2021-06-14

Lisa Renee: Sophianische Weibliche Codierung



Die Heilige Mutter kehrt nach und nach zurück, um ihre Schöpfung zurückzufordern und wiederherzustellen, und zwar durch die fortschrittliche Gottheitstechnologie, die in der Arc Zone und der 13. Säule.

Jüngste Guardian-Gridworker-Projekte im Zusammenhang mit der Rückkehr des Smaragdordens haben gezeigt, dass die Smaragdgöttin Grüne Tara in diese Dimension des Planeten zurückgekehrt ist, um das Gleichgewicht des organischen Magnetismus des Planeten wiederherzustellen und aktives Mitgefühl der Heiligen Mutter anzubieten. Sie ist zur Verkörperung im asiatischen Gitternetz zwischen Sri Lanka und Indien während des Mai-Elektrizitätsspitzen-Zyklus 2021 zurückgekehrt.

Die fortgeschrittene Gottheitstechnologie, die in der Arc Zone Blue Ray-Architektur enthalten ist, modifiziert das planetarische Gitter, um Ebenen der Sophianischen Weiblichen Kodierung und ihre heilige, belebende spirituelle Quintessenz zu übertragen, die das Auftauchen der spirituellen Aspekte der Heiligen Mutter beinhaltet, um schließlich innerhalb der Materieformen Gestalt anzunehmen. Dies kündigt das vollständige Debüt der Architektur der Kosmischen Mutter Krystallah an, die das Universelle Solare Weibliche Prinzip und die Heilige Tochter-Verkörperung der Christos-Sophia-Schablone auf der Erde hervorbringt.

Da die Verzerrungen des patriarchalischen Kodesystems zu brechen oder sich aufzulösen beginnen, erlaubt es mehr organische vertikale spirituelle Verbindungen zum Mutterbogen-Gateway, die den planetarischen Gittersystemen zur Regeneration der Trinitätswellenenergien dienen, um durch die diamantenen Herznetzwerke zu zirkulieren. Mit dem Mother Arc Gateway, das seine Aqualine-Plasmastrahlen auf die Erdgitter atmet, hat dies genug energetisches Gleichgewicht in der krystischen Architektur wiederhergestellt, um schließlich das Universelle Solare Feminine Templating in die Manifestation zu bringen, das es dem Sophianischen Prinzip der Mutter erlaubt, sich auf der Erde zu manifestieren.

Mutterbogen und die Aurora-Kräfte in Andromeda richten sich zusammen aus, um den Prozess der Wiedergeburt der elementaren und tetramorphen Muster in den Naturreichen zu vollenden, um in der Lage zu sein, innerhalb der krystischengöttlichen Blaupause zu heilen. Dieser Aquamarin-Strahl ist die blaue Diamant-Kelch-Frequenz des überfließenden goldenen Bechers der göttlichen Liebe, der im Heiligen Kristallherz zu finden ist. Dies repräsentiert die wirklichen Eltern der Menschheit und die Kosmische Mutter, die im gefallenen Reich wieder aufersteht, um in der Lage zu sein, ihre Kinder vollständig zu schützen und vom Phantom zurückzufordern. Sie ist das Aqualine Herz, das schlägt, um die vertikalen spirituellen Verbindungen zurückzufordern, die das Gitter des Großen Weißen Löwen ausmachen, die Feline Genetik des tetramorphen Musters der Mutter, die die Sophianische Weisheit der Sphinx repräsentiert, die durch das Wissen um die göttliche Dreifaltigkeit wieder in die Ganzheit zurückgeführt wird.

Offensichtlich stammt diese besondere Schöpfung von einem Mutteruniversum, und als solches wird die Rückgewinnung der Universellen Zeitmatrix vollständig in ihre Domäne von den Arc-Technologien der Gottheit zurückgebracht. Während wir diese neue Generation für die Aktivierung der Arc-Technologien betreten, sollten die Arc-Tore und die Entwicklung unserer Beziehung zur wahren Mutter und ihrem Sophianischen Prinzip in unserem derzeitigen Fokus und unserer Aufmerksamkeit an erster Stelle stehen.

Mutterbogen und 13. Säule

Die Krystal Guardians haben diesen Aspekt von Mutters Aquamarin-Strahlenstrom, das Tor der 13. Säule, genannt, das auch eine völlig neue Qualität von Sonolumineszenz und magnetischen Kräften bereitstellt, die sich im Kristallkern der Erde aufladen. Durch den perfekten Protonensamen oder das kosmische Ei der Mutter, zusammen mit der geflochtenen Vereinigung der blauen Plasmakerne, aus denen die AqualineSonne besteht, kann sich die Schöpfung selbst zu ihrem ursprünglichen göttlichen Bauplan heilen, der in die elementare Materie katalysiert wird und weiter durch das Erwachen des planetarischen Albion-Körpers.

Kosmisches Ei

Wenn der Ego-Körper abgestoßen und getötet wird, beginnen wir, durch die Schichten unserer aurischen Hülle in das Kosmische Ei einzubrechen. Wenn diese Verbindung mit unseren Wahren Heiligen Gott-Eltern hergestellt wird, werden wir mit ihrer hierogamischen Vereinigung oder heiligen Hochzeit gesegnet, die das Solare Ei und den Goldenen Embryo innerhalb unserer Aura gebiert. Der Goldene Embryo wird innerhalb unseres menschlichen Körpers geboren und der Samen keimt innerhalb unseres Hara-Komplexes, um unsere Identität im Kosmischen Christus-Bewusstsein neu zu erschaffen. Dies wird auch als das Solare Sacrum bezeichnet, das das lunare Prinzip des Weiblichen reinigt. Dieses Solare Ei hält den Goldenen Embryo in der Aura, der allmählich das Goldene Kind des Christus-Bewusstseins in einem menschlichen Körper gebiert.Wenn der Goldene Embryo im Solaren Ei gesät ist, beginnen das vom Mond reflektierte Licht und seine vielen Schattenformen sich in dem zu sammeln, was das Buddhische Ei genannt wird. Dies ist ein kugelförmiger Körper, der die angesammelten Mondketten-Linien und eine Vielzahl von Lunar-Formen aufnimmt, die ein Teil unserer monadischen Familie waren. Da in den niederen Schöpfungsbereichen die Mutter Gottes als lunare Kraft erfahren wurde, kündigt dies die Transfiguration des Mutterprinzips in das Solare Weibliche im Inneren an. Der universelle solar-weibliche Aspekt der Mutter Gottes in ihrem Christos-Körper ist ihre Tochter Sophia.

Mutter Arc Stargate Standorte
1D Adare, Irland
2D Stonehenge, England
3D Seattle, Wash, US
4D Manhattan Island, US
5D Bali, Südpazifik
6D Uluru (Ayers Rock), Australien
7D Phoenix, Arizona US
8D Atlantik, SW von Bermuda
9D Antarktis
10D Baghdad, Irak
11D Newgrange Irland
12D Cornwall, UK

Kosmisches Mutterprinzip

Unser Mutterprinzip führt uns sanft zu der Wahrheit, dass man, um tief zu heilen, in der Lage sein muss, tief zu fühlen und sich in die Gefühle anderer einzufühlen. Der Mutter-Aspekt der Gottheit und das Sophianische Weibliche Prinzip sind es, die uns sanft anstupsen, damit wir uns sicher genug fühlen, um nach innen zu schauen und unser Heiliges Kristallherz wieder zu fühlen. Wenn wir mit dem kosmischen Herzen unserer Mutter verschmelzen, hält sie uns stabil in einem Feld der All-Liebe, so dass wir den verborgenen Inhalt unseres eigenen Kristallherzens vollständig entdecken können. Unsere Mutter-Gott-Eltern kehren zu uns zurück, um uns zu zeigen, wie wir die wunderschön harmonisch arrangierte Musik erschaffen können, die tief in unserer Seele und unserem Geist aufgezeichnet ist. Diese musikalischen Töne können nur mit unserem Herzen gefühlt werden, und dieses Aufblühen der Liebe aus dem Inneren unseres heiligen Kristallherzens ist es, was uns erlaubt, mit den Götterwelten zu verschmelzen, um die Edenische Blaupause zu erkennen. Aus diesem Feld der Omni-Liebe heraus leben wir in Harmonie mit den universellen Naturgesetzen und leben in Harmonie mit uns selbst und unseren Schöpfungen. Daher ist uns die spirituelle Kraft gegeben, unseren eigenen friedlichen Ort mit zu erschaffen, in einem edenischen Zustand zu leben - da wir eins mit der Gottheit sind.

Quelle: https://energeticsynthesis.com/resource-tools/blog-timeline-shift/3713-sophianic-female-coding

[max: übersetzt vom lieben Rüdiger. DANKE 💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.