2021-06-09

Melbrake: Zweiter Kornkreis: 12. Fibonacci-Frequenz

Ein weiterer Kornkreis wurde gestern in Großbritannien gemeldet.

Barton Stacey Belt, Nr South Wonston, Hampshire.

Es ist eine sehr einfache, aber kraftvolle Botschaft des menschlichen Aufstiegs.

Der Kornkreis ist der 144 Licht Code und seine Konstruktion ist rein und sehr sichtbar:

12 äußere Ringe

Und in den inneren Ringen oder Kreisen

1-4-4, was die 12. Fibonacci-Frequenz darstellt.

Auch innerhalb des Kornkreises sind die Signaturen der Zahl 4 sehr prominent und zeigen die Erde an, und die Zahl 5 zeigt den menschlichen Aufstieg an.

Das Planetare Kristalline Gitter ist ein Aspekt der neuen 5D-Bewusstseinsmatrix. Es empfängt die Aufstiegsenergien der göttlichen Quelle aus dem Zentrum der Galaxie und verteilt dann dieses Licht in einer perfekt ausbalancierten Weise um die Erde. Jeder von uns ist auch ein Mitschöpfer dieser höherdimensionalen, kristallinen Matrix aus diamantener Lichtenergie. Dieses fortschrittliche System der Kommunikation und Energieübertragung wird durch uns bewirkt. Je mehr Menschen sich damit verbinden, desto mächtiger wird es. Das heißt, das Potenzial ist unendlich. Das ist es, was die 144000 repräsentiert. Es ist nicht nur ein Mastercode für den Aufstieg, sondern auch ein Kipppunkt. Wo immer Ihr seid, könnt Ihr Euch mit dem Gitternetz verbinden und Aufstiegslicht und Codes des Erwachens herunterladen und sie an Eurem Standort und in Eurem Körper erden und durch das menschliche Herzgitter und das kollektive Bewusstsein ausströmen lassen.

Bitte beachtet dabei, dass es mit jedem Aspekt des Lichts oder der Lichtcodes auch Dunkelheit oder Schatten gibt.


Darum freuet euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat. Quelle: https://bibeltext.com/revelation/12-12.htm

http://www.cropcircleconnector.com/2021/barton/barton2021a.html

https://melbrake.wordpress.com

Quelle: https://melbrake.wordpress.com/2021/06/09/second-crop-circle-12th-fibonacci-frequency/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.