2021-06-18

PAVLINA KLEMM: BOTSCHAFT DER PLEJADISCHEN WESEN ZUR AKTUELLEN SITUATION VOM 16.06.2021



Liebe Lichtbotinnen und Lichtboten,

ihr alle, die ihr euch hier und jetzt auf diesem Planeten befindet, habt euch dafür entschieden, ein Teil dieser großartigen Epoche zu sein. Ihr alle seid ein Teil dieses bedeutenden Geschehens und durchlebt wichtige Aufgaben, die ihr euch für diese Inkarnation vorgenommen habt.

Das Geschehen auf diesem Planeten nimmt sehr schnell eine hohe Geschwindigkeit auf. Auch wenn die Massenmedien die göttliche Wahrheit verbergen, werden die Ergebnisse der Geschehnisse, die sich hinter den Kulissen abspielen, die Zukunft der Menschheit zum Positiven verändern.

Mit den Worten, die wir gerade an euch richten, möchten wir euch Kraft geben. Wir möchten euch damit Vertrauen und Durchhaltevermögen geben für euer positives Handeln auf diesem Planeten.

Der Planet Erde durchläuft Veränderungen, die wirklich großartig sind. Der Planet Erde befindet sich bereits in höheren Bewusstseinsdimensionen und lädt jeden von euch ein, ihn auf dem lichtvollen Weg zu begleiten.

Viele von euch haben nicht erwartet, dass die Erde ihre Lichtfrequenz so schnell anheben würde – auch aus kosmischer Sichtweise betrachtet geschieht es in unglaublich kurzer Zeit.

Die Menschheit ist auf diesem Planeten zu Besuch.

Und euer Planet Erde, der für jeden von euch eine Mutter ist, ist mit jedem von euch lichtvoll und frequenzmäßig verbunden. Er ist mit euch kraft seiner subtilen und trotzdem mächtigen Energie verbunden, die euch mehr und mehr wahrnehmen lässt, wie sich das Leben auf höheren Ebenen anfühlt.

Jedes menschliche Wesen hat jetzt die Möglichkeit, seine karmischen Angelegenheiten, die noch verarbeitet werden wollen, zu reinigen. Und Mutter Erde unterstützt euch alle auf eurem irdischen Weg.

Jeder von euch hat sich für diese Inkarnation – in dieser Zeit und in diesem Raum – selbstständig und freiwillig entschieden. Jeder von euch. Vielleicht könnt ihr euch an diese Tatsache nur nicht mehr erinnern.

Gleichzeitig verarbeitet die Menschheit als Ganzes momentan eine karmische Angelegenheit, die die Menschheit beschlossen hat, erfolgreich zu beenden und zu transformieren.

Die Seele der Menschheit, die in direkter Kommunikation mit der Seele des Planeten Erde steht, spielt in dieser Zeit für jeden von euch eine unverzichtbare Rolle.

Die Seele der Menschheit ist eine edle, lichtvolle Bewusstseinsintelligenz, die durch ihr Licht jeden von euch mit dem Licht der göttlichen Quelle unterstützt. Vergesst nicht, dass es über der Ebene eures menschlichen Bewusstseins weitere Bewusstseinsfelder gibt, die euch anziehen und mit ihrem Licht und ihrer Liebe unterstützen.

Vergesst nicht, dass ihr hier nicht allein seid.

Vergesst nicht, dass das Geschehen zur Verarbeitung der karmischen Angelegenheiten der Menschheit einem vorher definierten Plan folgt. Jeder von euch, der sich für einen erfolgreichen Verlauf seiner Inkarnation entschieden hat, erhält Unterstützung von der Lichtwelt.

Jeder, der sich kraft seiner reinsten Absicht für einen erfolgreichen Verlauf der Verarbeitung karmischer Angelegenheiten entschieden hat, hat sich mit den lichtvollen Ebenen des Raums und der Zeit in höheren Dimensionen verbunden.

Wie schon gesagt, möchten wir vermehrt Licht und Liebe an euch übertragen. Wir möchten Licht und Liebe an alle eure Systeme übertragen.

Diese Phase, in der ihr euch gerade befindet, führt euch zu guter Letzt in den Zustand der Freiheit und des Friedens. Dennoch erlebt ihr nun sehr große Belastungen, an denen ihr als menschliches Wesen schwer zu tragen habt.

Wir verstehen euch sehr gut.

Auch wir befanden uns einst in einer nahezu identischen Situation. Unsere Situation war der jetzigen Situation der Menschheit sehr ähnlich.

Unsere Bevölkerung litt ebenfalls unter der Besetzung und Manipulation von dunklen Mächten. Auch wir befanden uns in einer Lage, in der es uns vorkam, als gäbe es kein Entrinnen mehr. Viele von uns schenkten den manipulativen Worten der dunklen Wesen Glauben und nahmen ihre Taten hin. Sie schlugen einen ähnlichen Weg ein und nahmen eine ähnliche Frequenz an.

Viele Bewohner unserer Gemeinschaft begaben sich auf diesen niedrig schwingenden Weg, weil sie ihr inneres Licht und ihre Anbindung an die göttliche Quelle vergessen hatten.

Viele von ihnen verloren ihr physisches Leben.

Wir mussten lernen zu akzeptieren und zu respektieren, dass ihre Entscheidung freiwillig war. Wir mussten lernen, dass die Verarbeitung der karmischen Angelegenheiten unserem gemeinsamen Ganzen diente.

Ein Teil der Bevölkerung, der das Licht in seiner Seele nicht vergessen hatte, begann verstärkt positiv zu handeln. Wir begannen Gruppenmeditationen durchzuführen. Wir begannen mit verstärkter Absicht das Licht unserer Seelen untereinander zu verbinden. Wir führten globale Meditationen durch und verbanden uns dabei mit der göttlichen Quelle und ihrer Intelligenz.

Wir sandten der Seele unserer Zivilisation und der Seele unserer plejadischen Planeten … Dankbarkeit!

Unsere Absicht, die damalige Situation positiv und lichtvoll zu verändern, erhöhte die Lichtfrequenz der gesamten Bevölkerung.

Durch unsere lichtvolle Energiearbeit halfen wir auch den Seelen, die ihren physischen Körper verlassen hatten.

Wir erhöhten das Licht der gesamten Bevölkerung und heilten damit unsere karmischen Angelegenheiten als Ganzes.

Unsere Bemühungen und unsere Überzeugung, uns von den manipulierenden Wesen und Mächten zu befreien, rief die Hilfe weiterer kosmischer Gefährten herbei. Sie halfen uns anfangs auf energetischer Ebene. Aber nach einer gewissen Zeit wurde ihnen vom Kosmischen Rat erlaubt, auf unseren Planeten hinab zu kommen und unserer Zivilisation dabei zu helfen, neue Systeme aufzubauen, die auf der göttlichen Wahrheit beruhten, auf dem göttlichen Bewusstsein und auf der Nutzung kosmischer Elemente wie der Freien Energie oder des Plasmas.

Die dunklen Wesen und Mächte verließen unseren Planeten, als sie erkannten, dass für ihre dunklen Taten in unserer Gemeinschaft kein Platz mehr war.

Wir sind überzeugt davon, dass EURE menschliche Gemeinschaft eine ähnliche Abfolge von Geschehnissen erleben wird.

Den wichtigsten Stellenwert für eure persönliche und ganzheitliche Befreiung haben Liebe und Licht in eurem Herzen. Jeder positive Gedanke und jede positive Emotion reinigt und heilt das gemeinsame kollektive Feld der Menschheit.

Jeder von euch, der sich mit der Lichtwelt verbindet, hilft damit anderen, die eigene Verbindung ebenfalls erfolgreich zu schaffen.

Jeder von euch spielt in dieser Zeit eine unverzichtbare Rolle. Eine Rolle für die ganz persönliche Entwicklung und für die Gesamtentwicklung der Menschheit.

Jede Anbindung an die Lichtwesen und an die Lichtwelt durchleuchtet das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit.

Ihr seid schon so weit gekommen, jeder Einzelne von euch! Bleibt jetzt bitte vor dem Abschluss dieser Phase nicht stehen.

In eurer Nähe befindet sich eine höhere Anzahl an Engel- und Lichtwesen als jemals zuvor. Diese Lichtwesen kamen euch zu Hilfe. Sie kamen euch zu Hilfe, damit eure Herzen rein bleiben und sich durch die Manipulation, die auf die Menschheit übertragen werden, nicht angstvoll verschließen.

Alle diese Lichtwesen sind freiwillig auf den Planeten Erde gekommen. Genauso, wie auch ihr freiwillig auf diesen Planeten hinab gekommen seid.

Alle zusammen folgt ihr einem unfassbar großen Plan. Ihr seid dabei, das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu reinigen und in höhere Bewusstseinsdimensionen aufzusteigen. Durch eure Lichtarbeit und Liebe helft ihr euren Kindern und allen weiteren, nachfolgenden Generationen der menschlichen Zivilisation.

Nun möchten wir dir ganz persönlich unterstützende Frequenzen zukommen lassen …

Öffne dein Herz und nimm unsere Liebe, unsere Energie, unsere

Unterstützung, unser Licht an.

Nimm die Heilfrequenzen des Kosmos an.

Nimm die Dankbarkeit und Liebe der göttlichen Quelle und aller Lichtwesen an,

die sich um dich herum befinden.

In diesem Augenblick sind wir alle in liebevoller Verbindung und Verbundenheit

mit dir. Jetzt. Jetzt und Hier.

Zeit und Raum spielen keine Rolle.

Atme tief und binde dich an die erhöhten Lichtfrequenzen an, die in diesem

Moment gerade zu dir strömen.

Beobachte, wie dein Herz lichtvoll strahlt und wie es alle positiven

Lichtfrequenzen aufnimmt.

Dein Herz gibt alle positiven Frequenzen an deine Seele, deinen Geist und deinen

Körper weiter.

Atme ein und atme aus.

Nun kannst du unterstützend sagen …

»Ich nehme alle Heilfrequenzen in Dankbarkeit an.

Ich bin Liebe.

Ich bin Licht.

Ich bin Dankbarkeit.

Ich bin Freiheit.

Ich bin göttliche Existenz.

Ich bin.

Danke. Danke. Danke.«

Wir danken DIR für deine Energiearbeit und für deine Verbundenheit.

Eure plejadischen Begleiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.