2021-06-20

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 19. JUNI 2021


19. Juni 2021

Während ihr eure Evolutions-Reise fortsetzt, erlebt ihr vielleicht, dass Beziehungen plötzlich auseinandergehen. Das kann euch traurig machen und bestürzen. Es kann auch ungeheilte Wunden des Verlassenseins oder der Zurückweisung antriggern.

Wir möchten, dass ihr versteht, dass, wenn jemand eure Beziehung zueinander trennt, dieser Mensch in den meisten Fällen absolut nicht euch zurückweist, sondern vielmehr eine Stufe des Wachstums ablehnt, die er durchlaufen muss, um mit euch weitergehen zu können. Oder es könnte sehr gut sein, dass ihr einen Punkt erreicht habt, an dem ihr auseinandergehen müsst, um das Wachstum und die Entwicklung aller Beteiligten zu unterstützen. Einer von euch hat sich vielleicht auf eine andere Ebene oder aus dem Gleichgewicht begeben, während der andere die Energien erforschen möchte, in denen er sich eher wiederfindet. Oder einer von euch muss vielleicht zurück durch eine Erfahrungsschleife gehen, um ein Lebensthema zu überprüfen, das er zu meistern sucht. Auch hier hat es nichts mit euch persönlich zu tun, doch ganz und gar damit, was die Seele für ihre eigene Ausdehnung und ihr Wachstum benötigt.

Wenn ihr es aus unserer Perspektive sehen könntet, würdet ihr es als einen wunderschönen Tanz sehen, bei dem Seelen zusammenkommen, einander lieben und unterstützen und dann wieder auseinandergehen, um sich auf die Weise auszudrücken, die für ihr eigenes Wachstum und ihre Ausdehnung und Entfaltung am besten ist. Und ihr würdet zudem erstaunt sein, wie oft solch ein Wachstum stattfindet und Seelen sich wieder miteinander verbinden, wenn sie wieder im Einklang miteinander sein können und bereit sind, in die nächste Phase ihrer Reise einzutreten, die gemeinsam gegangen werden kann, wenn es zum höchsten Wohl aller Beteiligten ist.

Seht ihr? Es liegt Schönheit in dieser Bewegung. Manchmal tanzt ihr eng miteinander zu eurer eigenen Musik in der Mitte der Tanzfläche. Ein anderes Mal mögt ihr euch trennen und jeder für sich auf gegenüberliegenden Seiten der Tanzfläche tanzen, weil ihr besser wachsen, lernen und euch als Individuen ausdrücken könnt, wenn ihr euch nicht gegenseitig fest in den Armen haltet. Aber ganz gleich, wo ihr seid oder wie ihr euch auszudrücken wählt, ihr seid alle Teil eines unglaublichen Tanzes der Evolution, der sich auf dem Planeten vollzieht.

Bitte seid versichert, dass wenn jemand nicht in der Lage ist, mit euch weiterzugehen, so, wie es gerade ist, ihr nicht in einer Leere zurückgelassen werdet. Eine andere Seele wird perfekt darauf ausgerichtet sein, mit euch in Einklang zu gehen, dort wo ihr seid, und wird freudig einspringen, um die nächste Etappe eurer Reise mit euch zu teilen, denn das Universum wird euch immer unterstützen und euch in eurer Bereitschaft zur Liebe und zur Ausdehnung und Entfaltung mit einem wunderbaren Tanzpartner zusammenbringen.

18. Juni 2021

Eure tiefgreifendsten Momente der Verbundenheit und Liebe kommen dann zustande, wenn ihr euch in einem Raum völliger Widerstandslosigkeit ihnen gegenüber befindet. Eure von ganzem Herzen kommende Annahmebereitschaft und Dankbarkeit erschaffen Momente der Magie. Wie wunderbar, dass euch diese Elemente vollständig zur Verfügung stehen, wann immer ihr wollt, um sowohl eure Beziehungen zu anderen als auch die Energie eures Jetzt-Moments zu verändern. Alles, was ihr tun müsst, ist, die bewusste Entscheidung zu treffen, sie zu nutzen, und durch diese Fokus-Verschiebung kann sich in einem Wimpernschlag eure gesamte Erfahrung verändern. So mächtig seid ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.