2021-06-08

UNSER GOTT-SELBST: DIE ERDE IST EIN PSYCHO-PHYISCHES REICH



https://radiantlyhappy.blogspot.com/p...

ENGLISH VERSION: https://youtu.be/qfQN4NJ9LSI 

„Wenn wir uns nun erlauben, die Welt als einen psycho-physisches Reich zu sehen, kann die strahlende Wirklichkeit der transzendentalen Gegenwart Gottes plötzlich durch die subtilen und sogar transparenten Schleier der Schöpfung hindurch gefühlt werden.“ Um den ganzen Text zu lesen, bitte auf den Link oben klicken! 

================================================

♥~ QUANTUM ~♥ ~HEALING-TRANSFORMATION-EVOLUTION~ With Ute Posegga-Rudel Master Quantum Healer, Teacher & Coach 

-----------------------------------------------------------------------------------

WITHOUT EVOLUTION LIFE DOES NOT MAKE SENSE! TO BE HAPPY - INSIDE AND OUTSIDE! Worldwide via Skype/Zoom --- Single Sessions & Longtime Coaching ♥ 
------------------------------------------------------------------------------------------- 
Read the testimonials: ♥ http://beinquantum.me/testimonials.html​ ♥ 
-------------------------------------------------------------------------------------------- 

Boost Your Frequency with POWERFUL QUANTUM TOOLS For Protection, Healing & Manifestation ♥ http://beinquantum.me/quantum-tools.h... ♥.

10 Kommentare:

  1. BITTE MEIN PLEJADEN1 KOMMENTAR LESEN,
    ATHENE

    AntwortenLöschen
  2. OH MAN, FÜR MEINE SCHREIBFEHLER,
    SOLLTE ICH MIR MIT MEINEM SPEER,
    SELBST DEN HINTERN VERSOHLEN!!

    ARBEIT IM 3D GEFÜGE, IST UNDIENLICH UND MACHT MANCHMAL DOOF
    :-)

    ICH HABE MICH IN DIESEM JAHR SO OFT SELBST BEURLAUBT,
    IN DER HOFFNUNG,
    DAUERURLAUB ZU BEKOMMEN,
    ABER DIE FIRMA,
    LÄSST MICH NICHT LOS!!
    LASSE ICH LOS,
    FEHLT MIR ZUVIEL PAPIER UM MEINE RÄUMLICHKEITEN ZU HALTEN!!
    DAS IST AA!!

    DIESE ZEIT IST EINFACH ZU WERTVOLL UM DIESE MIT UNDIENLICHEM ZU BESUDELN!!

    ZU DEM HABE ICH ZUGENOMMEN UND KOMME MIT MEINEM SPEER NOCH NICHT MAL RICHTIG UM MICH HERUM UM MICH SELBST ZU STRAFEN?
    ( NA JA, SO VIEL IST ES AUCH NICHT ) :-)

    VIELLEICHT KANN MIR EIN NACHBAR ZUR HAND GEHEN?
    MMMH,
    HAT DOCH ETWAS POSITIVES,
    ;-)
    SCHLAFT GUT,
    ICH
    MUSS BALD WIEDER AUFSTEHEN.

    IN LIEBE, ATHENE♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Athene, ich verstehe das nicht, such dir doch bitte eine Arbeit die was dir Spaß macht, die dir gefällt.

      Außerdem kannst du doch überall glücklich sein, egal was du tust, das ist doch genau die Aussage die wir in so gut wie jedem Channeling bekommen.

      Athene du tust so als ob du etwas bewirken kannst und dann hast du eine Arbeit in der du unglücklich bist.

      Und genau das ist das Problem der ganzen Eso-Szene, andere heilen wollen aber nicht in sich selbst schauen, denn da sind wirklich die großen Baustellen die man nicht sehen will......alles sehr dilettantisch und eigentlich noch in den Kinderschuhen, diese Esoterik.

      Löschen
    2. Unter Selbstliebe verstehe ich auch genau das Gegenteil, als sich strafend mit einem Speer den Hintern zu versohlen. Aber wenn maso sein eben Spaß macht . . .

      Löschen
    3. LIEBE REMEMBER,
      DAS WAR IRONISCH GEMEINT,
      ATHENE

      Löschen
    4. Liebe Athene,
      wie kommst du eigentlich darauf, dass ich eine weibliche "sie" sein könnte?

      Löschen
  3. ebenfalls ganz ganz toll, die Ute gehört ja zu den ganz wenigen, die es "durchblickt" haben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TULLA,
      AUCH ZU DIR, MEIN KOMMENTAR, WAR IRONISCH GEMEINT!!
      IN BEZUG ZUR ARBEIT,
      WIR ALLE, GEHEN UNSEREN INDIVIDUELLEN WEG!!

      ATHENE

      Löschen
    2. Ja Athene, das kann man hinterher immer sagen.

      Löschen
  4. Athene, wenn du nicht ehrlich und authentisch bist, wirst hier auf der Erde zerlegt, sag mal ist dir das noch nicht aufgefallen, mit deiner Art von Ironie oder Schauspiel musst du dir im Leben doch schon öfters den Fuß oder sogar den ganzen Köper, alle deine Körper, gestoßen haben.

    AntwortenLöschen

Danke.