2021-06-09

Zum Neumond und der Sonnenfinsternis am 10.6.21 kamen heute weitere Energiewellen und drei weiteren C-Flares dazu, und deren unmittelbare Auswirkungen,



wie einen über Stunden gehenden geomagnetischen Sturm vom 7.6. abends bis zum 8.6.21 morgens, siehe die Simulationsbilder, weiter unten !!!

8.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

alle, die regelmäßig Energiearbeit durchführen, wissen, dass vor dem Neumond immer besonders viel energetisch gearbeitet wird und diesmal gibt es auch noch eine Sonnenfinsternis dazu. Um diese möglichst abzumildern, was auch mit ein Grund ist, warum so viel Energien gerade auf die Erde kommen, ebenso um die physische Schöpfung voran zu bringen und um sehr viel Heilung, wie in den hier eingestellten Plejaden1 Nachrichten mitgeteilt wurde, zu bewirken. Hier nun die eindrucksvollsten Bilder vom Tage.



Hier seht ihr drei kurz aufeinander folgenden Energieeinströmungen innerhalb der letzten Nacht (vom 7. auf den 8.6.21), was ich heute morgen gegen 7.30 abgespeichert habe und die nächste Welle ist gerade am Laufen seit ca 16 Uhr, genau dann wenn in den USA alles voll am Laufen ist, die kleine Welle ab 14 Uhr war zum Anlaufen gedacht, siehe das untere Bild.



Seit Tagen spitzt sich alles zu und das drückt sich auch durch die vermehrten Wellen aus, die hier eintreffen. Von den Plejaden1 Nachrichten wurde auch gerade in dem hier eingestellten Text, siehe weiter unten, Heilwellen vorausgesagt. Körperlich merken dies immer mehr Menschen, das sich was in ihnen verändert, können es aber nicht einordnen, wie ich es in Gesprächen erfahre.

Die 6 Tage Aufzeichnungen sprechen eine deutliche Sprache, das hier was Heftiges am Laufen ist , was sich seit dem 6.6.21 noch gesteigert hat. Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html



Mein Eiweißhunger ist ebenso recht stark seit einigen Tagen, was ein Hinweis ist, dass sehr viel hochschwingende Energien auf die Erde eintreffen. Dies wird durch die folgenden Bilder noch belegt .

Bilder zum geomagnetischen Sturm vom 8.6.21 am frühen Morgen abgespeichert, beim ersten Bild die massive Geschwindigkeitszunahme beim mittleren Diagramm von ca 13 Uhr am 7.6 bis morgens um 6 Uhr (UTC) am 8.6.21, der gravierende Internetausfälle weltweit erwirkte.




Der geomagnetische Sturm lief noch gegen 11.13, siehe das nächste Bild




Und durch mein Schwingungsgerät erhalte ich selbst mehr Balance und Harmonisierung und die Entgiftung wird auch unterstützt, weil ich diese Programme einzeln angewählt habe und mich dieser Schwingung nach vorgegebener Minutenzahl habe beschwingen lassen . Ich bin sehr glücklich, seit ich diese Art der Förderung meiner Heilung erfahre und das wirkt sich sehr positiv auf mein Leben aus, weshalb ich die größere ZusatzErweiterung dieses Gerätes gerne noch kaufen, um so auch aus der Ferne auf diese Weise anderen Menschen helfen zu können, dass sie mit den eintreffenden Energien besser zurecht kommen. Siehe meinen Spendenaufruf am 6.6.21 unter meinem Haupttext !

Der Spendenstand war gestern Abend bei 200 EUR , es fehlen noch 897 Eur, was wir gemeinsam bis zum 24.6.21 schaffen, denn es dient allen, die sich auf so eine Heilungsmethode einlassen können.

In den USA wird es regelmäßig schon zur Heilung von Sportverletzungen bei den Spitzensportlern eingesetzt und alles heilt dadurch viel schneller.

Es haben sich schon 9 liebevolle Menschen gemeldet und ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr dafür bereit erklären, mir auf diese Weise eine Unterstützung bzw. einen Energieausgleich für meine Blogarbeit zukommen zu lassen, denn es kommt auch euch allen zu Gute. Schreibt einfach einen Kommentar und ich sende Euch meine Daten zu. Vielen Dank !!!

Ich fühle mich durch diese Art der Selbstunterstützung gesundheitlich viel besser und habe auf diese Weise mehr Energie für meinen Dienst zum Wohle aller durch meine Blogarbeit in den letzten Tagen entfaltet.

Ich bedanke mich bei allen, die hier an meinem Text, beim Video und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam.

Ich bedanke mich bei allen, die mich jetzt auf diese Weise unterstützen und wünsche Euch allen einen schönen Tag, von Herzen von Charlotte

P.S .Ich konnte gestern Abend diesen schon verfassten Text wegen eines starken Gewitters, Blitze und Donner nicht einstellen, erst heute morgen kurz vor 6 Uhr, seit ich wach bin, veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.