2021-12-04

5DCP // 028 Die Sprache der Seele - mit Jürgen Lubig



Wie der Mensch als Lichtklangwesen Kontakt mit seiner inneren Führung aufnimmt

"Es gibt Momente, die sind einfach da, sind ganz still, sind ganz tief und dauern über die Zeit. Es sind Momente einer neuen Erfahrung, einer neuen Dimension, neuen Fühlens und Handelns – eine Verbindung mit dem Höheren Selbst, der geistigen Welt oder mit ALLEM was da IST." Mit diesen Worten beschreibt mein diesmaliger Gast, Seelencoach Jürgen Lubig, die Erfahrung, die ein Mensch macht, wenn er im direkten Austausch mit seiner Seele steht. Doch was genau ist die Seele? Wie kommuniziert sie mit uns - und wer oder was spricht da eigentlich?

Jürgen erkundet seit über 40 Jahren die metaphysischen Zusammenhänge, die den Menschen prägen und führen. Als Trainer für Metakommunikation und neues Bewusstsein bringt er Menschen durch das Erlernen der Seelensprache bei, auf ihre innere Stimme zu hören und führt sie damit zu mehr Eigenverantwortung und Selbstermächtigung. Wir führen ein tiefgründiges Gespräch über den Mensch als Lichtklangwesen, den Einfluss der Polarität, die Kraft der Gedanken, das richtige Umfeld und wie der Mensch sich wieder mit seinem höheren Bewusstsein verbinden kann. Als Zugabe erklärt Dir Jürgen die fünf geistigen Prinzipien, kosmische Gesetzmäßigkeiten, die unser gesamtes Leben ausmachen. Wir hoffen, Du hast beim Anhören genauso viel Freude wie wir beim Aufzeichnen dieser Podcast Episode.

Jürgen ist Mitglied im 5D Movement und bringt sein Wirken zusätzlich in der 5D Mastermind ein. Du erreichst Jürgen über unser Community Portal (https://5d-movement.com/mastermind/ju...) oder über seine Website https://juergenlubig.com/

***

Der 5D Consciousness Podcast ist Dein Energie- und Informationsdownload für den Aufstieg in die 5. Dimension. Dein Gastgeber ist Martin Pleissner.

Martin ist der Gründer der Bewusstseinsbewegung 5D Movement, einer Community von bewussten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, eine überregionale 5D Gemeinschaft zu erschaffen. Bei uns findest du neben wertvollem Austausch mit Gleichgesinnten auch jede Menge Informationen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Zeitenwende und spirituelles Unternehmertum sowie regelmäßige Veranstaltungen, um Deine Reise in die 5. Dimension so angenehm wie möglich zu machen.

Näheres findest Du auf unserer Website https://5d-movement.com

Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, lass gerne ein Herz und Kommentar da, teile ihn mit Deinen Freunden oder schreibe eine Rezension.

Falls Du unsere Arbeit unterstützen magst, freuen wir uns über Deine Spende und sagen von Herzen DANKE: https://5d-movement.com/spende

Alle weiteren Podcast-Folgen findest Du hier: https://5d-podcast.com

Danke an diese Künstler für die wundervolle Handpan Musik auf der RAV Vast: Musik Intro: Greenred Productions https://www.youtube.com/watch?v=GEzBa...

Musik Outro: Nadishana https://www.youtube.com/watch?v=eJM4H...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.