2021-12-18

ALCYON PLEYADEN: FREIE ENERGIE & TESLA, DNA & ZIRBELDRÜSE, ZEITREISEN, MULTIVERSUM UND MEHR



EINE NEUE, SORGFÄLTIG UND AUFWÄNDIG ERSTELLTE DOKUMENTATION VON ALCYON PLEYADEN (IN DEUTSCH)
ZUM 9. JAHRESTAG DES PROJEKTS ALCYON PLEYADEN

Unbedingt ansehen und weiterverbreiten

“Wir leben in einem psychologischen, genetischen und spirituellen Krieg der Kontrolle, Macht und Entvölkerung, den die Schattenelite gegen die Menschheit führt, und dafür benutzen sie einen Impfstoff, der die DNA verändert, weil sie wissen, dass die DNA so wertvoll ist, dass sie uns tiefes Wissen und Verbindungen mit dem Universum selbst gibt. Es gibt Beweise dafür, dass sie die zwölf Stränge der DNA, die wir ursprünglich hatten, amputiert und uns nur zwei übriggelassen haben, deshalb fürchten sie jetzt das Erwachen von Millionen von Menschen, die realisieren, was sie uns alles angetan haben.

Aus diesem Grund wird alles, was aus dem Bereich der Sterne stammt oder ausserirdischen Ursprungs ist, absichtlich verschwiegen, ebenso wie die Freie Nullpunktsenergie.

In Wirklichkeit ist die unendliche Freie Energie Teil des leeren Raums, sie ist eine unerschöpfliche Energie, die uns grosse Vorteile bringen würde, und doch will man sie mit dem schädlichen 5G ersetzen. Die Freie Nullpunktsenergie wurde von dem grossen Genie Nikola Tesla entdeckt, und einige spätere Wissenschaftler, die sie entwickelten, wurden ermordet.

Diese Energie war verschiedenen alten Kulturen bekannt und wurde von ihnen genutzt, wie z.B. in Ägypten und Indien, wo es Überreste gibt, die zeigen, dass sie über eine überlegene Technologie verfügten, mit der sie grosse Werke, Tempel und Pyramiden errichteten … Sie wurde auch genutzt, um durch das Einheitliche Feld, die Quanten- und Fraktaluniversen zu reisen, in denen die Musik der Sphären schwingt und in denen sich die Chrononauten oder Sternenreisenden mit Hilfe der Stargates durch den Hyperraum bewegen.“

Link zu bitchute.com/video

Bitte bis zum Schluss, der einen machtvollen Aufruf zum entschiedenen Widerstand gegen die uns bedrohenden Machenschaften der dunklen Elite beinhaltet, ansehen.

Auf der Webseite von ALCYON PLEYADEN, hier, findest du die vollständige Liste der bisherigen Dokumentationen des Projekts Alcyon Pleyaden (falls erforderlich, die Sprache Deutsch einstellen), und auf dem neuen Kanal Alcyon Pleyaden Favoriten findest du kürzere, oft tagesaktuelle, von Alcyon Pleyaden empfohlene Videos.

Zum Thema Freie Energie und unterdrückte Erfindungen, sowie einigen der im Video erwähnten Wissenschaftler und Whistleblower (Nikola Tesla, Andrew Basiago, Valiant Thor, William Thompkins, J. R. Searl, Stan Meyer, Dr. Rife, Corey Goode, Emery Smith und weiteren) findest du bei uns auf transinformation.net zusätzliche, präzisierende und / oder ergänzende Informationen, die wir bereits früher veröffentlicht haben (dazu etwa in der Suchfunktion unserer Seite entsprechenden Begriff / Namen eingeben!)

Besten Dank an das Team von Alcyon Pleyaden für die aufwändige, aufschlussreiche und selbstlose Arbeit!

1 Kommentar:

  1. Darauf habe ich gewartet!

    Ich werde Euch jetzt mal was sagen, seit über 9 JAHREN habt Ihr alle diese Informationsquelle BOYKOTTIERT & IGNORIERT, genau wie Ihr meine Arbeit mit Füßen getreten habt. Ich habe diverse Male um HILFE gebeten und Ihr IGNORIERT mich ALLE bis HEUTE.

    Diese Dokumentation ist zum 9. Jahrestag erschienen! Denn der Kanal existiert bereits seit 4. Dezember 2012 ...

    Das gesamte Team von Transinformation kann mich mal kräftig am Arsch lecken und das meine ich so wie ich es sage, denn auch meine Geduld und Toleranz hat GRENZEN, die ROTE LINIE habt Ihr ALLE mehr als ein mal übertreten!

    Alle Autoren von Transinformation, Wolfgang Kerinnis und auch Du Max kennt mich und meine ARBEIT ganz genau! Wenn Ihr das abstreitet, LÜGT Ihr! Während Ihr Euch immer wieder an den Quellen anderen Starseeds/Lightworker bedient um Eure Brieftaschen, KONTEN und EGOs bis zum Anschlag zu füllen geht Ihr gleichzeitig über LEICHEN (Kollateralschäden).

    Den Artikel habe ich bereits am 03. Dezember 2021 um 21:21 online gestellt, nach mehr als 3 Stunden Arbeitszeit. Eure Niedertracht, Missgunst, Selbsterhöhung und permanente Spendenbettelei kotzt mich dermaßen an, dass ich kaum noch Worte dafür finde!

    Auch wenn ich mich wiederhole, ich werde gegen jeden Einzelnen von Euch aussagen wenn das hier vorbei ist! Denn der psychische Schaden und die Verletzungen den/die Ihr durch Eure Ausgrenzung, Ignoranz, Isolation und NIEDERTRACHT bei anderen Starseeds/Lightworkern angerichtet habt ist NICHT wieder zu heilen!

    Taygeta hat mal wieder geistigen DIEBSTAHL begangen, nachdem er/sie meinen Kommentar auf Cobras Blog gesehen/gelesen hat, ihr seid so SKRUPELLOS das ich das Kotzen kriege ... unfassbar, wie EKELHAFT.

    Ich werde zu Euren Machenschaften noch eine ausführliche Analyse durchführen und einen Artikel/Kommentar verfassen, bevor ich die Arbeit an meinem Blog endgültig BEENDE, denn IHR seid der GRUND dafür. Ihr seid die selbsternannten FÜHRER die anderen Starseeds keinen Zentimeter Raum gönnen, ihr saugt die Informationen authentischer, aufrichtiger, hochsensibler und lichtvoller Seelen wie ein schwarzes Loch ein und lasst diese dann elendig verrecken ...

    Außerdem ist es völliger Nonsens das alle Videos einzusehen sind, denn weit über 50 Prozent sind aus dem Internet gelöscht worden und das nicht zum ersten Mal. Es soll aber einen Kollateralschaden geben, der über Sicherheitskopien verfügt!

    Ich werde mich nun auch direkt an Cobra & das Team von Cosmic Agency wenden und Klartext reden ... boah Ihr widert mich an!

    Und das ist kein Spass! Bereits seit 2015 habe ich visuellen Kontakt ...

    18. Dezember 2018, 18:18 Uhr ...

    AntwortenLöschen

Danke.