2021-12-18

Anna von Reitz: Ihr glaubt also nicht, dass wir uns in einem spirituellen Krieg befinden.....?

Ihr glaubt also nicht, dass wir uns in einem spirituellen Krieg befinden.....?

Heute traf ich einen Mann, einen Apologeten für Joe Biden, der haarsträubende Behauptungen über die "Erfolge" der Biden-Regierung aufstellte, und während ich ihm zuhörte, wurde mir klar, dass er den Verstand verloren hatte. Also wirklich jetzt... 

Er verkündete zum Beispiel, dass die Zahl der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung auf dem niedrigsten Stand seit fünfzig Jahren sei.  

Er hörte mir nicht einmal zu, als ich darauf hinwies, dass massive Arbeitsplatzverluste und Entlassungen seit mehr als einem Jahr bedeuten, dass die Zahlungen der Arbeitslosenversicherung erschöpft sind und die Langzeitarbeitslosen einfach vom Tisch fallen und im Abgrund von Unsicherheit, Obdachlosigkeit und Elend verschwinden, jenseits von ----, nicht mehr Teil einer Bevölkerung, die von den Statistikern erfasst werden kann. 

Er blickte voraus auf eine großartige und glorreiche Wirtschaft, die von Onkel Joe angekurbelt wurde, und lächelte breit und leer, während er weiterhin diese abwegigen Vermutungen über die Realität anstellte. Er war ein Klassenclown, so fröhlich und leer, dass er mich an sein Idol erinnerte und mir das gleiche unbehagliche Gefühl gab, dass die Lichter zwar an sind, aber..... 

Vielleicht schlief er in einem Sessel ein oder verwandelte sich in einen Axtmörder.  Man kann nie wissen....

In der Zwischenzeit starrte ich auf eine moderne Große Depression mit Millionen von verlorenen Arbeitsplätzen, Millionen von verlorenen Häusern, Millionen von Vertriebenen, Lebensmittelknappheit, steigender tatsächlicher Arbeitslosigkeit, galoppierender Inflation, Rekordverlusten in der Industrie, schlechten Bildungsergebnissen, Selbstmorden auf Rekordniveau, chronischen Krankheiten, von denen 60 % oder mehr der Bevölkerung betroffen waren, und mein rastloser Geist wanderte....

Es ist klar, dass ich ein völlig anderes Bild vor Augen hatte und aus denselben Basisdaten völlig andere Schlussfolgerungen zog. Ich trat von meinem Schreibtisch zurück und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. 

Genau wie bei "Joes Beschäftigungswunder", das es nicht gibt, und dem Einhorn-Virus verlieren die Menschen ihre Fähigkeit, Fakten von Fiktion zu unterscheiden. Das Motto der BBC, "Hören und gehorchen", hallte in meinem Kopf wider....

Es gibt einige unter Ihnen, die nicht glauben, dass wir uns in einem spirituellen Krieg befinden, einem Krieg, der darauf abzielt, das Gewebe unseres Verstandes zu zerreißen und uns auf eine infantile Fügsamkeit und ein vorgetäuschtes "Glück" zu reduzieren, das darauf beruht, uns Lügen zu erzählen, für die wir nicht mehr genug Verstand haben, um sie zu erkennen - aber schauen Sie sich die fröhlichen Zombies an, die fröhlich zu ihrem nächsten Termin hüpfen, und denken Sie darüber nach, was Sie da sehen.  

Die Menschen stehen Schlange, um sich "impfen" zu lassen, die zugegebenermaßen keine Krankheit verhindern, die Ausbreitung von Krankheiten nicht verhindern, aber Herzkrankheiten, Blutgerinnsel, Organversagen, Immunsuppression und eine Reihe anderer bekannter schädlicher Nebenwirkungen verursachen, einschließlich des Todes. Und sie finden das in Ordnung. Sie laufen direkt in die Propellerblätter. 

Ja, sie denken, alles sei in Ordnung. Es wird nie besser. 

Und die Täuschung und Verleugnung wächst von Tag zu Tag.  

Das ist es, was in der jüdischen Gemeinde in Deutschland kurz vor den Viehwaggons geschah. Wenn "undenkbare" Dinge auftauchen, verdrängen die Menschen sie, weigern sich, daran zu glauben, werden nicht aktiv, und dann..... uns die Geschichte, was passiert. 

Die tragische Grundlinie dieser Geschichte ist, dass unser Verstand, wenn etwas keinen Sinn ergibt, es überspringt und versucht, die Lücken zu füllen, die kognitive Dissonanz zu vermeiden und auch unangenehmen Schlussfolgerungen auszuweichen. 

Wir haben eine eingebaute Voreingenommenheit zugunsten der Kontinuität: Was immer wir in der Vergangenheit erlebt haben, projizieren wir unbewusst in die Zukunft. Und wir rationalisieren die Dinge ständig und versuchen, dem Irrsinn einen Sinn zu geben.  

Was geschieht, wenn das Undenkbare geschieht? Genau das. Das ist es, was passiert. Die Menschen verdrehen sich selbst in die Unwirklichkeit, weil das, was offensichtlich passiert, nicht sein kann. Aber es passiert. 

Und was es noch schlimmer macht, ist, dass die Ratten, die wir jeden Dezember wieder genauer beobachten können, seit mindestens vierzig Jahren, von denen ich selber  weiß, -----, jedem erzählen, wer sie sind und was sie glauben und was sie tun werden, und fast niemand hat ihnen geglaubt. 

Im Jahr 1980 errichteten sie die Georgia Guidestones und schlugen vor, die menschliche Bevölkerung auf 500 Millionen zu reduzieren. 

---- 

Für jeden Überlebenden müssten etwa 15 von uns sterben.

Hier zitiere ich Prinz Philip, der 1988 sagte: "Falls ich wiedergeboren werde, möchte ich als tödlicher Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung des Problems der Überbevölkerung beizutragen."

Hier erfahren Sie alles über Spike-Proteine bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona: 

https://youtu.be/O0Zot6yAV08

Zwanzig Jahre später, 2012, erzählte man bei den Olympischen Spielen in London alles über tote Babys und satanische Rituale: https://www.youtube.com/watch?v=SNW2sDJbZ3M

Das kommt davon, wenn man eine gesellschaftliche und politische Elite hat, die wissenschaftlich und mathematisch ungebildet ist.  

Dieser ganze Wahnsinn hat sich in ihren Reihen aufgrund eines Buches aus dem Jahr 1968 mit dem Titel The Population Bomb (Die Bevölkerungsbombe), geschrieben von Paul R. Ehrlich, einem Stanford-Professor, der nicht einmal rechnen konnte, um sich selbst zu retten. Ehrlich sagte, dass wir in den späten 1980er Jahren infolge der Überbevölkerung alle Dreck fressen würden, und es war die durch dieses abscheuliche Buch hervorgerufene Angst, die zur treibenden Kraft hinter der Legalisierung der Abtreibung, dem "Ein-Kind-Programm" in China und vielen anderen Maßnahmen wurde, die im Nachhinein zum moralischen Verfall und zur Auflösung der Familie führten.  

Während ich hier gerade schreibe, haben nur 18 % der Haushalte in Amerika verheiratete Eltern, die Kinder erziehen. 

Die Bevölkerungsbombe wurde von den Wissenschaftlern nicht ernst genommen, wohl aber von der gesellschaftlichen und politischen Elite, was zu einer "Politisierung der Wissenschaft" und zum Niedergang der wissenschaftlichen Integrität führte.

Die Wissenschaft wurde zu einer Art Religion, mit Darwin und dem Gesetz des Dschungels, die den Weg zu Gesetzlosigkeit und Brutalität und einer durch und durch entwürdigten Sicht der Menschheit gewiesen hat; die neue Religion der Wissenschaft, wie die alte Religion, die sie eigentlich verspottet, ist sie voll von unwissenden, aber populären Überzeugungen, und sie ist die Lieblingshure und der Geldmacher der Politiker geworden.

Die Medizin hat wegen ihrer Rentabilität und ihrer Verbindung zu Blut und Drogen am meisten gelitten.  

Zusammen mit Richard M. Nixons Aktion von 1971, die unseren gutartigen, gemeinnützigen medizinischen Sektor in einen feuerspeienden, profitorientierten Riesen umwandelte, der Medikamente und Krankenpflege statt Gesundheitsfürsorge verkauft----, hat dies zu der gegenwärtigen umfassenden Zerstörung von Vernunft, gesundem Menschenverstand und Anstand auf allen Ebenen der Weltregierung und auch der Wissenschaft geführt. 

Man kann Wissenschaftlern nicht mehr trauen, genauso wenig wie man Priestern trauen kann, aber man kann seinen Shinola-Sensor auf "High" stellen und den Gestank von Washington, DC, aus fünfzig Meilen Entfernung riechen. 

Auf die Frage, wie Washington, DC, jetzt riecht, sagte ein entsetzter Besucher: "Es riecht wie verdorbenes Fleisch. Die ganze Stadt riecht wie ein Schlachthaus".

Und bis heute hat keine einzige Nachrichtenquelle --- oder Wissenschaftler --- gefragt, warum.

Quelle: Anna von Reitz

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. Apropos, ist Georgi Stankov schon aufgestiegen? Weiß das wer?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du den Georg schon so lange liest wie ich (2011), wenn Du Eigentümer seiner universalen Formelsammlung bist (Band1) UND sie gelesen hast, wenn Du schon regelmäßigen persönlichen Kontakt hattest (bei mir 2013-14), dann weißt Du dass der Georg im Grunde genommen ein liebenswerter, intelligenter und hilfsbereiter Kerl ist.

    Du weißt dann aber auch, dass er mit absoluter Sicherheit niemals der neue Weltenlehrer sein und auch nicht sofort nach seinem Aufstieg als 'Lichtgestalt' vor der UN erscheinen wird - wie angekündigt. UND "der Erste" wird er bestimmt auch nicht sein. Klar: Er hat ja regelmäßig von seinen tollen Abenteuern auf anderen Zeitlinien zu berichten, auf denen er schon lange der Superheld ist - aber auf dieser hier zumindest wird es nicht geschehen...vielleicht ist diese Zeitlinie auch einfach zu niederschwingend für ein Lichtwesen seiner Herrlichkeit, das mag sein. Im Multiversum ist eben alles sehr kompliziert und man kann vom Otto-Normal-Aufsteigenden nicht verlangen, dass er Georgs wissenschaftlichen Beweisen intellektuell folgen kann.

    Falls ich falsch liege (das lasse ich jetzt mal offen), kannst Du Dich mit Twitter-Account und Homepage der Vereinten Nationen über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden halten:
    https://twitter.com/UN
    https://www.un.org/en/

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe ein kleines Beispiel:

    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/wir-sind-in-der-mitte-des-shifts.html

    O-Ton Georg:
    "Es war erstaunlich und ich fühlte mich wie der Zauberer im Lande Oz und hatte große Freude daran, alles mit meinem überragenden Licht und Energie zu bestrahlen"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberer_von_Oz_(1939)

    Die Geschichte vom Zauberer von Oz ist die eines Lügners, Betrügers und Hochstaplers...hat niemand unter den Lesern dieses Musical gesehen? Es gibt ne aktuelle Verfilmung, Ihr habt bestimmt Netflix oder Amazon Prime oder so. Sehenswert...ein typischer Stankov. :)

    AntwortenLöschen
  4. 2013 hat er mir sehr geholfen, weil er als Einziger im Internet schnell und logisch erklären konnte was mit meinem Geist und - schmerzhafter noch - mit meinem Körper so plötzlich geschieht.

    Ich danke ihm und ich respektiere ihn...aber das heißt nicht dass ich ihm jeden Scheiß abkaufe den er im Internet verzapft. Aber ich weiß warum er ihn erzählt: Egal wie schlau Du bist, früher oder später musst Du im Rahmen der energetischen Gegebenheiten über Deinen persönlichen Schatten springen...und diese Stufe zur Erleuchtung wird größer, je länger Du sie rausschiebst.

    AntwortenLöschen
  5. „23 Da sah Jesus seine Jünger an und sagte zu ihnen: Wie schwer ist es für Menschen, die viel besitzen, in das Reich Gottes zu kommen! 24 Die Jünger waren über seine Worte bestürzt. Jesus aber sagte noch einmal zu ihnen: Meine Kinder, wie schwer ist es, in das Reich Gottes zu kommen! 25 Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt. 26 Sie aber erschraken noch mehr und sagten zueinander: Wer kann dann noch gerettet werden? 27 Jesus sah sie an und sagte: Für Menschen ist das unmöglich, aber nicht für Gott; denn für Gott ist alles möglich.“

    Mk 10,23–27 EU

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis_vom_Nadel%C3%B6hr

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.