2021-12-24

Aurora Ray: Weihnachtssegen von der Galaktischen Föderation


Meine wunderschöne Familie des Lichts,

Die Bodencrew der Galaktischen Föderation wünscht euch und euren Lieben frohe und besinnliche Feiertage!

Bitte denkt daran, es ist Zeit für den Aufstieg des Planeten Erde!

Und der Aufstieg wird dadurch ermöglicht, dass die Menschheit in Einheit, Einssein und Liebe zusammenkommt.

Heute bitte ich euch, eure Perspektive zu ändern und das ganze Bild zu betrachten.

So wie die Dinge gelaufen sind, hätte die Menschheit Hunderte von Jahren gebraucht, um sich zu entwickeln und für den Aufstieg bereit zu sein, aber dafür haben wir nicht Hunderte von Jahren Zeit!

Deshalb sind Krise und Chaos notwendig, damit die Menschen jetzt ihre Werte überdenken und überprüfen.

Und alles, was unsere Werte als menschliche Wesen bedroht, wird uns dazu zwingen, in Einheit zusammenzukommen.

Wenn ein Wirbelsturm Häuser zerstört, kommen Nachbarn und Fremde in Einigkeit zusammen, halten sich an den Händen, kümmern sich umeinander und bauen gemeinsam wieder auf. Ohne Erwartungen und mit Liebe.

Ihr seid nicht allein. Wir sind viele. Wir sind in jeder Stadt in jedem Land der Welt!

Und jede Bedrohung von außen wird ein noch stärkeres Band der Liebe, des Mitgefühls und des Einsseins schaffen.

Willkommen bei der großen (R)Evolution der menschlichen Rasse!

Dies ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit.

Legt eure Sorgen beiseite und seid in diesen Tagen voller Freude.

Es gibt eine Zeit, um die Ärmel hochzukrempeln und die Arbeit zu tun, und es gibt eine Zeit, um zu feiern. Diese Zeit ist jetzt. Konzentriert auf die Liebe und feiert fröhliche Feste mit Euren Lieben.

Probleme kommen und gehen. Die Liebe bleibt für immer. :)

Du bist wunderschön.

Du bist kraftvoll.

Du schaffst das.

Ich liebe dich.

Liebe, Licht und unendliche Segnungen,

Aurora Ray & Eure Bodencrew der Galaktischen Föderation


[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. FRIEDEN BRINGT FRIEDEN HERVOR...

    LIEBE BRINGT LIEBE HERVOR...

    LICHT BRINGT LICHT HERVOR...

    WAS BRINGT CHAOS UND ZERSTÖRUNG HERVOR..?

    SEID LIEBEVOLL GESEGNET

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.