2021-12-03

Celia Fenn: 3. Dezember 2021 - Der Tag vor der totalen Sonnenfinsternis am 4. Dezember


3. Dezember 2021

Der Tag vor der totalen Sonnenfinsternis am 4. Dezember

Das Gebiet der Totalität dieser Sonnenfinsternis wird über der Antarktis liegen, und partielle Verfinsterungen werden in Südargentinien, Kapstadt in Südafrika und Südaustralien zu sehen sein.

Heute gibt es wieder eine sehr starke Energie... obwohl ich gestern, am 2. Dezember, einen so verrückten Tag erlebt habe. Die Energie war einfach überall und allgegenwärtig!

Ich fühle mich ein wenig unbeteiligt und raumfahrend, während sich die Erde auf diese große Sonnenverschiebung und Transformation vorbereitet.

So......der neue goldene Sonnencode wird sich in den kristallinen weißen Schnee und die Eisfelder der Antarktis einprägen!

Diese mächtigen höherdimensionalen Energien werden dann durch Südamerika über die Anden nach Mittelamerika und dann durch Nordamerika über die Rocky Mountains nach Kanada reisen. Die zweite Route führt durch Afrika über den Nilotischen Meridian, durch den Mittleren Osten und nach Europa.

Die dritte Route wird durch Australien und nach Asien führen!

Haltet euch bereit....die Macht ist auf dem Weg!

Vielleicht fühlt ihr euch heute ein bisschen komisch und aufgedreht!

Ruht Euch aus, wo es euch möglich ist, trinkt viel Wasser ... und achtet auf das Rascheln von Engelsflügeln ... oder das Summen von Raumschiffen!

In dieser verrückten Energie kann alles passieren!

Liebe Grüße an alle!

Quelle: Celia Fenn

[SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Klar Mal gucken , wer Lust hat in diesem irgarten eine Stippvisite zu machen

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.