2021-12-03

4. DEZEMBER 2021 - SCHÜTZE-NEUMOND & SONNENFINSTERNIS ÖFFNE DICH UND ERWEITERE DEINE HORIZONTE



Wir beenden die Finsternis-Saison mit der Sonnenfinsternis, die morgen stattfinden wird.
 
Der Schütze-Neumond bringt plötzliche unerwartete Veränderungen in unser Leben, Klarheit und Neuanfänge mit der zusätzlichen Kraft der Sonnenfinsternis.
 
Wir werden in der Lage sein, zu sehen, wie sich unser Leben auf unvorhersehbare Weise entfaltet, über die Illusionen unseres Verstandes hinauszusehen und zu verstehen, warum wir hier sind und was als Nächstes kommt, auch wenn wir immer nur die Information über den nächsten Schritt auf unserer Reise erhalten und nicht die gesamte Zukunft.
 
Das wird uns Glück und Ausgeglichenheit bringen, auch wenn wir das Gefühl haben, dass wir in einer solch kraftvollen Zeit außer Kontrolle sind.
 
Neumond ist normalerweise eine gute Zeit, um unsere Wünsche und Sehnsüchte aufzuschreiben, aber dieses Mal ist es besser, für alles offen zu sein und sich vom göttlichen Plan überraschen zu lassen, der sich entfaltet.

Das Universum wird Dir das geben, wozu Du bereit bist. Öffne Dich für das Unbekannte und erweitere Deinen Horizont. Denk in großen Dimensionen und sei optimistisch, was Deine nächsten Schritte angeht.
 
Alles kann geschehen, Du musst nur bereit sein, es zu empfangen. Die feurige und kühne Schütze-Energie wird Dir helfen, voranzukommen, Dich zu befreien und aufzusteigen.
 
Verbringe etwas Zeit mit Dir selbst. Du wirst sie brauchen, um die kollektive Energie aus Deinem System zu entfernen. Es wird so viel leichter sein, zu empfangen.
 

Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.