2021-12-02

Das Erkennen der größeren Realität - TV-Journalist Guido Ferrari | ExoMagazin



Jahrelange Recherchen des Journalisten Guido Ferrari zeigen: Die Realität ist weit größer, als unsere Sinne im Alltag erfahren.

Wer ein UFO sichtet, hat ein Problem. Denn dafür gibt es keinen Platz in unserem Alltagsleben, kein Konzept, das damit vergleichbar wäre, und keinen Nachbarn, mit dem man darüber reden kann. Aber das ist noch das geringste Problem – denn was sollen erst die Leute sagen, die mal eine mystische Erfahrung gemacht haben, oder die glauben, tatsächlich von anderen Wesen kontaktiert worden zu sein? All diese Erfahrungen gibt es wirklich, und sie stellen unseren Begriff von Wirklichkeit auf den Kopf. Was gibt es noch da draußen außer Raum und Zeit, Länge, Breite und Höhe? Der TV-Journalist und Regisseur Guido Ferrari hat zu diesem Thema jahrelang recherchiert und mehrere Dokumentarfilme fürs Schweizer Fernsehen gemacht. Seine faszinierenden Erkenntnisse fasste er jüngst in seiner spirituellen Autobiographie "A Long Journey: Return to the Source" zusammen. https://www.amazon.com/dp/B08GB7923B/... 

Das komplette Interview gibt es ab 01.12.2021, 20 Uhr exklusiv hier 
►► https://www.exomagazin.tv/das-erkenne...

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! ►►https://www.exomagazin.tv/rabatt/

NEU: EXO.TUBE - ALLE Exo-Videos, ZENSURSICHER 
►►https://exo.tube

NEU: Der EXOPODCAST! 
►►Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast...

►►Das 3. Jahrtausend als Podcast: 
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 
►►TELEGRAM: http://t.me/ExoMagazin 
►►TELEGRAM CHATGRUPPE: http://t.me/exomagazintvchat 
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos 
►►ExoMagazin.tv auf Bitchute: https://www.bitchute.com/exomagazintv/ 
►►ExoMagazin.tv auf Vimeo: https://vimeo.com/exopolitik/ 
►►ExoMagazin.tv auf odysee.com: https://odysee.com/@exomagazintv:d 
►►ExoMagazin.tv auf Lbry.tv: https://lbry.tv/@exomagazintv:d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.