2021-12-03

DAS RINGEN BIS ZUM SCHLUSS - BOTSCHAFT VON BABAJI

Das System dieser Matrix, die Kräfte, die hinter dem Sichtbaren wirken, haben sich getäuscht. Das Rad der Zeit ist nicht mehr aufzuhalten und der Lauf der Dinge nicht mehr zurückzudrehen.

DAS RINGEN BIS ZUM SCHLUSS
SEID STARK!

Seid stark und fühlt euch nicht entmutigt! Noch sind Berge zu überwinden, doch mit Entschlossenheit und Mut werdet ihr das Ziel der Befreiung erreichen.

Ich bin BABAJI

Ich bin bei dir, geliebter Mensch!

Jetzt wird die Welt verändert und nichts bleibt so, wie es war. Eine positive und lichtvolle Entwicklung bahnt sich den Weg und ist nicht mehr aufzuhalten.

Jetzt heißt es für dich, wachsam zu sein und wachsam zu bleiben. Schon kündigt sich der neue Morgen an und schon wird deutlich, dass das Erwachen nicht mehr zu stoppen ist und dass die Erwachenden immer mehr werden.

Das System dieser Matrix, die Kräfte, die hinter dem Sichtbaren wirken, haben sich getäuscht. Das Rad der Zeit ist nicht mehr aufzuhalten und der Lauf der Dinge nicht mehr zurückzudrehen.

Das Licht erreicht immer mehr Teile eures Lebens. Alles wird belichtet und auch das tiefste Dunkel erfährt Heilung und hat teil an der Gnade Gottes.

Bis zum Schluss findet das Ringen um jeden einzelnen Menschen statt. Bis zuletzt werden Gelegenheiten zum Aufwachen geboten – niemand wird vergessen!

MIT GOTT

Gleich, welchen Lebensweg du eingeschlagen und welche Verantwortung du womöglich schuldhaft auf dich geladen hast, Gott kennt dich und Gott liebt dich.

Bevor der Schleier des großen Vergessens über diese Welt ausgebreitet wird, erhält ein jedes Wesen die Gelegenheit, die Chance zur Erkenntnis zu nutzen – die Chance, sich vom Dunkel dieser Zeit zu lösen und sein Bewusstsein Richtung Licht auszudehnen.

Noch ist das Ende der Zeit nicht erreicht und noch kann das Böse wüten. Doch der Augenblick, an dem diesem Treiben ein Ende geboten wird, ist nahe.

Habt keine Furcht, geht euren Weg mutig und mit Freude weiter. Besiegt eure Ängste und ihr habt alles erreicht.

Bindet euch bedingungslos an Gott! Was sorgt ihr euch um das Vergängliche, wenn der Unvergängliche auf dich wartet?

Mit Gott an deiner Seite und mit Gott im Herzen bist du unbesiegbar. Das ist keine Metapher, sondern die einzige Wirklichkeit, für die es sich zu leben lohnt.

Das ist der tiefe Sinn deines Menschseins: Meisterschaft zu erlangen mit und durch Gott.

Ich liebe dich unendlich.
BABAJI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.