2021-12-04

DAS schenkt uns der NEUMOND! 👑 Channeling & Engel-Energie



🎁 Meine Bilder für DICH: https://bestell.link/Sonjas-Spirit-Shop
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Wir erleben einen neuen Wendepunkt, der uns wieder näher zu uns selbst und in die Neue Zeit bringt - wenn wir es uns erlauben! Fühle die Energien des Neumondes, dessen Botschaft ich mit Dir teilen darf und lass Dich für Dein Leben inspirieren! 🔥👑

Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

Das Channeling geht von Minute 1:49 bis 8:54 

🌟 Mein Engel-Anhänger Ariella: https://bit.ly/Engel-Amulett-Ariella 
🌟 Mein Engel Kartenset: https://bit.ly/Sonjas-Engelkarten 
🌟 Mein Hintergrundbild findest Du hier: https://www.sonja-ariel.com/bilder/sc...

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.