2021-12-07

Die Befreiung von geschürrten Ängsten ermöglicht erst ein höheres Bewusstsein, wofür wir uns alle in unserem persönlichen Aufstiegsweg entschieden haben.



Sprecht daher folgende Affirmation für alle aus Liebe zu allem was ist mehrmals am Tage voller tiefer Überzeugung aus:

Die Ängste sind überwunden, die Gedankenklarheit ist zurück und der Bewusstseinssprung, aufzuwachen, ist für immer mehr Menschen erfolgt !


SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

um so die neue Realität verstärkt mit zu erschaffen !!!

7.12.21

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

Viele, die hier lesen, haben sehr oft ein hohes Schwingungsniveau, was es uns ermöglicht, manche Wünsche für unser persönliches Leben bewusst sehr schnell zu manifestieren, wenn es von unserer geistigen Führung so gewollt ist.

Da einige von uns schon immer für das Kollektiv mitgearbeitet haben, und so dazu beigetragen haben, dass sie beim Aufstieg mehr unbewusst mit dabei sind, dürfen wir für sie auch Wünsche formulieren, die zum Wohle aller geäußert werden, um einen Bewusstseinsfortschritt zu ermöglichen.

Und wenn wir diese Wünsche formulieren und der geistigen Welt vortragen, ist es wichtig den freien Willen eines jeden zu beachten. Dies geschieht, wenn wir beim Aussprechen unserer Wünsche für andere anschließend folgende Sätze noch danach aussprechen. „Wenn es von der Seele/ den Seelen so auch GEWÜNSCHT und ERLAUBT ist. Anschließend die Manifestierungsworte: SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE“

Jetzt hatte ich gestern nach dem Anhören des neuesten Videos von Nancy Holton, siehe weiter unten, was sie ganz spontan durchführte, den Eindruck, dass viele von Uns zwar auf der spirituellen Ebene unseren Aufstieg erreicht haben und auch die Schwingung hochhalten, jedoch den Eindruck haben, dass das kollektive Feld nicht so richtig weiterkommt, wegen der massiven Angstmacherei, welche durch die Politik und Medien massiv geschürt wird, um auf diese Weise die Schwingung der mehr unbewussten Menschen auf der Erde so niedrig als möglich zu halten.

Da ich selbst als spiritueller Mensch Anfang 2020 ein massives Angstthema über 4 Wochen lang erlebt habe und dies nur durch Beten und Meditation und mit Hilfe meines Hohen Selbtes überwunden habe, habe ich die letzten zwei Jahre volles Mitgefühl mit allen Menschen, welche in ihren Ängsten weiterhin gefangen waren und sich deshalb haben impfen lassen, besonders viele ältere Menschen, die sich noch nicht im Internet bewegen können, um andere Nachrichten zu erhalten auf Grund dessen sie sich von den Ängsten hätten befreien können, die ihnen täglich neu ins Unterbewusstsein einprogrammiert wurden durch Nachrichten hören.

Weil die Medien mit Hilfe von Subliminels die Angst, als auch den suchtmachenden Zustand der Hypnose verstärken und es vielen sehr schwer fällt, sich aus diesem Zustand zu befreien, ist eine Weiterentwicklung des Bewusstseins dann erst möglich, wenn wir hier weiterhelfen, dass sie, die Menschen, ihre Ängste überwinden lernen, denn diese sind es, welche sie daran hindern, klar zu denken !!!

Daher ist eine große kollektive Bewusstseinserweiterung erst dann möglich, wenn so viele Menschen als möglich ihre Ängste in so vielen Bereichen als möglich überwunden haben.

Wir erhalten aus allen Ebenen Unterstützung, auch von den Planeten unseres Sonnensystems, welche gestern am 6.12.21 so gut zu sehen waren: LINK: https://spaceweathergallery.com/indiv_upload.php?upload_id=180169

Jupiter, Saturn, Venus and the Moon
Taken by Marko Posavec on December 6, 2021 @ Lake Šoderica, Croatia

Diese wunderschönen Bilder aus dem Kosmos von vorgestern und heute triggern was in mir an, weshalb ich sie hier auf dem Blog einstelle, und zwar unsere Klarheit, wer wir in Wirklichkeit sind!



Das alte System hat alles getan, um uns in alle Arten von Ängsten zu halten, weshalb es so viele Versicherungen und Absicherungen gibt, die daran bestens verdienen.

Daher ist es unsere wichtigste Aufgabe ab jetzt, so viele Menschen als möglich an die Hand zu nehmen und ihnen zu helfen ihre persönlichen Ängste ernst zu nehmen und ihnen zu helfen, diese zu überwinden. Denn jede Angst, der man sich aktiv gestellt hat, stärkt das Selbstbewusstsein und befreit einen innerlich, bzw. bringt auch die individuelle Schwingung höher.

Und wenn die individuelle Schwingung höher geht, kann die geistige Führung eines jeden Menschen mehr dem Menschen über deren Intuition erreichen und helfen, sich persönlich sicherer zu fühlen und damit geht auch eine Art Befreiung von innen mit einher!!!

Das kann auch dazu führen, dass ein Mensch sich weniger allein fühlt und auch mit sich selbst besser umgeht. Aus dieser Erkenntnis bin ich dazu geführt worden, dafür energetisch zu arbeiten, sprich dafür zu beten und zu meditieren, dass immer mehr Menschen aus ihren Ängsten finden, um davon befreit zu sein.

Dies ist eine der Grundvoraussetzungen für ein höheres Bewusstsein, diese seelischen Belastungen der Ängste loszulassen, um eine höhere Grundschwingung zu erleben und zu erfahren, was Freiheit von unseren Ängsten uns persönlich bringt ist, man kann wieder klar denken.

Und wenn wir diese C.Wahnsinn jemals überwinden wollen, geht es in erster Linie darum unsere Klarheit wieder zu erlangen, um zu erkennen, was da im außen vor sich geht. Es geht darum zu erkennen, wie wir unserer Grundrechte durch eine Krankheit unrechtmäßig beraubt worden sind.

Es geht jetzt darum sie wieder schnellstens einzufordern und das geht nur durch Druck, welcher durch friedliche Demonstrationen erreicht wird, wie es gerade in Österreich geschieht. Und was in Österreich gerade abläuft, genau das ist auch für Deutschland durch zu führen, damit wir unsere Grundrechte wieder zurück bekommen und alles Unrecht gegenüber uns Menschen aufhört. Wenn wir nicht bereit sind für uns einzustehen und unsere Grundrechte und Menschenwürde zurückfordern, kann das, was wir auf der NEUEN ERDE leben wollen, nicht umgesetzt werden.

Die geistige Welt unterstützt uns in unserem Freiheitskampf bezüglich der Unterbindung von weiterer Angstschürrerei, doch jeder von uns kann seinen persönlichen Beitrag dazu leisten, wenn wir vermehrt dafür beten und in unseren persönlichen Leben die Menschen darüber aufklären, wie sehr uns diese Angstmachereien der Medien uns schlecht fühlen lassen und damit lähmen, bzw. uns dadurch dann eher erkranken lassen.

Das kann jeder nachvollziehen und sich dann darum bemühen aus den Ängsten heraus zu treten, um so ein freier Mensch innerlich zu werden.

Ich bitte alle, sich dafür einzusetzen, um so einer Entwicklung wie in Österreich zu entkommen, denn was dort in den letzten Tagen geschah, war der direkte Weg in eine Diktatur. Wenn wir nicht aufpassen, kann dies auch in Deutschland passieren, wir sind bis jetzt verschont wurden, doch wenn wir unsere geistigen Kräfte als Lichtarbeiter jetzt nicht nutzen zum Wohle aller, laufen wir hier auch in diese Eskalation rein, wo Österreich eine Art Vorläufer ist !!! Wenn wir jetzt unsere Schöpferkraft nicht annehmen, wann dann???

Nur wenn das Bewusstsein ansteigt, und die Klarheit in der Masse sich wieder Bahn bricht, können wir dies verhindern.

Ich bitte jeden darum, sich hier durch Energiearbeit einzubringen und ich habe oben eine kurze Affirmation eingestellt, die uns dabei hilft, diese Bewusstseinerweiterung für das Kollektiv anzustoßen und zu bewirken. Ich bedanke mich bei allen, die hier mitmachen, vielen Dank für Euren Dienst! Ihr könnt auch selbst Affirmationen erstellen und auch hier drunter als Kommentar einstellen !!! Bedenkt bitte, wir sind geistige Riesen mit all unseren Seelenanteilen bis zu den höchsten Schöpfungsebenen, da wir in allen Dimensionen existieren !

Ich bedanke mich auch für all die Unterstützung, welche ich von meinen geistigen kosmischen Aufstiegsteam erhalten habe, besonders von meinem Hohen Seelenselbst.

In Liebe, Freude, Frieden und Dankbarkeit für euer Sein von Herzen von Charlotte

2 Kommentare:

  1. ', ) ♡♡♡ und TAUSEND HERZEN mehr für DICH, liebe Charlotte.

    Sei liebevoll gesegnet.
    Du bist geehrt und geliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wunderschönes erhebendes Bild♡♡♡
      Vielen Herzlichen Dank liebe Charlotte♡

      Löschen

Danke.