2021-12-07

Nicky Hamid: Du wolltest wissen, wie sich die Welt verändern wird

Du wolltest wissen, wie sich die Welt verändern wird.

Es ist einfach und es funktioniert JETZT.

Jedes Mal, wenn jemand etwas aus Liebe tut, funktioniert es.

Dies IST die Neue Energie, die Verkörperung der Seelenwahl des Neuen Menschlichen Konsenses.

Ein göttliches Dreieck des Höheren LICHTS, des Kollektivs und Mutter/Vater Gaia, das als EINS herabsteigt (hineinkommt). Dies ist noch nie zuvor in der gesamten Galaxis als Kollektiv getan worden. 

WIR tun es durch MICH und durch DICH.

Kein Wunder, dass es große Aufregung in den (multidimensionalen) Reichen der höheren Geistwesen gibt und eine große Versammlung hier und jetzt stattfindet. Spürt ihr das?

Schaut einfach mit eurem Herzensgeist um euch herum. Und jedes Mal, wenn wir uns mit anderen zusammentun, um unsere Freude und liebevolle Güte auszudrücken, wird dies die Veränderung bewirken, die andere in die Selbstermächtigung führt.

Einheit durch Liebe ist eine kreative Kraft und alles ist möglich.

Liebt alles und schaut den Wundern zu. Besonders die "kleinen", die jedes Mal geschehen, wenn ihr mit den "Augen der Liebe" hinschaut.

Dies ist die Veränderung, um die wir gebeten haben, und wir erschaffen sie. Es gibt keinen Erlöser, keine Götter, Sternenwesen oder Meister, die uns den Weg weisen oder die Dinge für uns tun werden. 

Nur viele grosse Freunde, die uns anfeuern und Hilfe anbieten, nur wenn wir gefragt werden und nur wenn wir das Herz (Absicht, Aufrichtigkeit und Entschlossenheit) haben, die Verantwortung für das zu übernehmen, was in unserer eigenen einzigartigen Mischung aus 3, 4 und 5D angeboten wird, eine Wahl in Liebe.

Wir erschaffen etwas noch Unbekanntes, Ungeahntes, das aus den Feuern der Schöpfung, den Feuern unserer Liebe und durch bewusstes Erschaffen fliegt.

Scheint weiter

Ich liebe dich so sehr

***********************************

PS. Nimm Deine göttliche Schönheit an. Das LICHT, das du bist und das sich frei in dich ergiesst, wenn du es willst. Steh in Deinem Licht, und nehme es an als DEINES, und es wird durch alles, was Du tust und wo immer Du hingehst, brillant strahlen.

Quelle: Nicky Hamid

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön lieber Nicky♡

    Fühle Dich ( wenn Du möchtest )
    Von ganzem Herzen so liebevoll umarmt♡

    Ps. Du liebevoller Schöner, ~ auch die lichten Göttinnen und Götter ( Freunde ) waren und sind eine große Hilfe♡♡♡

    Ich DANKE DIR lieber Nicky, für Dein SEIN, für Deine Schrift, für meine Liebe für Dich.
    So sehr♡

    Sei liebevoll gesegnet.

    AntwortenLöschen

Danke.