2021-12-09

Die geliebte Familie der Inneren Erde, bittet in diesem Moment um Einlass! - Adama von Telos

Die geliebte Familie der Inneren Erde, bittet in diesem Moment um Einlass! 

Menschen von Telos! Menschen von Telos! Menschen von Telos! Geliebter Meister Adama, Meister Adama, Meister Adama, wir suchen in dieser Zeit Verbindung. Sende dein Licht hierher, Meister! Menschen von Telos, strahlt eure Lichter vom Fuß des Mount Shasta aus! Lasst eure Lichter aus euren Heilungskammern leuchten!

Meister Adama von der innerirdischen Stadt Telos fragt, ob ihr alle heute eine Verbindung zu den Telos-Heilkammern wünscht? 

Sagt in euren Herzen ja, wenn es euer Wunsch ist. Und ihr werdet in die Kammern gebracht, um Heilung, Energie und Entgiftung zu erhalten.

Er spricht auch davon, dass ihr alle durch Entgiftungsprozesse von Schwermetallen, Miasmen und unqualifizierten Energien geht und weiter gehen werdet. Ihr werdet in die Kammern von Telos gebracht. Er sagt, dass es dort viele Kammern gibt und eine davon sieht aus wie eine reine Kristallhöhle, und dort werdet ihr bleiben.

Er sagt, dass ihr alle eine Art spezielles Getränk von dort einnehmen werdet, wie ein Elixier. Er zeigt mir das Elixier so, wie es ist. Es ist wie die Textur eines Likörs, ein kräftiger Blauton, eine dicke Flüssigkeit, die energetisch gesehen sehr nahrhaft ist. Und er sagt, dass sie dieses Elixier nehmen, das von einer Quelle dort ausgeht, und es kommt aus dem Inneren der Erde. Er sagt, dass viele Quellen dieses Elixiers, die aus dem Inneren von Mutter Erde kommen, ihren Herrschern bekannt sind und dass dieses Elixier des Lebens und der Heilung euch zur richtigen Zeit helfen wird, euch mit eurem Transzendenten zu verbinden, mit euren Abstammungslinien nicht nur auf der Erde, sondern darüber hinaus.

Es stärkt den Körper und macht euch immer mehr immun gegen Infektionen. Es ist ein Lebenselixier, das euch viel länger leben lässt als üblich.

Wenn ihr ein paar Milliliter dieses Elixiers einnehmt, verlängert sich euer physisches Leben um mindestens zweihundert Jahre. Seit Jahrtausenden ernähren wir uns von diesem Elixier. Überall auf der Welt gibt es verschiedene Quellen dafür. Viele eurer Machthaber sind sich dessen bewusst, aber sie haben keinen direkten Zugang zu den Quellen, weil unsere Wächter, unsere Beschützer, sie daran hindern, dorthin zu gelangen, da sie keine guten Absichten haben. Aber es wird eine Zeit kommen, in der sie für alle freigegeben wird.

Es wird noch so viel mehr kommen, es gibt so viel Neues für Euch, das für uns bereits Realität ist. Und wir wünschen uns sehnlichst, dass ihr mit uns die gleichen Dinge teilt, zu denen wir Zugang haben.

Zunächst müsst ihr diese Entgiftungsprozesse sanft durchlaufen. Ihr könnt es nicht abrupt und gewaltsam machen, weil Euer Körper über Generationen hinweg an die Verschmutzung, die Gifte und die Schwermetalle gewöhnt wurde. Das kann man euch nicht plötzlich wegnehmen, denn das wäre zu heftig für eure Körper.

Es wird behutsam gemacht, aber es wird gemacht. Und ihr müsst auf diese Heilung vertrauen, die Mutter Erde durch die Natur, durch das Betreten des Bodens, fördert. Ihr braucht den Kontakt mit der Natur, ihr müsst in die Erde gehen, ihr braucht die Meere, die Wasserfälle, die Wälder, die Flüsse. Du musst den Himmel und die Sterne betrachten... Du musst den Wind schätzen... Du musst die Kälte und die Hitze schätzen. Ihr müsst euch mit Gaia integrieren, und Integration beginnt mit der Akzeptanz von Mutter Erde, eurer Erfahrung auf Mutter Erde. Es beginnt mit der Akzeptanz eurer Körper, wie sie sind, eurer Grenzen und eures Zustands. Dadurch wird die Entgiftung, die ihr durchführen müsst und bereits durchführt, beschleunigt.

Vor mindestens hundert Jahren begann dieser Entgiftungsprozess noch intensiver. Aber erst in den letzten zwölf Jahren seid ihr in den viel mächtigeren Prozess der Heilung und Reinigung eurer Felder eingetreten. 

Habt bitte Geduld, habt Liebe, habt Verständnis für diesen Prozess. Respektiert eure Grenzen, respektiert Gaias Weisheit mit eurem Körper, respektiert euch selbst, respektiert den Ruf nach Ruhe, respektiert den Ruf nach Aktivität, respektiert den gesamten Prozess? und vertraut!

Ihr bewegt euch auf eine große Freiheit zu, und wir sind sehr glücklich, mit euch zusammen zu sein, wenn auch nicht ganz so, wie wir es uns wünschen, aber wir sind es.

Ich bin Adama und spreche im Namen von ganz Telos. Wir segnen eure Existenz auf der Oberfläche, eure Hingabe und die Arbeit, die ihr leistet, um Liebe, Liebe und Liebe zu erhalten.

Die Türen zu unseren Kristallpalästen werden bald physisch geöffnet sein. Und es wird eine unvergleichliche Freude sein, mit euch allen auf das Heilige Elixier anzustoßen, das uns von Gaia gegeben wurde.

Wir sehen uns bald wieder,

Adama

Rafael (Neva/Gabriel RL): Ich danke Euch, Meister!

Quelle: https://www.sementesdasestrelas.com.br/2021/12/mensagem-do-mestre-adama-de-telos.html

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. 💜 Geliebte Brüder und Schwestern 💜 Ich freue mich jedesmal von Euch zu hören.💜 Doch habe ich eine Frage, wolltet Ihr nicht dieses Jahr im August an die Oberfläche kommen um immer hier bei uns zu bleiben. 💖 Oder geschah es heimlich. 🌹🍀🧑‍🎄 Ich sende Euch meine Liebe. 💜🌸🫂💖💜🧚🦄🦜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.