2021-12-07

Die große Reinigung hat begonnen! Die Zeit der Selbsterneuerung steht uns kurz bevor



Ist das jetzt die letzte Welle, oder wie lange dauert es noch? Auf diese Frage werde ich im Video eingehen. Wir sind alle schon sehr überstrapaziert und hoffen auf eine positive Veränderung. Auf welche Unterstützung wir uns einstellen können, erfährst du im Video. Die große Reinigung hat begonnen! Die Zeit der Selbsterneuerung steht uns bevor. Wir lassen ein Leben hinter uns und treten in ein neues ein, gereinigt, um unserem Schöpfer so gut wie möglich zu dienen, denn er allein kennt die Prüfungen eines jeden Tages ohne Klagen oder Bedauern

Diese Fragen werden beantwortet:

💠Also ich kann bald nicht mehr. Ich habe soooo große Angst. Ich will mich nicht impfen lassen, habe aber auch vor der Krankheit Angst. Dabei kommt Weihnachten , und ich kann mich nicht freuen. 

💠Liebe Smaranaa, meine Sorge ist die Arbeit. Kommt die Impfpflicht habe ich keinen Job mehr, den ich bereits seit 10 Jahren ausübe. 

💠Liebe Monika. Die Impflicht kommt. Was sollen wir tun? Es wird langsam ernst. Der Regierung ist das egal, ob Menschen in der Liebe u. Licht stehen. Sie kennen nur das eine. Sie meinen mit Ihrem synth. Impfstoff die Deutschen retten zu können. Vielleicht bekomme ich eine Antwort? 

💠Ich Frage mich, ob es gefährlich ist mit geimpften Kontakt zu haben also per Speichel, Bakterien usw. und ich meine nicht Corona, sondern ob die Impfung quasi "übertragen" wird

Jetzt zum Astralfeld Therapeuten III anmelden: https://www.smaranaa.eu/astralfeld-th...

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.