2021-12-03

DIE LINIE HALTEN ~ LISA RENEE



Aus dem Blog zur Zeitverschiebung von Lisa Renée, übersetzt von Taygeta

In unserer Community haben wir uns immer wieder die Frage gestellt, was als Basis für normales menschliches Verhalten gelten könnte. Wenn wir anfangen zu verstehen, dass es diese antihumane Infrastruktur einer ausserirdischen Maschinerie gibt, diese Implantate und Bewusstseinskontrollprogramme, die es auf die Menschheit abgesehen haben, von dem Zeitpunkt an, an dem wir in diese Welt hineingeboren werden, wie kann es dann möglich sein, dass wir normales menschliches Verhalten definieren können? Denn was wir in dieser Welt ertragen müssen, ist kein normales menschliches Verhalten. Wir erfahren eine Überlagerung durch menschenfeindliche, negative ausserirdische Agenden, die uns ihre abweichenden Verhaltensweisen und Wertesysteme aufzwingen.

Viele Menschen erkennen nicht, wie gross die Kontrolle ist, die das Böse in dieser Welt ausübt, indem es uns täuscht. Alles, was wir in dieser Realität gelernt haben, alles, was man uns beigebracht hat, baut grösstenteils auf Lügen auf. Sie haben unsere Geschichte umgeschrieben, sie haben unsere ursprünglichen Sprachen gestohlen, und seit Tausenden von Jahren sind wir einer Sklavenprogrammierung unterworfen worden. Der grösste Trick, den der Teufel oder der Antichrist der Menschheit vorgespielt hat – und den wir in unserer Gemeinschaft der negativen Agenda der Ausserirdischen (NAA) zuordnen – besteht darin, uns vorzugaukeln, dass er/sie nicht existieren, obwohl sie es sehr wohl tun. Der Grund dafür, warum das laufende Völkermordprogramm, das von vielen Menschen immer noch nicht bemerkt wird, nicht erkannt wird, besteht meiner bescheidenen Meinung nach darin, dass so viele auf der vollständigen Leugnung der Existenz des Bösen bestehen. Die Menschen müssen wissen, dass das unergründliche Böse in unserer Mitte existiert, oder es wird uns ausnutzen, um ungewollt bösen Absichten zu dienen. Was es mit Sicherheit schon getan hat.

Was ich euch also heute wirklich sagen möchte ist, dass diejenigen, die sich wehren und die die unangenehme Wahrheit hinter der Ausbreitung der globalen techno-totalitären medizinischen Tyrannei herausfinden wollen, die vernünftigen und kohärenten Menschen sind. Es sind diejenigen von uns in der Wahrheits- und spirituellen Gemeinschaft, die zwischen den Welten leben, um die menschliche Freiheit zu verteidigen. Manchmal fühlt es sich so an, als würde man als Doppelagent leben, oder? Wir befinden uns in der 3D-Welt und haben mit 3D-Menschen zu tun, die an das kontrollierte Narrativ der Mainstream-Medien glauben. Und wenn wir in solche Umgebungen eingebunden sind, in denen die Massenhypnose der Täuschung vorherrscht, führt das zu einer Erosion unseres eigenen Sinns für Integrität, Vernunft und genaue Einschätzung. Denn die Macht, mit der das falsche Narrativ vorgebracht wird, bringt uns dazu, an unseren eigenen Wahrnehmungen zu zweifeln und desorientiert, verzweifelt oder demoralisiert zu werden. Es übertrifft alles, was wir je erlebt haben.

Deshalb möchte ich heute zu dir sagen: „Du bist wirklich gesund! Du bist gesund und ausgeglichen!“

Lasst uns den Geist des vernunftvollen Verstehens tief einatmen, um zu erkennen, was Vernunft wirklich bedeutet. Nämlich die Vernunft, die Kohärenz, die Fähigkeit, etwas so zu beurteilen, wie es ist, die Dinge aus einer ganzheitlichen Perspektive zu betrachten, so dass kognitive Dissonanz und Angst nicht unsere Wahrnehmung kontrollieren. Ich weiss es zu schätzen, dass du dir die Mühe gemacht haben, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht so, wie du sie gerne hättest. Denn es erfordert grosse Anstrengungen, unsere geistige Gesundheit und Kohärenz in dieser Zeit aufrechtzuerhalten. Lasst uns in geeinter Gemeinschaft tief durchatmen und das tiefere Bewusstsein verankern, unserem inneren Geist und Gewissen voll und ganz zu folgen.

Ich bin gesund. Du bist gesund. Lasst uns das tief in unserem Inneren registrieren, und verbinden wir uns mit unserem inneren Geist.

Was wir heute in der Welt erleben, ist eine noch nie dagewesene spirituelle Kriegsführung. Es ist die letzte spirituelle Schlacht um die Seele der Menschheit und der Erde. Wir wussten, dass es verrückt werden würde. Wir wussten, dass es inkohärent und verwirrend sein würde. Wir gehen jetzt durch diesen Prozess der Wiedergeburt des Bewusstseins, und das kann extrem surreal und bizarr sein. Es kann destabilisierend sein.

Dieser spirituelle Kampf hat sich als ein fabrizierter Schwindel herausgestellt, der andere um uns herum als Waffen benutzt, und das ist ein weiteres Element, das alles so schmerzhaft macht. Mein Gott, ist diese Zeit schmerzhaft!! Die Menschen, die wir lieben, unsere Familie, unsere Freunde, werden durch diesen fabrizierten Schwindel auseinandergerissen, und zwar durch die alte Taktik des Teilens und Eroberns, die in ideologischen Konflikten wurzelt. Das Bedürfnis der Menschen, die Dunkelheit ihrer immensen Ängste zu verleugnen, sich der Versklavung ihres Bewusstseins zu unterwerfen, ermöglicht es, die Schattendunkelheit und die unbewältigten Ängste anderer als Waffen zu benutzen. Es ist für uns alle als Menschen so unglaublich schmerzhaft, die Instrumentalisierung von Menschen als Waffen zu erleben, die wir als Freunde, Familienmitglieder oder Kollegen kannten.

Um unseren gesunden Menschenverstand und unsere Kohärenz aufrechtzuerhalten, müssen wir sehr deutlich sehen, dass dies geschieht, nämlich die absichtliche Nutzung von Menschen um uns herum als Waffen. Das bedeutet nicht, dass sie schlechte Menschen sind oder dass sie negativ sind. Es bedeutet, dass sie sich in panischer Angst befinden und nicht verstehen, worauf sie sich einlassen, wenn sie um sich schlagen und andere verletzen. Unglücklicherweise schafft diese ‘Bewaffnung’ eine extrem aggressive Einschüchterungskraft, die versucht, uns zu kontrollieren und uns dazu zu bringen, die Lügen des Gedankenkontroll-Narrativs zu akzeptieren. Dieses Narrativ wird von den schwarzen Magiern heraufbeschworen, den Hexenmeistern, die böse kriminelle Psychopathen sind, die sich auf den Satanismus stützen, um ihre teuflischen Taten zu unterstützen. Und wir können sehen, wie sie sich selbst zeigen, da sie gerade aus allen Winkeln und allen Ritzen der Kontrollsäulen der Gesellschaft hervorkommen.

Für diejenigen von uns, die sich auf der Christos-Mission, auf der Sternensaaten-Mission, befinden, sind diese antihumanen Kräfte leider zum Verzweifeln. Der Antichrist zieht alle seine Tricks aus der Tasche. Jede Ressource, die sie haben, um unsere Gemeinschaften als Waffen zu benutzen, um unseren inneren Kreis, um Gruppen mit den besten Absichten zu Waffen für sie zu machen, um Gemeinschaften und Menschen, die die Wahrheit suchen anzugreifen, um sie zu spalten und zu schwächen. Und indem sie das tun, greifen sie die schwächeren Glieder der Menschen um uns herum an, die das Potenzial oder die Verwundbarkeit haben, als dunkles Portal benutzt zu werden und Schaden oder Chaos zu verbreiten. Sie verdrehen diese Personen, um Gruppen anzugreifen oder zu spalten, fördern Opfer-Täter-Programme bis hin zur täglichen Belästigung mittels Drohungen und Stalkern, die Hass über unsere Arbeit verbreiten und unseren Charakter diffamieren. Und als Ergebnis bilden sich plötzlich diese Gruppen von Hassern im Internet mit speziellen Rachegelüsten, um uns zu verletzen und zu diffamieren. Ich spreche nicht nur von mir selbst. Es handelt sich bestimmt um eine aktive Verleumdungskampagne, hinter der antichristliche Kräfte stecken, und sie richtet sich gegen jeden, der in einem öffentlichen Forum die Wahrheit sagt. Wir können sehen, dass wir hier nicht allein sind; wer die Wahrheit sagt, wird aggressiv angegriffen.

Ich möchte euch folgendes mitteilen: Jeder von uns, der die Wahrheit sagt, jeder von uns, der in einer Position der Verwaltung oder Führung ist, wird stark angegriffen. Diejenigen von uns, die nach bestem Wissen und Gewissen sich äussern und die Schwingung der Wahrheit weitergeben, werden aggressiv angegriffen. Das ist etwas, das uns allen widerfährt. Die Menschen werden euch diffamieren und angreifen wollen, ohne ersichtlichen Grund, ausser dass ihr aufgestanden seid, um die Wahrheit, wie ihr sie kennt, nach bestem Wissen und Gewissen zu sagen. Und die Menschen werden sich gegen euch wenden und deswegen Hass und Lügen über euch verbreiten. Das ist schmerzhaft. Doch es ist so, wie es ist. Aber jeder Einzelne, der einem solchen geistigen Angriff ausgesetzt ist, muss einen Weg finden, diese dunklen Einflüsse davon abzuhalten, sein Herz zu brechen, seine Integrität untergraben zu lassen, sich demoralisieren und entmenschlichen zu lassen.

Tue also weiterhin das, von dem du weisst, dass es für dich in deinem Inneren wahr ist. Fühle dein Herz. Höre nicht auf die Hasser.

Wir wissen, dass die Wahrheit auf diesem Planeten auf jede erdenkliche Weise angegriffen wird. Aber wir wissen auch, dass wir uns selbst heilen können, wenn wir die Wahrheit kennen. Die Wahrheitsgeister sind von Gott, die wohlwollenden Geister von Christos. Deshalb ist es für uns als Gemeinschaft und Gruppe wichtig, uns gegenseitig zu unterstützen, damit wir wissen, dass wir keine zusammenhanglose verrückten Verschwörungstheoretiker sind, sondern die Wahrheit suchen und für die menschliche Freiheit eintreten. Wir sind Erfahrende. Wir sind Empathen. Wir sind die spirituell Eingeweihten, die sehen können, die fühlen können, die die Wahrheitsschwingung kennen und die die Wahrheit dessen kennen, was jetzt in unserer Mitte geschieht. Und mit unserem direkten Wissen stehen wir in vereinter Zusammenarbeit zusammen, um die Menschheit zu verteidigen. Um in Solidarität und Christos Einheit spirituell stark zu bleiben. Es ist unsere Stärke, zusammenzukommen. Wir müssen uns auf die spirituelle Stärke und Solidarität der Gruppe berufen, wenn wir uns in den Beobachtermodus zurückziehen und das Narrativ um uns herum sehen und erkennen, wie Teile des Narrativs zerfallen. Um uns herum brechen Strukturen zusammen, und viele Menschen geraten ausser Kontrolle, weil sie unter tiefem Schmerz und Verwirrung leiden. Sie fühlen sich krank, selbstmordgefährdet oder auf vielfältige Weise verletzt.

Dies wird in den kommenden Monaten noch weiter eskalieren. Wir müssen unseren Halt finden und auf dem Boden bleiben und wissen, wie wir uns neutral verhalten und aus der Gefahrenzone heraushalten können. Timing ist alles. Die Weisheit liegt darin, zu wissen, wann man handeln und wann man sich zurückziehen muss. Es gibt Wellen von uns, die Führung in Bezug darauf erhalten werden, wann sie handeln und wann sie sich zurückhalten sollen. Im Moment befinden wir uns auf dem Höhepunkt der Kriegsführung. Für die meisten von uns wird es also nicht darum gehen, sich an vorderster Front in die Waffen des Feindes zu stürzen, und sich dabei selbst zu verletzen. Dafür ist jetzt nicht die richtige Zeit. Einige von uns bauen langsam an der Seitenlinie auf, sammeln Informationen, bilden sich weiter, werden stärker und verstehen, wie sie das, was mit uns geschieht, verbalisieren können. Das ist wirklich ein grosser Teil dessen, was der letzte Newsletter bezweckt, nämlich euch zu helfen, ein punktuelles Bild des Makrokosmos zu bekommen, in dem ihr die Sprache finden könnt, um darüber zu sprechen. Wir wollen auch die Fragen nach der Pandemie und der Psychologie des Bösen stellen, die dahintersteckt, und den Menschen helfen, ihren Geist und ihre Augen zu öffnen, um zu erkennen, dass es sich um einen Genozid handelt.

Wenn wir jetzt in die äussere Welt blicken, können wir sehen, dass es eine grosse Anzahl von Menschen gibt, die geradezu süchtig danach zu sein scheinen, Befehle von Tyrannen zu befolgen. Das sind die Regelbefolger. Sie müssen pathologische Regeln um jeden Preis befolgen. Verstehe, dass Menschen, die nicht anpassungsfähig sind, die nicht flexibel sind, die von Angst beherrscht werden, alle Regeln befolgen werden, um sich ein falsches Gefühl der Sicherheit zu verschaffen. Ganz gleich, wie unmoralisch, pathologisch oder krank diese sind, solange sie das Gefühl haben, dass das Befolgen der Regeln ihnen Sicherheit verschafft, oder dass es sie wieder in die Normalität zurückbringt. Das ist, wie wir wissen, eine Illusion. Wir werden nie wieder zu dem zurückkehren, was früher war. Wenn wir also Menschen sehen, die pathologischen Regeln folgen, sollten wir verstehen, dass sie im Grunde von Angst und Dunkelheit beherrscht werden.

Die meisten von uns, vor allem diejenigen, die Familien, Kinder und Verbindungen mit anderen auf der gesellschaftlichen 3D-Ebene haben, könnten von dem Wahnsinn der Gedankenkontrolle, der auf uns einströmt, überwältigt werden. Nicht nur durch den Äther, die elektromagnetische Strahlung und alles andere, sondern auch durch die Menschen, die diesen Wahnsinn als Argumente wiederholen, als ob er wahr wäre. In unseren verletzlichen Momenten, und wenn wir erschöpft sind, beginnen wir, unseren eigenen Verstand in Frage zu stellen. Wir sehen so viele Menschen, auch Menschen, die wir lieben und um die wir uns sorgen, die sich tyrannischen Forderungen beugen. Sie lassen sich ,den Schuss geben‘; sie tun alles, was von ihnen verlangt wird, und geben dafür ihre Menschenrechte und ihre Menschenwürde auf. Der Punkt ist, dass, während wir diese fabrizierte Krise beobachten, diese bösen Tyrannenmarionetten aus jedem Winkel unserer Gesellschaft hervorkommen, um diese antihumanen Ziele der negativen Alien-Agenda durch die Auferlegung unmoralischer Regeln, Mandate und was auch immer durchzusetzen. Wir können sehen, dass die Mehrheit der Menschen um uns herum immer noch grösstenteils vor diesen Forderungen kapituliert, und zwar in viel grösserer Zahl, als wahrscheinlich viele von uns dachten.

Auf dieser Ebene des Verständnisses ist die Zahl derer, die vor den Forderungen kapitulieren, recht hoch im Vergleich zu denjenigen, die sich weigern und nicht nachgeben. Und wie können wir das messen? Indem wir sehen, wie viel Zähne, welch starke Verankerung, wie viel Schwung diese tyrannischen Agenden mit ihrem eisernen Griff, der unser Leben zerstört, geschaffen haben. Diejenigen von uns, die sehen können, was geschieht, verstehen das Böse hinter der Fassade, das diese tyrannischen Aktionen motiviert. Und weil wir uns dem Narrativ widersetzen oder uns weigern, den Forderungen nachzukommen, können wir uns ausgegrenzt fühlen. Wir können uns fehl am Platz fühlen. Vielleicht dachten wir, wir seien irgendwo verbunden, und plötzlich fühlen wir uns fehl am Platz. Und auf der Ebene der Mainstream-Medien werden wir beschuldigt, krank und Superverbreiter zu sein. Wir werden beschuldigt, ignorant und dumm zu sein, weil wir uns nicht an diese tyrannischen Regeln halten. Einige von uns haben Freunde verloren. Einige von uns haben wegen dieser Situation die Verbindung zu Familienmitgliedern abgebrochen. Das ist sehr schmerzhaft, es ist unglaublich schmerzhaft. Aber es ist auch irritierend und verwirrend. Ich denke, es ist gesund, festzustellen, dass wir das so nicht kommen sahen. Dass so viele Menschen bereit sind, uns zu züchtigen und uns alle aus einem inneren Gefühl der moralischen Überlegenheit heraus in die Warteschlange vor die Güterwagen zu schicken. Das ist es, was wir im Moment erleben. Die ,als Waffe-Verwendung‘ von Menschen, die sich selbst für tugendhaft halten, damit sie Böses tun, findet tatsächlich statt.

Wenn wir also für unsere Menschenwürde eintreten, um die körperliche Autonomie zu bewahren, und uns dafür entscheiden, diese giftige Spritze abzulehnen, dann sind wir plötzlich die Person, die von anderen um uns herum als verrückt bezeichnet wird. Sogar einige in unserer eigenen Familie, Freunde und Kollegen zeigen auf uns und nennen uns verrückt oder was auch immer sie sonst noch für Bezeichnungen wählen. Wenn du die Welt als ein Mensch betrachtest, der das trügerische Narrativ nicht glaubt, das von den Mainstream-Medien auf uns alle projiziert wird, und obwohl dieses Narrativ von Menschen, die dir nahe stehen, aggressiv verstärkt wird, wenn du dich dennoch nicht daran hältst, dann bist du standhaft. Du entscheidest dich auf der Grundlage deines Herzens, deiner Seele, deines Geistes und deines Gewissens, du beugst dich nicht dem grossen Druck von Gleichaltrigen, von Mobbing, Einschüchterung und Drohungen mit Einkommens- und Arbeitsplatzverlust, und du lässt dich als verrückter Verschwörungstheoretiker bezeichnen, ganz gleich, was das genau bedeuten soll.

Deshalb möchte ich dich in diesem Moment beruhigen: nicht du bist das Problem. Du bist ein gesunder und vernünftiger Mensch. Du bist ein Mensch mit einem ausgeprägten moralischen Kompass und einer spirituellen Verbindung, dem sein Herz sagt, dass diese Agenda völlig falsch ist. Ich möchte dich heute darin bestärken, dass du eine vernünftige und rationale Person bist und nicht verrückt, weil du für dich selbst, für deine Überzeugungen und für das, was du für wahr hältst, einstehst. Danke, dass du für die Menschheit eintrittst.

So viele Menschen haben gesagt, dass sie sich nicht impfen lassen würden und haben es trotzdem getan, so viele haben dem Druck nachgegeben, vielleicht weil sie keine Unannehmlichkeiten in ihrem Lebensstil haben wollten. Viele von uns waren daher absolut schockiert, dass sich so viele Menschen aus reiner Bequemlichkeit impfen liessen. Sie begründeten ihre Entscheidung mit persönlichen Bedürfnissen und Wünschen wie Reisen ins Ausland oder Teilnahme an Veranstaltungen, bei denen ein Impfnachweis oder was immer verlangt wurde. Unsere Entscheidungen sollten auf der Grundlage unserer persönlichen Integrität, unserer tiefen Überzeugungen, unserer Ethik und unserer moralischen Überlegungen getroffen werden. Und wir sollten uns darüber hinaus entscheiden für unsere Gemeinschaft, die auf unserer spirituellen Verbindung und einem spirituellen Wertesystem basiert, welches im Kern das Gesetz des Einen ist. Wir streben nach menschlicher geistiger Freiheit und Selbstsouveränität während der planetaren Befreiung und des planetaren Aufstiegs.

In dieser schmerzhaften und schwierigen Erfahrung können wir erkennen, dass es vielen Menschen an Mut und Selbstdisziplin mangelt, weil sie von der unkontrollierten Angst des negativen Egos geleitet werden. Es mangelt ihnen an der Entwicklung einer zentralen Selbstidentität und damit an persönlicher Stärke und moralischem Charakter, wenn sie dem harten Druck zur Konformität nachgeben und in den Gleichschritt mit den tyrannischen Forderungen fallen und zu Bewusstseinssklaven werden. Für diejenigen von uns in der Gemeinschaft, die die Linie halten, ist die gegenwärtige Erfahrung nicht nur eine Weiterentwicklung unseres moralischen Charakters, sondern auch eine Prüfung der Integrität unseres inneren spirituellen Wesens, um selbstsouveräne Individuen zu werden. Das ist es, was es bedeutet, auf dem Weg Christi, des Christos zu sein. Es stellt unsere Glaubenssysteme über Gott und unsere Beziehung zu Gott auf den Prüfstand und zeigt, wo unser Glaube im Verhältnis zu dem steht, was wir in der Welt inmitten dieser eskalierenden Tyrannei sein wollen. Daher ist diese Zeit eine wichtige spirituelle Initiation für uns alle.

Also noch einmal: Wenn du dich umsiehst und dich fragst, ob etwas mit dir nicht stimmt, wenn du Selbstzweifel verspürst oder deine Entscheidungen oder Handlungen in Frage stellst, wenn du siehst, dass immer mehr Menschen in der Reihe anstehen oder diesen Forderungen nachkommen, dann denke daran, dass dies nur eine Fassade ist. Wir ertragen das kollektive Hologramm der Massenhypnose, das diejenigen, die durch Angst geschwächt sind, verzaubert und verhext, damit sie die blaue Pille schlucken und gemäss den Forderungen der Tyrannen einschlafen. Wenn du also fest zu deiner persönlichen Überzeugung stehst und dich weigerst, diesen unsinnigen Forderungen nachzukommen, dann ist es in deinem Herzen auch deine spirituelle Pflicht, dich nicht schlecht zu fühlen. Es ist deine Pflicht, dich nicht schlecht zu fühlen wegen der Entscheidungen, die du getroffen hast, um aufzustehen und deine Prinzipien und dein persönliches Wertesystem zu ehren, das die Menschenwürde aufrechterhält.

Es ist deine Pflicht, dich selbst zu lieben. Dich selbst zu lieben und Selbstachtung und Wertschätzung zu haben für deine Seele, für deinen Geist, für die Lebenskraft, die in dir lebt und die der Schöpfer dir gegeben hat.

Tausche deine Menschenwürde nicht aus Bequemlichkeit oder unter grossem Zwang, der dir von deinen Mitmenschen auferlegt wird, sondern respektiere dich selbst, liebe dich selbst. Und wenn es möglich ist, die Wahrheit zu sagen, so wie du sie kennst, unzensiert und unapologetisch. Ich sende dir viel Liebe und geistige Kraft. Ich weiss, wie schwierig das ist. Es geht nicht darum, ein Urteil zu fällen oder eine Spaltung zwischen denen, die sich entschieden haben, die Injektion zu nehmen, und denen, die es nicht getan haben, herbeizuführen. Es geht darum, auf dein Herz zu hören und dich selbst zu respektieren, dich selbst genug zu lieben, um im Einklang mit deinem eigenen Gewissen zu handeln, um so zu handeln, wie dich deine Seele zu diesem speziellen Zeitpunkt führt. Und dies unumwunden zu tun. Das ist dein göttliches Menschenrecht.



Ergänzung, aus aktuellem Anlass:

HAT ES MIT DER WAHL DES NAMENS OMIKRON FÜR DIE ‘NEUE VARIANTE’ EINE BESONDERE BEWANDTNIS?

Gefunden im Ascension Glossary von Lisa Renée

Die Dragon Moth (Drachen-Motten) oder Omikron-Drakonianer sind eine der Fraktionen hinter der Orion-Gruppe, einer der Eindringlingsgruppen der NAA (Negative Ausserirdische Agenda), die aus der Orion-Konstellation stammen. Die Dragon Moth stammen hauptsächlich aus der Gegend um Alnitak und den Gebieten um den Oriongürtel. Dragon Moth-Entitäten sind extrem bösartig und gewalttätig und stecken hinter den meisten militanten und terroristischen Aktivitäten in den Gebieten des Planeten, die dem Irak- und Iran-Tor entsprechen. Die islamischen extremistischen Gruppierungen, die im Nahen Osten zu beobachten sind, werden in erster Linie von den Omikron-Reptiloiden in ihren Terrortechniken angeleitet und durch sie orchestriert. Die Dragon Moth sind reptilische Wesenheiten, die extradimensional in Körpern existieren, die von ausserplanetaren satanischen Kräften aus dem Orion belebt und kontrolliert werden, und ihre Höheren existieren in den monadischen Ebenen oder Zeitlinien von Gaia. Sie manipulieren die Zeit, um ihren Gedankenkontrollterrorismus auf diese Zeitlinie in der Vergangenheit auszudehnen, die Erdzeitlinien in der Materie. Durch das Aufreissen schwarzer Löcher in der Raumzeit waren sie in der Lage, sich der Erdebene über die Astralebene zu nähern. Ereignisse wie das nukleare Ereignis in Fukushima, Japan, verursachen Schäden im Erdfeld, die es ihren Kräften ermöglichen, tiefer in Bereiche einzudringen, zu denen sie zuvor keinen direkten Zugang hatten.

Es ist auch bekannt, dass sie als Söldner für die Annunaki angeheuert werden, die mit ihnen verhandeln, um ihnen bei der Verteidigung ihrer Territorien (Ley-Linien) im Vereinigten Königreich um Stonehenge zu helfen. Diese Gebiete betreiben das so genannte NRG (‘Nephilim Reversal Grid’), das primäre Bewusstseinskontrollnetz, das das Programm Sexual Misery (sexuelles Elend) betreibt, das die sexuellen Energien der Menschen erntet und die Opfer-Täter-Software fördert, um sexuelles Elend in der menschlichen Rasse zu erzwingen. Dragon Moth sind terroristische Spezialisten für militärische Strategien, und die Annunaki feilschen mit ihnen um Ley-Linien oder verhandeln mit ihnen, um sie dazu zu bringen, die militante Kontrolle über Gebiete mit gezielten Versionen der psychotronischen Kriegsführung im demografischen Bereich durchzusetzen. Wo es terroristische Schläfer gibt (Menschen oder ehemalige Militärangehörige, die wahllos zu schiessen oder zu töten beginnen), handelt es sich in der Regel um eine Operation der Dragon Moth-Omicrons.


Die Dragon Moth Omikrons begannen ihre Alien-Maschinen auf dem Planeten zu platzieren zur Zeit der Nephilim-Kriege, als die Annunaki begannen, mit der Orion-Gruppe zu verhandeln, weil sie militärische Unterstützung brauchten, um die Erde zu übernehmen. Ungefähr 75.000 v. Chr., zur Zeit dieses Konflikts der Nephilim auf der Erde, installierten sie die Drachengitter. Der oberste Teil des Drachengitters verläuft in Sibirien, Russland, und der Hauptteil erstreckt sich durch Asien, den Nahen Osten und nach Nordchina und Japan. Diese Agenden laufen parallel zur Alpha-Omega-Agenda, der Armageddon-Software, und werden als „Drachen-Agenda“ bezeichnet, die eine Nebenagenda ist, um ‘den Schwanz der Armageddon-Software zu reiten’ und ihre eigene Herrschaft über das Drachengitter im asiatischen Raum zu erlangen. Das Drachengitter und die Drachen-Agenda ist mit den Dragon Moth / Omikron Entitäten der Orion Gruppe verbunden. Das ist der Grund, warum die Dragon-Agenda das Armageddon-Szenario bis zum 3. Weltkrieg unterstützt. Sie glauben, dass sie ihr Drachengitter vollständig aktivieren und kontrollieren können, wenn der 3. Weltkrieg angezettelt wird, und sie drängen darauf, dass dies durch weltweiten Terrorismus und Transhumanismus geschieht.


[max: bitte achtet ein wenig auf die GesamtSchwingung....?]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.