2021-12-03

Ramona Lappin: MASSIVER SIEG FÜR DAS LICHT!!


Als Ergebnis des heruntergefahrenen/neutralisierten Frequenz-Netzes empfangen wir jetzt massive Mengen höherer interdimensionaler Frequenzen und damit kommen massive Downloads herein!

Dieses altes NETZ verursachte ein 'Interferenz'-Muster oder ein elektrostatisches Kraftfeld, das die Erde eingehüllt. Dieses NETZ hatte den Effekt, ein- und ausgehende Signale zu puffern (zu stoppen), insbesondere zu den höheren Dimensionen, und es war auch Teil der Gedankenkontrollmaschinerie / Technologie. Es hielt auch unsere DNA eingeschlossen.

Jetzt wird all das entriegelt! 

Die vollständige multidimensionale Verschmelzung mit unseren höheren Identitäten ist verfügbar und entfaltet sich schnell, da jetzt alles online geht, ebenso wie die Aktivierung unseres Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörpers und unserer DNA. 

Fühlt mit eurem ganzen Körper und Bewusstsein hinein!

Wir übernehmen auch die volle Kontrolle über das planetarische und universelle Sternentor-System durch diese kraftvollen Mutterbogen- und Bündnisbogen-Amenti-Sternentor-Aktivierungen und der dazugehörigen Plasma-Infusionen. 


Uluru benötigt immer noch Unterstützung, bitte schickt ihr und den australischen Gittern weiterhin eure Liebe und euer Plasmalicht.

All diese Entfaltungen und die Energien der Göttlichen Mutter, die jetzt vollständig zurückgekehrt sind, ermöglichen es der gesamten Schöpfung, sich selbst zu heilen und zu ihrer Göttlichen Blaupause zurückzukehren. 

Es ist, als ob der Planet und unsere Körper eine Autoimmunreaktion durchlaufen, die alle Störungsmuster und Verzerrungen aus unseren Schablonen beseitigt, während wir innerlich ins GLEICHGEWICHT kommen. Das vertreibt die Vampire und Parasiten! 

Während dies geschieht, kommen sie nach oben und werden sichtbar. Viele von uns sind dabei, diese dunklen Energien umzuwandeln, während sie freigesetzt werden. Die Neutralität zu halten und die Störung als das zu erkennen, was sie ist, neutralisiert sie! Erkennt auch eure volle Souveränität über euren eigenen Körper und fordert sie zurück!

Die Nullpunktfeld-Energien des Mutterbogens und der Blauen Strahlen helfen, den Frequenzstrom des Neuen Erdgitters zu verankern und die Polaritäten zu neutralisieren. Während dies geschieht, kommt es zu einem Zusammenstoß der gegensätzlichen Energien. Ich fühle mich wie zwei gegensätzliche Energien, die mich wie einen Diamanten unter großem Druck zusammenpressen. Die Polaritäten werden gefühlt und durch unsere Zeugenschaft und energetische Alchemisierung neutralisiert.

ERKENNT ES ALS DAS, WAS ES IST, und überschreibt es mit einer REINHEIT DER FREQUENZ, dem ERKENNEN DEINER WAHRHEIT und dem WIEDERHERSTELLEN DEINER VOLLEN KRAFT!

Wir müssen jeden verbleibenden Mangel an Macht, jede Opfer- und Viktimisierungsprogrammierung vollständig loslassen und zu so viel Gleichgewicht wie möglich in unserem Selbst kommen. Wenn wir ins Gleichgewicht kommen und jeden verbleibenden inneren Konflikt auflösen, werden alle Ungleichgewichte, Verzerrungen und Polaritäten gereinigt und harmonisiert, was Frieden und Wohlbefinden schafft.

Diese kommende Sonnenfinsternis scheint definitiv ein großer energetischer Höhepunkt dieser gegensätzlichen Energien zu sein. 

Wir sind aufgefordert, das Nullpunktfeld im Namen ALLER zu halten, da wir als Kollektiv durch einen riesigen Sturm gehen werden, wenn der Wahrheits-Tsunami von innen und außen freigesetzt wird, insbesondere in diesen nächsten zwei Wochen.

Da die Verstandeskontrolle jetzt ihre Macht verliert und unsere mehrdimensionale DNA und Lichtkörper sich vollständig zusammensetzen und aktivieren, werden die Wahrheit und die höherdimensionalen Realitäten, die in unserer heiligen DNA und unserem kristallinen Netzwerk enthalten sind, aktiviert! 

Es wird ein Fall von beiden Extremen sein, die sich für eine kurze, aber intensive Zeitspanne bis zum 21. entwickeln können. 

Wir sind hier, um Frieden, Liebe und Mitgefühl im Namen ALLER zu halten und zu verankern!

Haltet an eurer VISION fest!

Haltet weiter fest & SEID DIE FREQUENZ!

SEID die FREIHEIT, die Fülle, die EINHEIT & die LIEBE in Aktion, die IHR SELBER SUCHT, und strahlt dies an ALLE aus!

WIR ERSCHAFFEN DAS! 
Es passiert uns nicht einfach.

DAS IST ES, WOFÜR WIR GEKOMMEN SIND!

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona 💙

Ich werde bald mehr teilen, wenn die Energien es zulassen, denn es kommen so viele Entfaltungen und Downloads herein!

Spenden aus Dankbarkeit unterstützen die laufende Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, helfen, das kollektive Bewusstsein anzuheben, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen, die euch und andere auf ihrer Reise unterstützen. Sie können über PayPal gesendet werden an

ramonalappin@hotmail.com

Oder PayPal.me/RamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht! 🙏

Quelle: Ramona Lappin

Relevante Informationen:
https://ascensionglossary.com/index.php/NET_Static_Fields
https://ascensionglossary.com/index.php/Mother_Arc

[SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Für mich fühlt es sich an als wäre nach Jahren der Käfig geöffnet worden, aber es fällt noch schwer sich zu überwinden nach draußen zu gehen und auch dort zu bleiben.
    Einfach weil man seinen Käfig mit den Wächtern und den ständigen Kampf schon so gewöhnt ist.

    Es erscheint schon fast seltsam und surreal einfach so aus dem Käfig raus spazieren zu können während die Wächter nichts unternehmen, bzw einen nicht mal wahrnehmen.


    AntwortenLöschen

Danke.