2021-12-16

Nicky Hamid: Ich habe einen TRAUM

Ich habe einen TRAUM.

Einen Traum, in dem es kein einziges Kind auf diesem Planeten gibt, das hungrig oder verängstigt zu Bett geht.

Genug ist genug.

Bitte.....Nicht mehr.

Es tut mir leid

Bitte vergebt mir

Dankeschön

Ich liebe dich

Ich habe eine VISION.

UND SO WIRD ES SEIN. UND SO IST ES.

ICH BIN AUF MEINER MISSION, der MISSION des WWW der LIEBE.

Und sie beginnt mit MIR 

Ich sehe dich und bin in Ehrfurcht und Demut, angesichts der Tiefe deines Designs und deiner Schönheit.

Ich liebe dich so sehr

*********************

Bitte habt keine Angst, einen Blick auf das zu werfen und zu sehen, was ich sehe.

Wann hast du das letzte Mal in den Spiegel geschaut, gelächelt, Tränen geweint, und dich verneigt? 

Vor Dir selbst.

Bitte nimm Dir einen Moment Zeit.

Verlasst Euer Handy oder euren Schreibtisch. Geht jetzt zu einem Spiegel.

Haltet inne, atmet sanft, seufzt und tut es.

Ehrt euch selbst wahrhaftig, geliebte Brüder und Schwestern. Fühlt es tief.

Wenn ihr das getan habt, werdet ihr vielleicht eure eigene spezielle Version dessen erkennen, was ich hier in meinem Herzen sehe.

Vielleicht werdet ihr keine Angst mehr haben, hinzuschauen, falls die Liebe nicht da war.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.