2021-12-02

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 2. DEZEMBER 2021


2. Dezember 2021

Ihr Lieben, im Vorfeld eurer zweiten Sonnenfinsternis empfehlen wir euch sehr, einige Zeit damit zu verbringen, zu prüfen, was ihr wirklich erleben wollt und wie ihr euch in eurem Leben ausdrücken wollt.

Ihr habt in den letzten zwei Jahren unermüdlich daran gearbeitet, zu erlösen, loszulassen und zu integrieren und eine tiefgreifende Lebensüberprüfung vorzunehmen. Ihr habt euch von vielem getrennt, was für euch nicht funktioniert hat und was energetisch nicht mehr zu euch passt. Jetzt, da ihr wisst, was nicht zu euch passt, ist es an der Zeit, zu entdecken, was zu euch passt. Ihr habt Schichten abgelöst, um zu eurem wahren Zentrum zu gelangen, und nun ist es an der Zeit zu erkunden, was jetzt möglich ist und was eure wahren Wünsche sind.

Viele von euch haben die Angewohnheit, zu ermitteln, was sie wollen, und es dann sofort wieder zu verwerfen, indem sie sich alle Gründe dafür einfallen lassen, weswegen es nach ihrer Meinung nicht geschehen kann. Wenn ihr heute etwas erlösen oder loslassen wollt, dann lasst diese Gewohnheit bleiben, denn sie hält eure Entfaltung auf, noch ehe sie überhaupt die Chance hat, zu beginnen.

Was wir euch heute sagen wollen, ist, dass jeder Wunsch, den ihr habt, einem Zweck dient. Er will euch irgendwo hinführen und ist daher dazu bestimmt, euren Fluss zu lenken. Erlaubt dieser Entfaltung, stattzufinden! Lasst zu, dass sie Form annimmt und euch auf eine Entdeckungsreise mitnimmt.

Bejaht das Abenteuer eines Lebens, das sich immer weiter verändern wird, um sich euch und eurem Evolutionsprozess anzupassen und um euch offenzulegen, was wirklich möglich ist, das ihr euch bisher nicht einmal vorstellen könnt. Alles, was ihr tun müsst, ist, dem Fluss zu erlauben, euch zu dienen und euch zu erfreuen, indem er die naturgegebenen, von selbst entstehenden Ergebnisse offenbart, die die innere Transformation widerspiegeln, der ihr euch verpflichtet habt und für die ihr so unermüdlich gearbeitet habt.

1. Dezember 2021

Ihr Lieben, wir bitten euch sehr, die Menschen so zu lieben und anzunehmen, wie sie sind, denn dort, wo sie sind, ist es perfekt für ihre evolutionäre Reise.

Wenn ihr in der 7. Klasse wärt, würdet ihr nicht diejenigen ablehnen, die in der zweiten Klasse sind. Ihr würdet auch nicht erwarten, dass sie Unterweisungen erhalten, die ihr Verständnis übersteigen, oder dass sie sich wie Gleichaltrige verhalten. Ihr würdet sie einfach annehmen und ihnen dort, wo sie sind, mit Liebe begegnen.

Jede einzelne Sprosse auf der Leiter ist gleich wichtig. Euer Mitgefühl, euer Verständnis und vor allem eure Ermutigung können einen großen Unterschied auf der Reise eines anderen machen.

Es werden viele auf eurem Planeten erwachen. Einige werden plötzlich beginnen, direkt von dort aus an Erleuchtung zu gewinnen, wo sie sich befinden. Für andere ist der schnellste Weg hin zu einem großen Sprung der, dass sie zuerst einen energetischen Tiefpunkt erreichen, denn wenn es zu unangenehm wird, so zu bleiben, wie sie sind, ergeben sich die Menschen, und von dort an können große Fortschritte gemacht werden.

All das kann ziemlich beunruhigend für sie sein, wenn es geschieht. Ihr seid diejenigen, die den Weg bereits geebnet haben, die andere hinsichtlich des Prozesses beruhigen und anfeuern können, so wie eure Führer euch angefeuert haben. Es ist ein wundervoller Prozess, bei dem es darum geht, sowohl zu führen als auch den Raum für die Freude der Entdeckung und den Erfolg anderer zu halten. Welch eine glorreiche Zeit, in der ihr euch befindet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.