2021-12-02

„Wenn du offenen Kontakt mit E.T.s willst“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 2. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir erwarten unseren nächsten großen Auftrag von unserer Überseele, denn unsere Überseele steht jederzeit in direkter Kommunikation mit uns, und unsere Überseele existiert in der 11. Dimension. Sie hat also eine größere und bessere Sicht auf das, was im ganzen Universum vor sich geht. Wir freuen uns, unsere Aufgaben zu bekommen, weil wir gerne dienen, wir haben gerne eine Mission und einen Zweck, genau wie ihr alle auch. Wir empfehlen, dass ihr euch still hinsetzt, die Augen schließt und die Stille genießt, eine Weile einfach das Nichtstun für genießt, und es nicht als lästige Pflicht anseht, eure Gedanken loszulassen, sondern vielmehr als befreiend. Ihr könnt euch für eine Weile von eurem sehr aktiv denkenden Verstand befreien, während ihr auf eine Art Impuls wartet, auf eine Art von Anweisungen, von denen ihr wisst, dass sie aufgrund ihrer reinen Natur, und der Schwingung, die sie tragen, von eurem höheren Selbst kommen.

Ihr könnt das jeden Tag tun. Ihr könnt dies zweimal täglich oder öfter tun. Ihr könnt jetzt sofort mit einem höherdimensionalen Wesen, das euch als euer höheres Selbst bekannt ist, in offenen Kontakt treten. Und wenn du dich darin übst, in offenem Kontakt mit einem höherdimensionalen Wesen oder Kollektiv zu sein, leitest du einen offeneren Kontakt mit physischen E.T.-Wesen deiner Dimension und höherer Dimensionen ein. Du musst nicht erst warten, dass/bis alle bereit sind; Du musst auch nicht warten, bis irgendein Regierungsbeamter die Wahrheit über E.T.s und Menschen preisgibt.

Grafiktext: Du kannst deine Kontakterfahrungen aufgreifen, indem du mit deinem ganz eigenen höheren Selbst-BEWUSSTSEIN anfängst. Nun sagen wir hier „Höheres Selbstbewusstsein“, weil du nicht von deinem höheren Selbst getrennt bist. Du bist ein und dasselbe, doch es ist ein Aspekt von dir, der von einer höherdimensionalen Ebene aus operiert, (d)einer höheren Bewusstseinsebene. Und die persönlichen E.T.-Begegnungen, die du haben wirst oder bereits hattest, sind mit Wesen, die andere Aspekte von dir selbst sind. Das ist der beste Ausgangspunkt, um mit E.T.Begegnungen zu beginnen.

Du triffst dich selbst, ganz gleich, wen du triffst. Es bist immer du; es ist immer ein anderer Aspekt von dir. Und ja, es gibt engere Beziehungen, es gibt diejenigen, mit denen du eine Überseele teilst, und es gibt Zwillingsseelen, und es gibt Wesen, mit denen du dich immer wieder verbunden hast, und sie scheinen mehr „du“ zu sein als irgendein Wesen, dem du noch nie begegnet bist, aber in Wirklichkeit bist es immer du. Wenn ihr alle also mehr Kontakt mit anderen Aspekten von euch haben wollt, die in Form von E.T.s zu euch kommen, dann fangt damit an, mehr Kontakt mit euch zu haben, genau hier und genau jetzt.

Sei in Kontakt mit dir selbst, mit deinem Selbst, deinen Gedanken, deinen Gefühlen, deiner Schwingung, den Dingen, die du glaubst, und den Dingen, die du weißt. Komm in innigen Kontakt mit deinem eigenen Herzen, mit deiner eigenen Liebe, mit deiner ureigenen Schwingungssignatur. Das ist ein guter Anfang, wenn du mit mehr von dir in Kontakt kommen willst. Fang bei dir selbst an, und du wirst vom Universum immer mehr bekommen. Wenn du außerhalb von dir selbst suchst, ohne dieses Wissen zu haben, wirst du immer außerhalb von dir selbst suchen, denn letztendlich ist alles dazu gedacht, dich dazu zu bringen, nach innen zu schauen, und wenn du das tust, wirst du sicher finden, wonach du suchst, jedes Mal.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=DCYSsrSUP-o]

(https://danielscranton.com/if-you-want-open-contact-with-e-t-s-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://esistallesda.wordpress.com … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.