2022-04-07

4.4.22, Großes Bewusstseinstor zur Weiterentwicklung jedes Einzelnen und des Kollektivs,unterstützt durch mächtige Sonneneruptionen !



Siehe dazu das neueste Sonnenvideo!!! Der nächste große Verschiebungsschritt läuft seit dem 3.4.22

3.4.22:der Tag nach Neumond und den vielen Flares,war hochenergetisch und zum integrieren

4.4.22 Bewusstseinstor, Aktivierung der 44 Meisterprüfungen für die gerade laufende Woche um unseren jetzigen Bewusstseinsstand zu erfahren und wie wir uns weiterentwickeln wollen

5.4.22 weitere Energien und Anhebung durch die Zentralsonne und anderen Quellen, mit weiteren heftigen Eruptionen

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die letzte Woche war für mich eine der anstrengendsten Wochen auf körperlicher Ebene und hat mich so viel Kraft gekostet, all die Energien durch zuleiten, wie nie zuvor, und bewirkte durch die vielen sehr ausgeprägten starken Flares, dass ich mehr Zeit dem Dokumentieren dieser außergewöhnlichen Ereignisse widmete, als ich es eigentlich hätte machen sollen.

Ich kam an meine körperlichen Grenzen, wo mir meine geistige Führung sagte, dass ich mehr ruhen darf und alles integrieren darf, bzw nach innen hören darf, was sich da meldet. Und meine Führung hat sich schon am 1.4.22 durch einen lieben Freund gemeldet, um mich darauf vorzubereiten, worin ich mich bewusstseinsmäßig denn weiter entwickeln könnte. Da ich darüber kaum nachgedacht habe, wußte ich nicht, was gemeint war.

Darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht, es zeigte mir jedoch auf, dass jetzt mit dem 1.4.22 für mich ein Neubeginn stattfindet, und es wurde mir auch erklärt, dass man mich schon seit Wochen und Monaten darauf hingeführt hatte. Es geht meiner geistigen Führung darum ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, warum was abläuft, sprich den göttlichen Plan, der gerade abläuft, tiefgehender zu verstehen und nicht aus Versehen dazwischen zufuhrwerken und es damit zu blockieren.

Und dann teilte man mir mit, wo ich dies auf unbewusste Weise getan habe. Ich teile jetzt mit euch ein Beispiel, damit ihr versteht, wie das geschehen kann. Es geht um die menschliche Katastrophe, welche gerade in Eritrea und Äthopien stattfindet, oder in jedem anderen Land, wo die Bevölkerung auf Grund des wenigen Regens und Trockenheit, verdursten und verhungern, wenn von den entsprechenden UNO-Gremien und Unter-Hilfsorganisationen nicht für eine umgehende Verteilung von Lebensmittel und Wasser gesorgt wird, oder Tiefenbrunnen angelegt werden. Da es in diesen Ländern tagsüber sehr warm ist, verdunstet das Wasser sehr schnell, weil die Energien so hoch sind. Also braucht es hier noch mehr Wasser.

Da wir im Moment in einer Übergangsschöpfung leben, ist es so angelegt, dass nur jene vor ein Nürnberger Gericht gestellt werden, die sich des Völkermords schuldig gemacht haben und sie müssen seit 2018 „in Flagranti= beim Begehen“ bei den Straftaten erwischt werden. Und dies läuft seit 2018 so und das braucht sehr viel Zeit. Daher geht es hier auf der Erde alles so langsam, um die Korruption und Verbrechen auf allen Ebenen aufzudecken, wie z.B. bei den Unterorganisationen der UNO und bei der EU, wie auch der NATO. Es geht darum, wo wird gegen das Gebot der Menschlichkeit gehandelt, wie z.B. dass man zu wenig gegen den Hunger unternimmt. Wo fließen die Gelder hin, wird hier bewusst unterschlagen? u.s.w.

Es kann gut sein, dass die Gelder unter einem anderen Namen dem Deep State und anderen Mafia- Vereinigungen überwiesen werden, anstatt dort Vorort den Menschen zu helfen. Und das sind Verbrechen, die meiner Meinung nach so nicht hinnehmbar sind auf einer aufgestiegenen Erde und das Thema habe ich immer wieder vorgetragen, sodass sich meine geistige Führung dadurch genervt fühlte.

Das nächste Beispiel sind die Verteuerungen von Lebensmittel, was so gar nicht sein dürfte, es aber stattfindet, weil der Deepstate dringend Geld braucht. Also wird in den Drecksmedien veröffentlicht, dass es nicht genug Weizen gibt, worauf hin die Menschen vermehrt einkaufen, um das zu Hause zu haben und die Weltmarktpreise ziehen wahnsinnig an. Das Geschäft machen die Börsen, welche den Banken gehören, die wiederum dem Rotschildclan und den reichsten Menschen der Erde gehören, deren Vermögen sich in der C-Zeit verdoppelt haben, sprich durch die Börsen wurde all dies möglich, wie das auch im Moment beim Benzin so abgelaufen ist und noch abläuft. Das so schnell als möglich zu ändern, das kann durch die sehr hochschwingenden inkarnierten Lichtwesen durch Schimpfen reduziert werden. Es liegt an uns, wie sehr wir uns über diese unverschämten Praktiken aufregen !!!

Man redet uns zwar ein, dass der Markt alles regelt, doch da die Börsen in allen Bereichen dermaßen manipuliert sind, dass alle Preise weltweit überhöht sind und nur diejenigen davon profitieren, die schon mehr als genug Geld haben und mit dem 1000 fachen Gewinn und mehr auf steigende oder fallende Preise wetten, ist es hier mehr als gerechtfertigt, alle Börsen weltweit umgehend zu schießen, da sie wie ein Krebsgeschwür auf Kosten der Menschheit leben, weshalb es hier auf der Erde diese massiven Ungleichgewichte überhaupt gibt, was total gegen die göttlichen Gesetze des Ausgleichs steht. Ihr dürft hier soviel über die Börsen schimpfen, damit eure Energien dafür genutzt werden, dass die Lebensmittelpreise sich wieder normalisieren, ebenso wie die Energie – und Spritpreise.

Am Donnerstag wird im Bundestag darüber abgestimmt, ob die Impfflicht und alle Maßnahmen endgültig fallen. Es war noch was mit Impfflicht ab 50 Jahren, auch das muß fallen, dafür bitte so viel wie möglich schimpfen.

Es geht darum, dass wir unsere Freiheit wieder erhalten, unsere Menschenwürde und unsere körperliche Unversehrtheit wieder erlangen und damit die Eigenverantwortung wieder im Vordergrund steht !!!

Bei dem aktuellsten Diagramm über die Sonneneruptionen und Flares wurde nichts Heftiges angezeigt, doch das Sonnenvideo zeigt eine andere Realität!



Ab heute Nacht soll die Verschiebung dann stattfinden, siehe dazu das Video von Margit Kaufmann, unterstützt von all den heftigen Sonneneruptionen, siehe das Video, was uns in den Diagrammen verschwiegen wurde !



Aktualisierung am 6.4.22 um 6Uhr in der Frühe MEZ.

Nach meiner Nachfrage, was für heftige Eruptionen von der Sonneneinteilung da eigentlich ablaufen, hieß es, dass es die stärksten X-Rays aller Zeiten seien und noch höher, was garnicht in dem öffentlichen Diagramm angezeigt ist, wie Y- Rays und Z-Rays !!! Die GFdL hat die Erde mit einem Spezialschutz umgeben, wodurch wir nur ganz wenig betroffen sind, weshalb unsere Diagramme offiziell gar nichts mehr groß anzeigen.

Eine Folge dieser starken Eruptionen sind die große Wärme und Trockenheit auf der Erde und jetzt die Stürme und der viele Regen, der jetzt vermehrt gebraucht wird, damit die elektrischen Geräte nicht durchbrennen !!! Es wird soviel zugelassen, dass der Emotionalkörper des Kollektivs und der Menschheit soweit als möglich aufgelöst wird, worüber Sonja Ariel von Staden in ihrem neuesten Video berichtet, was ich weiter unten eingestellt habe. Sie berichtet, wie sehr im Moment gerade die Feinfühligen von allem angetriggert werden !!!

Ich selbst bemerke, dass ich recht zittrig geworden bin, weniger Geduld habe und nur wenig tun darf, außer liegen. Daher habe ich unter meinen Text die Aussagen von Kwana Mikaela eingestellt ( 2x), die alles wichtige, was körperlich, seelisch und geistig geschieht in Kürze die letzten zwei Tage berichtet hat, ebenso Jada und die entscheidenden Videos dazu gestellt, damit ihr mit den Erscheinungen besser umgehen könnt !!!

„Impfpflicht ist rechtlich überhaupt nicht zulässig“ | Wolfgang Kubicki –

Ende der Aktualisierung !

Was war nun mein Fehler, dass ich immer wieder meine geistige Führung bat, dass sie doch für mehr Lebensmittel und Wasser in den Hungergebieten sorgen mögen, weil es mir so am Herzen liegt, dass in dieser besonderen Zeit jene Menschen, die hungern und dürsten doch ausreichend von den Licht-Schiffen her versorgt werden, wenn die Menschen es nicht auf die Reihe bringen. Meine Führung meinte, dass ich zu wenig Geduld habe, was ja auch stimmt und zu wenig Vertrauen in meine Führung diesbezüglich habe, was auch leider stimmt, und das sind meine Übungsfelder, bzw Weiterentwickungsthemen in der nächsten Zeit.

Ich habe auch energetisch dafür zusätzlich gearbeitet, ca 35% mehr Energien zu den 100% meiner täglichen Leistung durch meinen Körper laufen lassen, um meine persönlichen Wünsche, dass der Hunger auf der Erde besiegt wird, beizutragen und dafür auf sehr vieles verzichtet, das war und ist es mir wert gewesen. Doch mit dem neuen Paradigma, der NEUEN ERDE, die sich ab April immer mehr entfaltet, ist es wichtiger, dass ich weniger arbeite und mehr lebe, sprich Dinge mache, woran ich Freude habe. Das wäre genauso wichtig, wie mein tägliches Transformieren, ließ mich mein höheres Sternenselbst wissen, denn ich laufe in Gefahr ein Burnout oder eine Depression zu bekommen.

Wann immer ich daran denke, soll ich die Worte sagen, ich segne diese Situation und alle daran Beteilgten, danach schicke ich mein Mitgefühl und meine Liebe zu allen, die das erleben und anschließend stelle ich es in die göttliche Ordnung und bedanke mich für all die Hilfe, die wir hier täglich auf der Erde im Aufstiegsprozeß erhalten. Danach soll ich was ganz anderes tun und es vergessen, denn so kann ich es nicht blockieren.

Ich wünsche allen heute einen schönen Abend, bitte viel ruhend verbringen und wirken lassen!

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem persönlichen Aufstiegsteam, das jeder hat, die mir bei der Aktualisierung mitgeholfen haben, vor allem bei meiner Seele und bei meinem Sternenselbst und meinem ganzen Aufstiegsteam, in Liebe und Freude von Herzen von Charlotte

Nachträglich eingestellt am 6.4.22 um 15.20

Der Sturm ist da – Liveticker vom 6.4.22 zu den Preisen, was in den Medien berichtet wird


In Polen, Rumänien, Dänemark, Ungarn, Frankreich und Luxemburg… überall sind die Regale voll, auch mit Speiseöl, Mehl etc. Und uns will man erzählen, der Krieg in der Ukraine sei Ursache für Mangel, Inflation, Energieknappheit. Was für unverschämte Lügen !!!

Wo war der Mangel bei dem Irakkrieg? Wo war die Inflation beim völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien?

Die Bundesnetzagentur schreibt: „Die Gasversorgung in Deutschland ist stabil. Die Gasnetzbetreiber melden keine besonderen Vorkommnisse. Es sind keine Beeinträchtigungen der Gaslieferungen nach Deutschland zu verzeichnen.“

Wieso aber wird dann Gas auf einmal massiv teurer ( in Deutschland)? Wieso ist Sprit in anderen Ländern deutlich billiger? Kann es sein, daß wir dermaßen an der Nase herumgeführt werden wie kein anderes Volk auf der Erde? Darauf gibt es nur eine Antwort: Ja!

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Quelle und komplett: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

von Charlotte: Schimpfen ist unser einzigstes Mittel dem entgegen zu wirken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.