2022-04-17

Celia Fenn: Ostersonntag, 17. April 2022


Ostern ist eine sehr kraftvolle und heilige Zeit im christlichen Kalender, mit den Themen Auferstehung und Aufstieg. In diesem Jahr ist es auch der Vorläufer der am 30. April beginnenden Phönixfinsternis, bei der sich alles um Tod und Wiedergeburt dreht. In der Tat kraftvolle Zeiten!

Die Sonne war sehr aktiv, mit vielen kleineren Sonneneruptionen. Allerdings ist gerade ein riesiger und sehr aktiver Sonnenfleckenkomplex auf der Sonne in Sicht gekommen, der jetzt der Erde zugewandt ist. Er hat bereits ein Flare der Klasse X erzeugt und es besteht eine sehr gute Chance, dass er eine weitere erzeugen wird, während er der Erde zugewandt ist. Wir können in der kommenden Woche mit intensiverer Sonnenaktivität rechnen.

Gleichzeitig herrscht nach dem Vollmond in der Waage ein sehr tiefes Gefühl von engelhaftem Frieden und Gleichgewicht auf den höheren Frequenzen.  Jetzt ist es an der Zeit, sich auszuruhen, um sich auf den Energieanstieg vorzubereiten, der diese Woche kommen wird.

Ich wünsche euch einen schönen und heiligen Sonntag!

Weiße Lilie Bild von Marney Ward

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.