2022-04-24

Jenny Schiltz: Auflösen oder Umschreiben der erstellten Verträge

Vor kurzem hatte ich eine Sitzung mit einem Klienten, die ich für wichtig halte, um sie mit Euch zu teilen, und die Erlaubnis dazu wurde mir erteilt.

Ein Klient kam zu mir und suchte Unterstützung, um zu verstehen, warum er immer wieder Frauen wählte, die sich gegen ihn wandten, ihn kontrollierten und sogar schwarze Magie anwendeten. Wir hatten uns bereits in einer Sitzung getroffen, um die schädliche Energie aus dem Ende seiner letzten Beziehung zu klären. Damals war ich nicht in der Lage, diesen Vertrag zu ergründen.

In seiner nächsten Sitzung haben wir uns mit dem Vertrag beschäftigt. Als ich mir den Vertrag ansah, verstand ich nur sehr wenig, also wurde ich angewiesen, die Akasha-Aufzeichnungen aufzusuchen. Ich betrat die Bibliothek des Akash. Das Buch der Leben des Klienten wurde herausgezogen und ich bat darum, mir zu zeigen, wann und warum der Vertrag geschaffen wurde.

Ich sah dann ein Leben, in dem er sich tief in eine Frau verliebt hatte. Es war eine seelenverwandte Verbindung, die ihre beiden Herzen zum Singen brachte. Leider heiratete er aufgrund von familiären Verpflichtungen und gesellschaftlichem Druck eine andere. Das machte ihn furchtbar unglücklich, aber die wahre Erschütterung kam, als er von ihrem Tod erfuhr. Sie war sexuell missbraucht und ermordet worden. Er glaubte, dass seine Anwesenheit in ihrem Leben ihr Schutz geboten hätte, und das Fehlen seiner Anwesenheit sie verletzlich macht.

Er war so verzweifelt, voller Schuldgefühle und Selbsthass, dass er praktisch verrückt wurde. Er strich alle Annehmlichkeiten aus seinem Leben, schlief auf Steinböden oder auf dem Boden, um sich zu bestrafen. Schließlich wurde er zum Wanderer und entfernte sich von der Gesellschaft. Er hatte das Gefühl, dass die Menschen überall, wo er hinging, seine Sünde sehen konnten. Sein Leben endete, als er erfror, weil er den Elementen ausgesetzt war.

Die nächsten drei Leben verbrachte er in religiöser Knechtschaft. Er verweigerte sich selbst Liebe, Beziehungen und alles, was über das absolute Minimum hinausging, um das Leben zu erhalten. In einem der religiösen Leben ging er sogar so weit, sich selbst zu geißeln und sich blutig zu peitschen.

Im darauf folgenden Leben war es ähnlich wie in seinem jetzigen, er wählte Beziehungen, die schädlich und missbräuchlich waren. Die Frauen, die er damals und heute wählte, hielten die Muster ungeheilter sexueller und körperlicher Traumata fest. Der tiefe Seelenbruch, den die Frauen in sich trugen, veranlasste sie, ihn zu kontrollieren, zu missbrauchen, zu verfluchen und sogar negative Magie auszuüben. Er wurde immer wieder von ungeheilten, gebrochenen Frauen angezogen, weil er das tiefe Bedürfnis hatte, sie zu retten. Doch jedes Mal ging es nach hinten los.

Dieses Wissen war entscheidend für das Verständnis seiner Verhaltensmuster und des Vertrags. Es erklärte, warum er sich immer noch "wie ein Stück Scheiße" fühlte.

Ich bat darum, mir den Moment zu zeigen, in dem der Vertrag zustande kam. Ich fand mich in einem Raum wieder, in dem er erkannte, dass seine Liebe, sein Herz brutal ermordet worden war. Ich beobachtete ihn, wie er sich schwor, dass er sich niemals verzeihen würde. Dass er nie wieder lieben würde und bis ans Ende seiner Tage verflucht sein würde. Die emotionale Intensität und Entschlossenheit in Verbindung mit den wiederholten Gelübden führten zu dem Vertrag.

Ich erklärte ich ihm alles, einschließlich der Tatsache, dass die Frauen, die er auswählte, seine Wünsche durch den von ihm geschaffenen Vertrag erfüllten. Sie trugen dazu bei, dass er keine wahre Liebe fand, sie verfluchten ihn, wie er sich selbst verflucht hatte, und waren ein Spiegel für seinen Selbsthass. Die Frauen, die ungeheilten sexuellen/physischen Missbrauch in ihrem Hintergrund hatten, waren ein Spiegel für den Missbrauch, den seine ursprüngliche Liebe erlitten hatte, und die ungeheilten Aspekte in ihm selbst. Die Beziehungen, die er erlebte, waren nur die Erfüllung dessen, was er vor langer Zeit beschlossen hatte. Die Intensität der schwarzen Magie, die in seiner letzten Beziehung gegen ihn eingesetzt wurde, hat ihn dazu gebracht, Hilfe zu suchen. Wir können das zwar als schrecklich ansehen, aber manchmal braucht es schreckliche Dinge, um uns zu zeigen, was geheilt werden muss.

Ich ließ ihn all seine vergangenen Beziehungen visualisieren, um sie ihm ins Bewusstsein zu rufen. Ich bat ihn, den Frauen für ihre Rolle zu danken und dafür, dass sie ihm die Erfahrungen ermöglicht hatten, die er geschaffen hatte. Dann schickte er ihnen Liebe und Frieden und sagte ihnen, dass sie nicht mehr an den Vertrag gebunden seien, den er erschaffen hatte, und dass nun alle Verbindungen zu ihnen abgebrochen seien. Diese Aktion hilft auch den Frauen, sich zu verändern. Sie müssen nun nicht mehr die Rolle des ungeheilten toxischen Weiblichen spielen. Sie haben die Wahl, und nun kann ihre Heilung beginnen, wenn sie wollen.

Ich fragte ihn, ob er bereit sei, den Vertrag umzuschreiben oder aufzulösen. Er sagte ja, aber ich konnte sein Zögern spüren. Ich fragte ihn erneut, und dieses Mal sagte er: "Ja, ich fange an zu spüren, dass ich mehr verdiene, dass ich Liebe verdiene." Als er diese Worte sagte, spürte ich, wie sich sein Körper entspannte.

Ich kehrte in das Leben zurück, in dem der Vertrag geschaffen worden war. Ich arbeitete mit diesem Aspekt und erklärte ihm die Reinkarnation und den Vertrag, den er geschaffen hatte. Ich zeigte ihm das Leben im Zölibat, das Meiden von Freude, Trost und Liebe. Ich zeigte ihm das Leben der Selbstgeißelung, in dem er sich selbst körperlich bestrafte. Dann erklärte ich ihm die Lebenszeiten, in denen er sich durch seine Entscheidungen in Beziehungen geistig und emotional missbraucht hatte. Dann fragte ich ihn, ob er das Gefühl habe, genug gelitten zu haben, und ob er das Gefühl habe, seine Buße getan zu haben. Die Antwort war ja und nein. Er hatte nicht das Gefühl, dass er in zukünftigen Leben weiter bestraft werden sollte, aber er war nicht bereit, sich in diesem Leben zu vergeben. Ich verstand, dass sein Kummer, seine Schuldgefühle und sein Schmerz gross waren.

Ich half ihm, den Vertrag neu zu formulieren, indem ich die Worte änderte. Statt "Ich werde mir niemals verzeihen" hieß es zum Beispiel "Ich werde mir in diesem Leben nicht verzeihen". Aufgrund seines freien Willens konnte ich den in diesem Leben geschlossenen Vertrag nicht auflösen. Indem ich ihn jedoch in endliche Begriffe umwandelte, löste ich ihn in dieser aktuellen Inkarnation auf.

Da der Vertrag nicht mehr besteht, bleibt meinem Klienten nun die Aufgabe, sein Herz für wahre Möglichkeiten zu öffnen und sich selbst vollständig zu lieben. Indem er dies tut, wird er seine Realität verändern und das, was und wen er anzieht. Er hat jetzt eine Wahl, anstatt ein vor langer Zeit geschriebenes Skript zu erleben.

Ich teile diese Heilungssitzung, um zu verdeutlichen, dass das, was in unserem Leben geschieht, nicht etwas ist, das uns angetan wird, sondern uns vielmehr zeigt, was gesehen und geheilt werden muss. Sie zeigt, dass wir es sind, die so viele der Probleme in unserem Leben erschaffen. Es zeigt auch, wie wichtig es ist, uns selbst zu lieben und uns alles zu verzeihen - das Gute, das Schlechte, das Hässliche und das Erstaunliche. Denn wenn er in der Lage gewesen wäre, sich selbst zu lieben und zu verzeihen, ungeachtet des inneren Gefühls, wertlos zu sein, hätten sich das Eheversprechen, der anschließende Vertrag und die böse innere Stimme aufgelöst. Wir haben die Macht in unserem eigenen Leben.

Wir alle werden gefragt, ob wir uns selbst vollständig lieben können. Können wir unsere Zeit hier als eine Erfahrung enormen Wachstums und Lernens sehen und nicht als etwas, das wir verurteilen und für das wir bestraft werden? Um uns selbst wirklich lieben zu können, müssen wir uns zunächst vollständig vergeben. Lassen wir Scham, Schuld und Wertlosigkeit los.

Es ist an der Zeit, uns selbst zu befreien. 

Ich sende euch allen so viel Liebe.

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/dissolving-or-rewriting-the-contracts-created

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Also ob die Sitzung auch geklappt hat wird sich ja erst im Laufe des Lebens des Klienten herausstellen.

    Der Rest ist ja Karma oder eben Vorleben oder oder aber das ist ja nix neues, trotzdem schön geschrieben die Geschichte von der Jenny.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=B57j37lMASM

    Minority Report - Trailer HD deutsch

    in die andere Richtung gehts auch. :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.