2022-06-06

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 6.6.2022

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 6.6.2022

Das waren gestern ganz schöne Kapriolen, die uns aus der Atmosphäre durchströmten und die gegen 23:00 Uhr aus der Stagnation, die bis gegen 3:00 Uhr dauerte, ihre Wirkung aus den Nerven/Zellen erst richtig in Wirkung brachten. Dann ging es wieder in die kinetische Umsetzung, mit einem Anstieg der Oszillation, die bis kurz vor 5:00 Uhr auf 1467 mV anstieg und eine Phase intensiver Träume ermöglichte, bei Ladungen, die um 2 mV lagen und auch in der darauf folgenden Starre recht lebendig geblieben sein dürften, bis es um ca. 7:00 Uhr zum zweiten Anstieg der Oszillation kam, der jedoch sprunghaft erfolgte und stärker komprimierte Ladungen erzeugte, - ein "Hallo Wach-Kuss" aus der Atmosphäre, der nun bei 1470 mv und starken Ziehharmonika-Ladungen in Stagnation ging. Energie und die Bereitschaft würde bestehen, doch die Bewegung fehlt und so gilt erneut, - Eile mit Weile,  zumal die Energie gerade wieder auf den Weg in den Keller ist.

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE 

Bis jetzt sind die Verläufe der Oszillation sehr linear aber von sehr starken Ladungen begleitet, die ein sehr deutliches Ziehharmonika-Muster ausbilden und eine entsprechende Aufladung in Zellen/Nerven verursachen, die sich im Moment in der Stagnation nicht kinetisch umsetzen lassen und dadurch zu inneren Druck führen. Im Moment sieht es aber so aus, als ginge die Oszillation mit Ladungen um die 1 mV nach oben, was etwas mehr Dynamik und Entspannung in den Feiertag bringen könnte sowie einen inzwischen seltenen Zustand von alter "Normalität" erzeugt.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.