Die Erde wird von "intelligenten Kräften" regiert, die die Bewegung der geringeren Kräfte der Natur, die die "Elementaren" genannt werden, kontrollieren.
Die Elementarwesen der Natur sind jene "Elementarwesen", die in ihrer Beschaffenheit und Aktivität einfach sind, aber die Grundlage für das komplexere Leben in allen lebenden Reichen und Ebenen bilden.
GAIA ist als planetarisches fühlendes Wesen wie eine riesige sich entwickelnde DEVA, deren ganzer Körper der Planet Erde ist und deren Zellen alle Lebewesen in allen Lebensbereichen sind.
GAIA ist der "Planetarische Deva", ein Bewusstsein, das sich langsam im evolutionären Aufstieg bewegt. Sie ist "geduldig" und "anmutig" in ihren Bewegungen.
Sie hält die Elemente der Natur in ihrem Körper zusammen. Sie besitzt einen großen "spirituellen Funken" oder eine innere Sonne, den Planetarischen Logos. Dieser Logos ist der geistige Teil des Planetarischen Deva, der eher ätherisch und physisch ist.
Da ist der "Herr der Welt", das Oberhaupt der planetarischen geistigen Hierarchie.
Der Herr der Welt, der auch "Der Alte der Tage" genannt wird, ist jenes Wesen, das vor Millionen von Jahren (zusammen mit anderen Helfern) von der Venus kam, um die Entwicklung der Erde und ihrer frühen Menschheit zu unterstützen, und zu diesem Zweck die Führung der Angelegenheiten der Erde übernahm.
Quelle: Isabel Garcia Garcia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.