Juni-Marathon-Shift, - ich finde diesen Begriff sehr passend, wenn ich die ankommenden Energien, die Schwankungen der Energieintensität und diesen SHIFT selbst beobachte. Bereits 9 lineare Tage (plus zwei Starttage am Ende des Vormonats), und es wird keine Pause gemacht. Es geschieht aus dem Grund; die Große Zentrale Sonne hat wie ein 'Kraftwerk' gearbeitet; die Quelle (ICH BIN DAS ICH BIN) orchestriert Quantität und Qualität dieser Verschiebung. Die Aufgabe der Menschheit in diesem JETZT ist es, zu VERTRAUEN und der individuellen inneren Führung (dem göttlichen Willen) zu folgen. Weniger/keine Aufmerksamkeit auf die korrupte Zeitlinie; mehr, und mehr und primär für unser göttliches Wohlbefinden. Denn dieses göttliche Wohlergehen beinhaltet alle Aspekte, die mit dem individuellen/kollektiven höchsten Gut verbunden sind. Das ist es, was wir brauchen. Das ist der Weg vorwärts, weiter, vorwärts.
Wir werden diesen Marathon schaffen 💖 Wir werden nur stärker und heller! Ich feuere euch ALLE an!
Gemeinsam für das Kollektiv: 9. Juni
- Schwindel (verschiedene Grade)
- Erfahrung mit den Energien, wenn man spürt, dass die Energie in den oberen Teil des Körpers eindringt, als ob sie stehen bleibt (erzeugt Druck im Brustbereich (Mitte), Solarplexus, Herz wird empfindlich und mehr), dann bewegt sie sich nach unten.
- Wärme-"Bereiche" auf den Handflächen.
- Aktive mentale / emotionale Körper; zufällige Erinnerungen; wechselnde Stimmungen; Freisetzungen.
- Vibrationen/Energien auf der Stirn, dem Scheitel + Frequenzen in den Ohren.
💛
Ich werde weiterhin Updates teilen, um neueste Infos zu geben.
Kwana Mikaela
Foto von hisayuki_nishitani (Instagram)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.