2022-06-03

Siriusbotschaft: „Haltet euer Denken im Liebeslicht, und erkennt, wie ihr damit eure materielle Ausdrucksform steuert“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„…täglich taucht ihr nun tiefer ins rasch vibrierende Photonenlicht, und viele von euch nehmen dadurch körperliche und psychische Irritationen wahr. Oft fühlt ihr euch erschöpft oder verwirrt. Euer vegetatives Nervensystem übermittelt seine Schwankungen an eure Organe, so dass kleine passagere Symptome auftreten können.

Bitte identifiziert euch nicht damit, denn das meiste davon ist eine natürliche Folge eurer Reise ins Licht.

Haltet euer Denken im Liebeslicht, und erkennt, wie ihr damit eure materielle Ausdrucksform steuert.

Beendet Zweifel, Grübeleien und Verletzungsgefühle so rasch wie möglich.

Trainiert eure Gedanken, wie die Sportler es mit ihren Muskeln tun. Tut dies spielerisch und ohne eine konkrete Absicht, und erlebt dann, wie euer Leben an Leichtigkeit gewinnt.

Alle eure Ausdrucksformen reagieren auf eure Gedanken, liebste Geschwister.

Ihr seid, was ihr denkt!

Diese zutiefst menschliche Schöpfungskraft wird euch jetzt und in den kommenden Jahrhunderten bewusst. Wer sie anerkennt, betritt das Göttliche Schöpfungsfeld der Liebe, und erfährt die Wunder, die ihr als Erleuchtung bezeichnet.

Ihr kommt aus der Dichte miteinander verbundener Atome und Moleküle; im Denken und Fühlen ebenso, wie in eurer Körperlichkeit.

Das Photonenlicht enthält subatomare Energie aus dem Liebeslicht, das ihr kennt. Erinnert euch an den Gedanken, den wir euch vor vielen Jahren überreichten:

ICH BIN reinstes, Göttliches Liebeslicht – unendlich, ewig und gesund!

Wir gaben euch diesen Gedanken als Schöpfungsimpuls; wie eine Art Samenkorn, das ihr in euer Bewusstsein einpflanzen könntet, wann immer es eure Göttlichkeit wünscht. Über die Jahre, und Kraft eurer Mitarbeit, konnte er wachsen, und euer kollektives Bewusstseinsfeld erhellen. Gesegnet seid ihr, Kinder des Lichtes, die ihr euch dieser Aufgabe widmet……..“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Was mir für mich immer klarer wird: Sind meine Gedanken wieder mal unkontrolliert und ich merke das, ist zunächst die Fokussierung wichtig auf einen bewussten Gedanken meiner Wahl. (Gedankenleere bzw. nichts zu denken, kann heutzutage schwierig sein; da wir umgeben sind von verschiedenen Gedankenfeldern, an die ich schnell durch noch vorhandene Resonanzfeldern in mir, andocken könnte)….Der Gedanke: mir fehlt das und jenes, fühlt sich anders an als ein Gedanke des Dankens. Ich verschiebe den Fokus und unterstütze das gegebenenfalls durch einen Satz, wie oben beispielsweise: „ICH BIN reinstes, Göttliches Liebeslicht – unendlich, ewig und gesund!“. Auch die Vorstellung, um meinen Kopf liegt ein hochschwingender Photonenkranz, was uns mal von der geistigen Welt empfohlen wurde, führt dazu, dass sich meine Gedanken ordnen, in der Folge meine Gefühle beruhigen, was wiederum den Stress reduziert und meinem Körper guttut. So ist diese Steuerung Ausdruck der Schöpfungskraft, die wir in den kommenden Jahrhunderten (s. oben), trainieren. Dabei spielt Zeit keine Rolle, da sich unsere Schöpferkräfte nach meiner Wahrnehmung entsprechend unseres stetig wachsenden Bewusstseins entfalten. Der Weg ist das Ziel……wir kennen diesen Ausspruch. Daher fange ich da an, wo ich stehe. Jedoch allein die Tatsache, dass meine bewusst gewählten lebensfördernden Gedanken bereits eine spürbare positive Auswirkung auf mein Leben haben, ist beglückend. Ich habe es also in der Hand, wie sich mein tägliches Leben gestaltet und anfühlt. Dabei lerne ich zugleich, nicht zu warten auf irgendetwas und nichts zu erwarten, mich dem Fluss des Lebens hinzugeben und bei tieferen Abstürzen mich wieder wie ein Korken an die Oberfläche treiben zu lassen….und es gibt unzählige weitere Perspektiven, die das Leben leichter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.