Sagt euch selbst oft: "Mein Leben ist gut. Ich bin gut. Es gibt gute Menschen auf der Welt." Ihr könnt euch auf das fokussieren, wovon andere sich wünschen, dass ihr euch darauf fokussiert, oder aber ihr könnt euch auf das fokussieren, worauf ihr euch zu fokussieren wählt. Es gibt in der Tat schreckliche Dinge in eurer Welt, aber es gibt ebenso auch zahllose, unzählige Taten der Liebe und Freundlichkeit. Wir würden uns freuen, wenn ihr in euren Nachrichten mehr Berichte über all die Menschen sehen würdet, die Kindern, Tieren, den älteren Menschen, den Menschen in Not, den Verlorenen, den Einsamen und den Müden helfen. Wir würden uns freuen, wenn ihr die brillanten wissenschaftlichen Entdeckungen sehen würdet, die Leben retten und euren Planeten retten werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr sehen würdet, was wir sehen - all die wunderbaren Seelen, die sich in so schönen, liebevollen Handlungen engagieren, während ihr dies lest.
Wir feiern jede schlichte, einfache Freundlichkeit und jedes einfache Wort der Liebe. Wir feiern diejenigen, die ein Paket aufheben, das einem anderen heruntergefallen ist. Wir feiern diejenigen, die einem anderen die Tür aufhalten. Wir feiern diejenigen, die jemandem, der zu Tränen gerührt ist, ein Taschentuch reichen, und diejenigen, die einander aus der Güte ihres Herzens Hilfe anbieten.
Wir feiern die Mütter und Väter, die, auch wenn sie erschöpft sind von ihrer Arbeit und ihren Verpflichtungen, sich einen Moment Zeit nehmen, um ihren Kindern Gehör und Liebe zu geben. Wir feiern die Künstler, die in Leidenschaft ihr Werk tun und damit andere erheben und inspirieren, und diejenigen, die mit ihrer Gesangsstimme wütenden Gefühlen Ausdruck und einen Rhythmus geben, um anderen zu helfen, sie auf unschädliche Weise zu lösen. Wir feiern eure Sportler, die euch ein gesundes Ventil für all den Wettbewerb und für eure Gefühle bieten. Wir feiern alle, die im Stillen voller Liebe mit anpacken.
Wir feiern euch, die ihr dies lest und danach strebt, mehr Liebe in eurem eigenen Leben zu finden und zu spüren. Wir feiern die neuen Kinder, die auf euren Planeten kommen, Herzen, die erfüllt sind von Leidenschaft und Begeisterung für die Veränderungen, die sie hierher bringen wollen.
Ihr Lieben, wenn ihr die Dunkelheit seht, denkt daran, dass es so viel Licht gibt. Es gibt weit mehr Licht als Dunkelheit auf eurem Planeten. So wie wir es sehen, ist Licht "das, was sich erinnert" und Dunkelheit ist nur "das, was vergisst". Ihr alle habt Zeiten in eurem Leben, in denen ihr euch an eure Verbindung zur Liebe erinnert. Ihr alle habt Zeiten, in denen ihr vergesst. Ist also irgendjemand wirklich "schlecht" oder "gut", oder seid ihr nicht vielmehr Menschen aus einer Mischung aus Erinnern und Vergessen, die alle danach streben, sich daran zu erinnern, dass ihr aus der Liebe geboren seid, von der Liebe ins Leben gerufen wurdet und für die Liebe lebt und um zu lieben?
Diejenigen, die vergessen, brauchen mehr Liebe, ihr Lieben, nicht Hass. Diejenigen, die vergessen, brauchen Gebete, um sich zu erinnern. Diejenigen, die vergessen, versuchen, Liebe zu finden, indem sie Gesellschaft in ihrem Elend finden, und viele schaffen das auch, nur um festzustellen, dass sie nicht gefunden haben, was sie suchen. Sie brauchen euer Mitgefühl. Sie brauchen euer Licht.
Feiert euch selbst. Feiert euer Herz, das sich danach sehnt, dass ihr ein liebender, liebevoller Mensch seid, so oft ihr könnt. Feiert, dass ihr mit jedem freundlichen Gedanken, jedem freundlichen Wort, jedem freundlichen Gebet jemand seid, der sich erinnert. In jedem Moment strahlt und sendet ihr Schwingungen aus, liebe Freunde. Betrachtet euch selbst als Übermittler und Sender von Liebe. Ihr könntet in Ruhe zu Hause sitzen und eure Liebe und Gebete in die Welt hinausstrahlen und würdet damit einen großen Beitrag leisten. Ihr könntet auf einen Markt gehen und beten oder bitten, dass jeder, der dort durch die Türen geht, gesegnet ist. Ihr könnt eine Münze fallen lassen, damit jemand anderes seine Verbindung zur Liebe findet und spürt.
Ihr Lieben, fasst euch ein Herz, fasst Mut [take heart]. Es gibt in der Tat viele, die vergessen, dass sie in der Liebe geboren wurden und in der Liebe leben, doch es gibt unzählige mehr, die sich wie ihr daran erinnern. Seid freundlich zu euch selbst. Seid sanft. Unterlasst es, euch selbst zu beurteilen und zu kritisieren. Die Energie ist intensiv und es erfordert einen besonderen Fokus, euch auf das Positive zu konzentrieren, wenn die Welt auf so viel anderes fokussiert ist, aber ihr könnt es. Ihr schafft es.
Sucht jeden Tag nach etwas Gutem. Sucht in jeder Beziehung nach etwas Gutem. Sucht und ihr werdet finden. Klopft an und die Tür wird euch geöffnet. Die Liebe ist da, ihr Lieben, und wartet darauf, dass ihr sie sucht, sie seht und sie seid. Wir spüren euch. Während ihr diese Worte lest, seid ihr bereits dort angekommen.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.