2022-06-09

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. JUNI 2022


9. Juni 2022

Ihr habt sicherlich von der dunklen Nacht der Seele gehört. Viele von euch haben sie erlebt. Es ist die Zeit, in der ihr einen energetischen Tiefpunkt erreicht, in der ihr erkennt, dass ihr einfach nicht auf die Weise weitermachen könnt wie bisher. Es ist der Moment, in dem ihr euren Widerstand aufgebt und euch auf Veränderungen einlasst. Das Tief wirkt wie ein Katalysator, um euch von einer alten Zeitlinie zu lösen und euch in etwas weit Bewussteres und Expansiveres zu begeben.

Was ihr vielleicht nicht wisst, ist, dass die dunkle Nacht der Seele auch für ein Kollektiv stattfinden kann, und genau das geschieht derzeit auf eurer Erde. Und was so bemerkenswert ist, ist, dass ihr für euch gewählt habt, zu kommen und dem Planeten als eine Quelle bedingungsloser Liebe und stabilisierender Unterstützung beizustehen, während das Alte seinen Tiefpunkt erreicht, um sich dann vollständig auf eine neue Zeitlinie zu verschieben.

Dunkle Nächte der Seele sind schwierig. Sie sind chaotisch und belastend, aber sie signalisieren immer einen großen Wachstumssprung und die Öffnung neuer Potenziale und Möglichkeiten. Sie geschehen, weil das Wesen oder das Kollektiv bereit für mehr ist, und sie markieren immer das Ende einer Phase und den Anbruch eines neuen Tages.

Die dunkle Nacht ist ein Transformationsprozess, der dafür bestimmt ist, das Neue zu gebären. Man könnte sie mit einer schweren Geburt vergleichen. Ihr glaubt, dass ihr unmöglich überleben könnt, aber ihr tut es, und es kommt viel Gutes dabei heraus. Es könnte hilfreich sein, euch selbst als Geburtshelfer des Neuen zu betrachten. Ihr könnt die Wehen nicht für die andere Person übernehmen, aber ihr könnt ruhig bleiben, ihr Unterstützung und Ermutigung anbieten und an dem Wunder der Geburt teilhaben, das mit Sicherheit kommen wird.

Jetzt ist die Zeit, den Prozess zuzulassen, aber auch der Anker der Liebe und der Beruhigung zu sein, nach dem andere suchen. Euer Wesen und Sein ist euer Geschenk, ihr Lieben, das ein Licht voraus strahlen lässt, dem andere folgen können, und das ist wahrlich ein prächtiger Einsatz und Dienst.

8. Juni 2022

Ihr Lieben, Hass verbraucht eine Menge Energie. Widerstand braucht viel Energie. Trennung braucht viel Energie. All dies wird sich schließlich ändern, denn all das kostet zu viel Energie, um es auf lange Sicht aufrechtzuerhalten.

Wisst ihr, was geschieht, wenn die Menschen zu erschöpft sind, um die Trennung fortzusetzen? Es geschieht Liebe. Die Liebe wird an die Oberfläche kommen, wenn man ihr auch nur die kleinste Öffnung gibt, denn sie ist euer wahrer Seinszustand und eine unerschöpfliche Ressource. Die Liebe wird immer einen Weg finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.