2021-02-15

Ashian: Werde der Detektiv deiner Großartigkeit



von Ashian durch Jennifer Crokaert, 11.02.2021
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Jennifer Crokaert: "Es war im Jahr 2001 als ich ohne vorherige Channel- oder Hellsichtigkeits-Erfahrung spontan ein galaktisches Wesen, genannt Ashian, zu channeln begann."

Jeder von euch wird über alle Maßen geliebt. Ihr mögt es vergessen, ihr mögt es nicht fühlen, ihr mögt vom Leben darauf programmiert worden sein, zu denken, dass Liebe nichts für euch ist. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.

Lasst mich euch auf die freundlichste und liebevollste Weise, die ihr euch vorstellen könnt, daran erinnern, dass ihr nicht allein seid. Ihr habt ein Team von Wesen, das ständig mit euch arbeitet, jeden Tag und jede Nacht. Sie sind hier, um euch zu helfen, euch an euer göttliches Schöpferselbst zu erinnern - und dann dabei helfen, es zu verkörpern.

Sie haben unterschiedliche Rollen: einige unterstützen euch bei eurer Arbeit, andere helfen euch, zu eurem göttlichen Schöpferselbst zu erwachen; einige liefern euch Anregungen und Ideen, wie ihr eure Praxis als Elternteil, Kind, Partner, Freund, Kollege vertiefen könnt; und einige helfen euch, eure 3D-Arbeit in 5D-Service zu transformieren.

Diese Wesen sind als Engel, als Galaktische, als Versionen eures höheren Selbst, als aufgestiegene Meister und Aspekte des Göttlichen bekannt. Ihre Bezeichnung spielt keine Rolle, ihr Dienst an euch schon.

Wie bei allen göttlichen Dingen gilt: Weniger ist mehr. Je weniger dein Ego darauf besteht, zu tun, desto mehr Hingabe. Indem du dich hingibst - jede Handlung segnest und das höchste Ergebnis einladest – schaffst du Raum für dein Schöpferselbst, um aufzutauchen, und für dein Team, um dich zu unterstützen.

Je weniger du dich in Gedanken beklagst, desto ruhiger wird dein Geist und - fast plötzlich! – beginnst du, das leise Flüstern deines Teams zu hören. Kleine Intuitionen, intensives Wissen... all das ist dein Team, das mit dir arbeitet und dich unterstützt.

Für alles, was dich niederdrückt, was sich überwältigend, enttäuschend oder verwirrend anfühlt: Bitte um Hilfe. Übergebe es – biete es für Hilfe an, segne das Hindernis und wisse, dass eine wunderbare Einsicht dein Geburtsrecht ist, weil es deine göttliche Essenz ist.

Erweitere dein Verständnis von dir selbst über dein physisches Selbst hinaus. Du bist viel größer, als du dir vorstellst. Du hast unermessliche Unterstützung, um Wunder für dein höchstes Gut zu vollbringen, und was mit deinem höchsten Guten übereinstimmt, stimmt mit dem höchsten Guten von allen überein.

Werde zum Detektiv deiner Großartigkeit. Finde Hinweise, die dir zeigen, dass du größer bist als deine Programmierung oder sogar dein physisches Selbst. Nehme jeden Tag Dinge wahr, die jenseits dessen liegen, was du für möglich gehalten hast. Sie mögen klein sein, aber sie können auch so groß sein, dass du sie bisher nicht bemerkt hast.

Beginne, nacheinander neue Ideen umzusetzen, die deine Größe unterstützen, und Beweise, die deine Größe unterstützen, sodass du eines Tages erwachst und dich nicht mehr selbst davon überzeugen musst, dass du ein göttlicher Schöpfer bist, du weißt, dass du ein göttlicher Schöpfer bist.

Wenn du die kleinen täglichen Schritte tust, wird dir dein Team entgegenkommen; es wird dir mit Wundern und Hinweisen, Einsichten und Inspirationen beistehen, die alle geschaffen wurden, um deine göttliche Schöpferkraft zu reflektieren.

In der Expansion wird deine Göttlichkeit sichtbar; in der Expansion wird deinem göttlichen Schöpferselbst der Raum gegeben, sich zu entfalten.

Expandieren ist in jedem Leben möglich, unabhängig davon, wie beschäftigt du bist. In den gegenwärtigen Moment zu kommen; die endlosen Gedankengänge loszulassen; sich nur auf das zu konzentrieren, was du gerade tust; Zweifel, Angst und Neid aufzugeben, Vertrauen und Großzügigkeit anzunehmen ... das alles sind Wege, um in deinem Leben Raum zu schaffen und deinem göttlichen Selbst zu erlauben, mit dir in deinem täglichen Leben zu tanzen.

Du hast ein Team, du hast ein göttliches Schöpferselbst. Du wirst unendlich geliebt, unendlich geliebt, unendlich geliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.