2021-02-28

Dr. Michael Salla: Das Große Erwachen vs. Global Reset: Wie Vollständige Offenlegung den Transhumanismus & Künstliche Intelligenz übertrumpft

Der "Great Reset" wurde erstmals im Juni 2020 als Mittel zum weltweiten Wiederaufbau von Gesellschaften und Volkswirtschaften nach der Covid-19-Pandemie vorgeschlagen. Die Initiative sieht vor, dass große Tech-Firmen bei diesem Wiederaufbau eine wichtige Rolle spielen sollen. Dies wird am besten durch eine Initiative des Gouverneurs Steve Sisolak im US-Bundesstaat Nevada vom 26. Februar 2021 veranschaulicht. Er schlug formell eine Gesetzgebung vor, die die Schaffung von Techno-Governments erlauben würde.

Die vorgeschlagene Nevada-Gesetzgebung würde es Unternehmen, die in innovativen Bereichen wie Blockchain, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz und Transhumanismus arbeiten, erlauben, die Autorität einer Bezirksregierung für Gebiete mit unberührtem Land von mehr als 50.000 Acres zu erhalten. Dies würde bedeuten, dass große Tech-Unternehmen Smart Cities aus dem Boden stampfen könnten, die Justiz, das Bildungswesen, die Polizei und andere Regierungsfunktionen auf Bezirksebene kontrollieren, während Transhumanismus und künstliche Intelligenz gefördert und zur Kontrolle der Bevölkerung eingesetzt werden. Die Gesetzgebung wird die Tür zu ähnlichen Vorschlägen in den USA und auf der ganzen Welt öffnen, die Gesellschaften und Volkswirtschaften tiefgreifend verändern werden, genau wie im Great Reset vorgeschlagen.

Das Große Erwachen ist ein konträrer globaler Prozess, bei dem Individuen, Gemeinschaften und Nationen die Kontrolle von der unheiligen Allianz zurückerobern, die sich zwischen Big Government und Big Tech bildet. Wesentlich für das Große Erwachen ist ein Full-Disclosure-Prozess, der die Wahrheit über die verborgenen Kräfte, die das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben kontrollieren, offenbart und darüber hinaus fortgeschrittene, lebensverändernde Technologien freisetzt, die seit Jahrzehnten unterdrückt wurden. Das Große Erwachen wird es den Individuen ermöglichen, ihr volles Potenzial als souveräne Wesen zu erreichen, die die Gesellschaft in einer Weise gestalten, die besser mit ihren höchsten Bestrebungen übereinstimmt.

Quelle: https://exonews.org/the-great-awakening-vs-global-reset-how-full-disclosure-trumps-transhumanism-artificial-intelligence/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.