2021-02-28

Ihr seid Riesen - Martin Laker (Engelsburger Neuigkeiten) - Teil 1



Martin Laker, bekannt durch seinen Kanal ‘Engelsburger Neuigkeiten’ mit zehntausenden von Followern, widmet sich voll und ganz der Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität.

Martin sieht sich als Wede und lebt dementsprechend nach wedischem Vorbild. Er zeigt den Menschen ihr volles Potential auf und erklärt, wie es sich entfalten kann.In diesem 2-Teiligen Gespräch geht es um die gegenwärtige Situation, Vorder- und Hintergründe, Q, die Kabale, Geopolitik und um unsere unmittelbare Zukunft. Es wird also sehr spannend und sehr beruhigend für alle die noch unsicher sind.

Zitat Martin: «Das Leben ist viel einfacher als die meisten Menschen denken, es sind sie (Schul-)Wissenschaften, die es umständlich und kompliziert machen. Alle Menschen sind mit einem Gehirn ausgestattet und es ist natürlich, selbst zu denken um Entscheidungen zu treffen.
Es reiht sich dem, die Selbstverantwortung ein, für Körper, Geist und Seele. Meine Aufgabe ist es, meine Mitmenschen wieder dort hinzuführen, damit sie selbst ihr Leben meistern können, in einer freien Forme der Entfaltung. Basis des Ganzen, ist die wedische Spiritualität, die uns wieder zu wahren Menschen macht, die würdige Kinder ihres Göttlichen Vaters sind.

Fern der abgehobenen Esoterik, stehen die Weden mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen, sind sich aber ihrer geistigen Kräfte sehr bewusst und leben diese Fähigkeiten zum Wohle aller Menschen aus. Gemeinsames Erschaffen, ist kein Wunschdenken, sondern gelebte Spiritualität.»

Kontakt: 

1 Kommentar:

  1. Mein Chef sagt: Alles läuft genau nach meinem Plan!
    Ihr seid Titanen... die mittels Unter-Tanen-tumm zu Selbst-Bewussten Titanten unvorstellbaren Glücks ! mutierten.
    Die aktuell entstehende 15 D ist Euer Lohn, den IHR in meinem Namen Gestallten dürft (so das willst) CHRISTIanALLE TITANEN ;-)

    AntwortenLöschen

Danke.