2021-02-24

Versetzt wegen Kritik an Corona-Politik - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Friedrich Pürner



https://lbry.tv/@Punkt.PRERADOVIC:f/2...​ 

Er war Chef des Gesundheitsamt Aichach-Friedberg in Bayern. Und er hat die Corona-Politik der bayerischen Regierung kritisiert. Also Söders Kurs. Daraufhin wurde Dr. Friedrich Pürner von seinem Amt entbunden und versetzt. Strafversetzt, wie er sagt. Aber der Epidemiologe und Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen lässt sich nicht den Mund verbieten. In diesem Interview spricht Pürner Klartext über Pandemie, Masken, Lockdown und Impfung. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet,damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic Name: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000 2509 6694BIC: SPFNAT21XXXoderhttps://www.paypal.me/punktpreradovic​ ______Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-pr...https://twitter.com/punktpreradovicFa...https://www.facebook.com/punktprerado...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.