2021-02-25

Judith Kusel: Die Kraft der Liebe fegt über die Erde

Die Kraft der Liebe fegt über die Erde.

Heute Morgen hatte ich eine tiefe Erfahrung, als mir das Göttlich-Weibliche erschien.  

Sie zeigte mir, wie das Massenerwachen der Seelen stattfindet und die Erde überfluten wird, wenn die Kraft der Liebe die Erde überflutet. Dies kommt direkt aus dem göttlich-weiblichen Herzzentrum, denn in sich selbst hält sie die ganze Schöpfung, denn sie ist diejenige, die die ganze Schöpfung geboren hat.  Sie hält die Spiral- und Spiralenergie und bringt so das volle Erwachen der Herzen und Seelen hervor. 

Die Aktivierung geschieht nicht nur durch das Herzzentrum, an das sich die Seele anschließt, sondern auch durch den Seelenstern, wenn er voll aktiviert ist. Wenn der Seelenstern mit der Herz-Rose verschmilzt, werden immens mächtige Ressourcen in der Seele aktiviert, und so kehrt die tiefste Erinnerung zurück, da die Seele nun wieder Zugang zu ihrem unendlichen Wissen erhält, das sie durch all ihre Existenzen in anderen Universen, Galaxien, Sternensystemen, parallelen Leben usw. gewonnen hat. 

Das Göttlich-Weibliche gießt jetzt die Schlüssel und Codes ein, die das Herz- und Seelen-Sternzentrum, die Herzrose, aktivieren, und dies geschieht durch die Schwingung und Frequenz des kosmischen Klangs und der heiligen Töne.  

Die meisten dieser Töne sind für das menschliche Ohr noch nicht hörbar, können aber gefühlt werden.  

Auch hier versagen mir die Worte, denn was ich erlebt habe und was mir gezeigt wurde, geht über menschliche Sprache oder Worte hinaus.

Erlaubt eurem Herzzentrum, sich mit dem Seelenstern in den höchsten Graden zu öffnen.

Wir werden immer höher auf die Neue Erde gehoben und das beschleunigt sich jetzt.  

Die Kraft der Liebe fegt in der Tat alles weg, was uns nicht mehr dient - alles, was endlich vergeben werden muss, alle Scham, Schuld und Schuldgefühle, und alles, was noch da ist und die Fülle der Kraft der Liebe blockiert und daran hindert, in ihrer vollen Herrlichkeit in uns aufzubrechen.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Bildnachweis: Leigh J. McCloskey

Quelle: Judith Kusel

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.