2021-02-25

Plejaden 1 Nachrichten 24. Februar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Ashtar(ians) kommunizieren mit gefestigter Wahrheit.

Neue Strukturen und Allianzen wurden gebildet.

Wiedergeburten geschehen tiefgreifend.

Unnötige (Ab)Lagerungen wurden abgebaut.

Die Zukunft ist göttlich garantiert.

Linien - - - werden dauerhaft durchtrennt.

Göttliche Kristalle erholen sich.

Festung - - - wird abgebaut.

Göttliche Architekten sind anwesend.

Notwendige Umzüge geschehen.

Die Linie *Die Sternträger: Linien-Illumination im Gange: 2% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Achtung, die englische Linie! Unterstützung für Projektor der Illumination gestartet: 91% (nicht regressiv).

Größere Heilungen sind im Gange +++ elf.

Die Englische Linie: Unterstützung für Illuminationsprojektor läuft: 90% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (Potenzierung hermetischer Kräfte)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

1 Kommentar:

  1. <==========ENTDECKEN-ERFORSCHEN-ERLEBEN========>

    .."Ich-Entdecke!!-mich-NICHT-verstecke!!-meine-FÜHLER-und-GLIEDER-zum-HIMMEL-recke!!-->Ich-BIN-GAIA's-LICHTERDECKE!!"..

    .."Ich-Erforsche!!-Dem-KLANG-der-ENGEL-HORSCHE!!-in-MIR-ein-RASEND-Goldener-"Porsche"!!-->BRUMM-BRUMM-steh-mir-der-MENSCHEN-FREIHEIT-NICHT-im-weg-"sonst-FAHR-ich-DICH-noch-UM"!!..*GRINZ*

    .."Ich-Erlebe!!-zum-LOGOS-STREBE!!-mein-INTEGRAL-in's-LICHT-ERHEBE!!-und-mein-HEILIGES-FEUER!!-----es----BEEEEEEEEBEEEEEEEEE!!-->Der-SCHÖPFER-mich-SEGNEEEEEEE!!"..

    .."Entdecken-Erforschen-Erleben!!-bringt-mein-JETZT!!-HERZ-POCHENT-zum-Beeeeeeeben!!-ALLES-andere-find-ich-daneben!!,
    FÜR-des-MENSCHEN-FRIEDEN!!-werde-ich-wenn's-SEIN-MUSS-auch-mein-HERZ-GEEEEBEEEEEEN,
    WIR-GEMEINSAM-nach-FREIHEIT-in-EINHEIT!!-->STREEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEN,
    So-GOLD!!-der-SCHÖPFER-UNS-HOLD!!-die-LIEBE-in-UNS-Tollt-auf-auf-nur-zu-es-werden-DIMENSIONEN-hinauf-GEROLLLLLLLLLT"..

    .."Mit-dem-DONNER-über-STOCK-und-STEIN,
    er-ROLLT-und-in-voller-MACHT-Grollt!!-Ja-so-muss-das-SEIN,
    der-HIMMLISCHE-Wind-LIEBKOST-Zart-mein-Haar-und-Bart!!-->Jaaaaaaa-Wie-FEEEEEEEEEIIIIIN,
    mein-SEELE-sie-SCHEINT!!-->Der-KOSMOS-sich-JETZT!!-VEREINT"..

    .."In-mir-schießt-der-BLITZ!!,
    ich-vor-EMOTIONEN-nur-so-SCHWITZ!!,
    1-MILLIONEN-VOLT!!-das-HERZ-ist-GOLD!!-der-SCHÖPFER-UN's-HOLD!!--->ja-das-ist-so-GEWOLLT"..

    .."Mit-Leuchtendem-BLITZ-und-Wuchtigen-DONNER,
    erwecken-und-ERBLÜHEN-WIR-auch-den-schlafensten-SOMMER!!-->ODINSOOOOHN-FRIIIIIIIIIIIEDEN!!-WIR-machen-DAS!!-schoooooooooooooon"..

    .."Ja-lasst-GEMEINSAM-Welten-ENTDECKEN,
    LIEBE-und-MAGIE-in-UNSEREN-SEELEN-SCHMECKEN,
    GLIEDER-und-FÜHLER-zum-HIMMEL-RECKEN,
    WIR-DRACHEN-werden-EUCH-mit-UNSEREN-Flügeln-ERHEBEN-und-DECKEN,
    GEIMSAM-ERFORSCHEN,
    dem-FLÜSTERN-der-ENGEL-Horschen,
    den-SCHÖPFERN-GEHORSCHEN,
    WELT-für-WELT!!-die-LIEBE-IN-UNS-Schnellt,
    und-lasst-reiten-mit-ZELLE-die-GÖTTLICHE-Welle,
    GEMEINSAM-Welten-ERLEBEN,
    HERZEN-vor-FREUDE-BEBEN,
    SEELEN-ERREGEN-und-zur-GÖTTLICHKEIT-Streben"..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.