2021-02-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. FEBRUAR 2021


26. Februar 2021

Euch über die Co-Abhängigkeit hinweg zu begeben, bedeutet nicht, dass ihr Menschen nicht mehr helfen werdet. Es bedeutet, dass ihr anfangen werdet, Menschen auf neue, viel ermächtigendere Weise zu helfen, und manchmal wird das bedeuten, dass ihr liebevoll zurücktretet und mit Weisheit und Ermutigung den Raum haltet, damit andere die Möglichkeit haben, ihre eigene göttliche Fähigkeit zu entdecken.


25. Februar 2021

Sich selbst gegenüber kritisch zu sein, ist eine Angewohnheit, die bei vielen erwachenden Menschen sehr vorherrscht. Im Kern geht es dabei um den Wunsch, gewissenhaft zu sein, um nichts zu verpassen, das ihr heilen oder über das ihr euch hinweg entwickeln müsst. Wenn auch die Absicht eine gute ist, könnt ihr nicht heilen oder euch weiterentwickeln, wenn ihr ständig kritisch mit euch selbst seid, denn eure Kritik und euer Widerstand gegen euch selbst werden die Kernwunde, die geheilt werden will, nur weiter verschlimmern.

Dies ist einfach eine Gewohnheit, und ihr könnt jede unerwünschte Gewohnheit ändern, indem ihr sie durch eine ersetzt, die euch besser dient. Wenn ihr das nächste Mal etwas an euch entdeckt, von dem ihr das Gefühl habt, dass es nicht ideal ist, warum verbindet ihr euch dann nicht mit diesem Aspekt eures Selbst und fragt ihn, was er braucht, anstatt euch selbst zu beschimpfen oder mit ihm zu ringen? Was könnt ihr ihm in diesem Moment geben? Warum verhält er sich auf diese Weise? Was brauchte er früher, was er nie bekommen hat, was ihr ihm aber heute geben könnt? Wie könnt ihr diese Aspekte eurer selbst lieben und sie mit eurer Liebe, Akzeptanz und Führung voranbringen? Könnt ihr euch dazu verpflichten, dies so oft wie nötig zu tun, damit der verwundete Aspekt eurer selbst sich in der Erfahrung der sicheren Verbundenheit mit euch niederlassen kann?

Ihr seid absolut in der Lage, euer eigener liebevoller Führer, Elternteil und bester Freund zu werden. Behandelt die Aspekte von euch, die unsicher oder ängstlich sind, mit der Liebe und Ermutigung, die ihr einem geliebten, unschuldigen Kind geben würdet. Eure Selbstermutigung wird euch so viel weiter bringen, als es eure Selbstkritik je könnte. Und das Schöne ist, sobald ihr euch dazu verpflichtet, diese Aspekte eurer selbst konsequent in Liebe anzunehmen und zu beruhigen, werden sie sich alle daran gewöhnen, eine kooperative Einheit mit euch zu sein, was euer Wachstum und eure Vorwärtsbewegung so viel einfacher machen wird. Nicht nur das, es wird auch tiefgreifend verändern, worauf ihr euch ausrichtet, weil ihr euch selbst mit den Energien der Liebe, des Mitgefühls und der Einheit vorwärts führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.