2021-02-25

ECETI NEWS | ECETI UPDATE | 25.02.2021



ECETI Update

Wir sind oft durch spirituelle Botschaften in Informationen eingeweiht, von denen wir keine Details preisgeben können, um laufende Operationen nicht zu gefährden. Wir können sagen, dass alles gut läuft und es einen Plan gibt, der sich allerdings nicht so schnell entfaltet, wie viele es gerne hätten. In der geistigen Welt kann das Wort bald zehn Jahre bedeuten, sehr bald kann morgen, Wochen oder sogar Monate bedeuten. Wir hören von einem baldigen Ende der Tyrannei, und das schon seit einer ganzen Weile. Eine Sache, die mir immer Trost spendet, ist, dass die Tyrannei nicht frequenzspezifisch ist, je nachdem, wo sich die Erde gerade entwickelt. Wir müssen spezifisch sein, wenn wir Fragen stellen. Uns wurde gesagt, dass 90% der Kinder in Amerika gerettet worden sind, die Tunnel unter dem Kapitol sind gesäubert. Die Zäune um das Kapitol wurden gemacht, um Menschen drinnen zu halten, nicht draußen. Es ist Teil der Gefangennahme einer fremden Regierung, die Amerika, USA Inc. übernommen hat, und um zu verhindern, dass etwas aus den Tunneln entkommt. Benutzt die Logik in Bezug auf die Nationalgarde und die Umzäunung. Viele Kinder wurden gesehen, wie sie in den frühen Morgenstunden aus den Gebäuden kamen und Rettungsfahrzeuge warteten. Dies war keine Verhaftung der Politiker, die noch andauert und eskalieren wird. Es ist keine Operation, um Menschen draußen zu halten, sondern um Menschen drinnen zu halten, zusammen mit anderen Abscheulichkeiten. Das Geld für die Umzäunung wurde während der Trump-Administration zur Seite gelegt. Es war eine Mehrzweck-Operation, die ausländische Regierung, die USA Inc. zu fangen, die Kinder zu retten, die menschlichen und nicht-menschlichen Wesen zu entfernen, die für die schrecklichen Dinge verantwortlich sind, die den Kindern angetan werden. Dies war eine multidimensionale Operation.

Hat Trump das Sagen? Dies ist eine Grauzone. Trump trat von USA Inc. die eine defekte, defundierte, korrupte Regierung ist, zurück, die so von feindlichen ausländischen Regierungen und korrupten Politikern infiltriert ist, dass es nicht einlösbar war. Dies wird durch ihre Handlungen und Entscheidungen, die alle nicht im höchsten und besten Wohl des Volkes sind, gut belegt. Die Republik ist wiederhergestellt, das Schatzamt ist verantwortlich, nicht die Federal Reserve. Die Federal Reserve ist eine Gruppe von internationalen Bankstern, die nicht föderal ist und nie war. Amerika hat dank Trump wieder die Kontrolle über sein Finanzsystem übernommen. Andere Dinge sind in Bewegung gesetzt, alles dreht sich über die militärischen Generäle, die einen Eid geleistet haben, die Menschen und die Verfassung gegen Feinde im In- und Ausland zu schützen. Die Generäle sind jetzt 100% mit der Wiederherstellung der Republik und der Entfernung aller ausländischen Einmischung ausgerichtet. 

Über 80 % des gesamten Militärs ist nun an Bord, da eines der Ziele der feindlichen ausländischen Regierungen darin besteht, die Generäle mit aller Gewalt zu entfernen. Man wird ihnen in Zukunft nicht mehr trauen, ihre teuflischen Verbrechen auszuführen. Das erklärt vielleicht auch, warum Trump immer noch mit der Air Force 1 fliegt und Biden, wenn er privat oder mit billigen Imitationen fliegt. Es erklärt auch, warum der Fußball, Codes für die Atombomben, nicht in Bidens Händen ist und er ist nicht durch das Pentagon gebrieft worden. Das Militär ist sich zu 100% der gestohlenen Wahl und ausländische Einmischung bewusst, sie haben alle Fakten, wissen, wer es tat, wie sie es bis zu jeder illegalen Stimme schafften. Die Wahlen und die Stimmen von über 80% der Amerikaner wurden umgelenkt und zum Verstummen gebracht, auch über massive Zensur Kampagnen. Die Amerikaner werden nicht länger dahinter stehen oder noch länger still sein.

Dies ist nur eines der Ziele der globalen Elite und der KPCh, der Kommunistischen Partei Chinas. Sie arbeiten Hand in Hand, weil die KPCh die perfekte Partei ist, um die Entvölkerungs- und globalen Dominanzpläne der globalen Elite auszuführen. China ist gespalten zwischen der KPCh und der chinesischen Republik, der älteren, ehrenhafteren Seite Chinas. Xi Jing Ping ist mehr auf die chinesische Republik ausgerichtet. Putin hat Russland trotz aller Bemühungen, ihn zu dämonisieren, von der globalen Elite und der KPCh befreit. Jedes Land hat eine gespaltene Führung zwischen dem, was einige als White Hats und Dark Hats bezeichnen würden, selbstsüchtige Führer gegenüber Führern im Dienste ihres Volkes. Das Ende der Tyrannei, die seit Tausenden von Jahren gedeiht, ist eine globale, multidimensionale Operation. Es kann nicht mit dem Umlegen eines Schalters erreicht werden. Was das Militär anbelangt, so operieren sie sehr präzise, sie setzen jedes I und jedes T und sammeln alle Beweise auf vielfältige Weise, bevor sie sie zur Ausführung bringen. Mit anderen Worten, sie gehen langsam und methodisch vor. Ihre Karrieren und Leben stehen auf dem Spiel, wenn sie etwas falsch machen, hat das Konsequenzen. Habt Geduld. Alles wird aufgedeckt werden. 

Ich würde sagen, in den Iden des März bis zur 2. Aprilwoche werden sich wichtige Ereignisse entfalten und öffentlich gemacht werden. Die Reue der Wähler wird die neue Epidemie sein. Nur ein Narr würde nach dem 1. April, dem Tag der Narren, noch auf Biden setzen. Unterschätzt nicht das Böse, das Social Engineering und die kognitive Dissonanz der Massen. Sie müssen aufgeklärt werden und einige werden sehen müssen, wie moralisch bankrott ihre Führer geworden sind. Einige sind so kritisch denkend, forschungsgestört und selbst moralisch bankrott, dass sie nicht umgedreht werden können. Es werden andere Maßnahmen ergriffen werden. Die meisten Aufräumarbeiten mit den höherdimensionalen Wesen werden beendet sein, um den Weg für die Bodenmannschaft zu ebnen. Dieser Plan hat seinen Ursprung in Gott/Schöpfer/Großer Geist mit Legionen von Lichtarbeitern, die sichtbar und unsichtbar sind. Er kann nicht aufgehalten werden. Er transzendiert Farbe, Kultur und Geschlecht. Es ist das Universelle Gesetz, das ins Fleisch drängt, ein höheres Bewusstsein und Energie. Es ist messbar und unaufhaltsam. Vereinfacht gesagt ist es ein exponentiell zunehmender Fluss der Liebe. Was ist und nicht in Liebe getan wurde, wird wieder rückgängig gemacht werden.

James Gilliland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.