2021-02-27

„Die Energien des März 2021“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 27.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind gerade dabei, all die verschiedenen Zeitlinien zu erkunden, die euch jetzt im Jahr 2021 auf der Erde zur Verfügung stehen, und wir sind sehr beeindruckt von den Zeitlinien, die ihr derzeit erstellt und die ihr bisher in diesem eurem Kalenderjahr erschaffen habt. Ihr sucht nach Möglichkeiten, eure Verbindungen zu vertiefen, und das ist für die Vereinigung des menschlichen Kollektivs von größter Bedeutung.

Grafiktext: Nun, da ihr aufgrund der Verbindungen, die ihr zueinander und untereinander empfindet, auf mächtigere Weise zusammenkommt, werdet ihr sehen, wie sich mächtige ko-kreative Räte auf der Erde bilden. Wir sprechen von Räten und Kollektiven, die aus (menschlichen, den Menschen wohlgesonnenen) Menschen bestehen, und diese Gruppen werden nicht nur einer Regierung oder sogar einer politischen Partei angeschlossen sein. Diese Gruppen werden sich nicht aufgrund ihrer Rasse, Religion oder ihres wirtschaftlichen Status bilden. In den Gruppen, die ihr dort auf der Erde im Jahr 2021 bilden werdet, wird es um euren Wunsch gehen, das Bewusstsein auf der Erde anzuheben, und um euren Wunsch, die aktuell anwesenden und euch zur Verfügung stehenden E.T.s zu erreichen.

Der Wunsch nach mehr Einheit wurde durch die Uneinigkeit geboren und durch die Spaltung forciert, die ihr alle auf die eine oder andere Weise auf eurer Welt erlebt habt, und das Zusammenkommen wird aufgrund der Energien geschehen, von denen wir euch erzählt haben, dass sie bereits beginnen, hereinzukommen, während ihr in den Monat März eintretet und der März-Tagundnachtgleiche immer näher kommt. Ihr alle fangt an, immer weniger von den Verzerrungen zu erleben, die die Menschheit schon viel zu lange geplagt (gefoltert) haben. Eure Energiefelder beginnen schon, als die wunderschönen Filter zu funktionieren, die sie immer sein sollten.

Und so viele Menschen erleben bereits eine Klarheit, die sie in sich selbst seit geraumer Zeit, oder jemals in diesem oder einem anderen Leben, nicht gekannt haben. Ihr habt euch jetzt selbst die Macht gegeben, ganz klar zu fühlen, was in euch und außerhalb von euch vor sich geht, und immer mehr von euch können die Sinnlosigkeit erkennen, getrennt, gespalten und geteilt zu sein und darüber zu streiten, wer einen weißen Hut, wer einen schwarzen Hut und wer einen „Aluhut“ trägt. Ihr habt die Fähigkeit, eure Macht zurückzunehmen, mehr Vertrauen in euch selbst und in eure Fähigkeit, zusammenzukommen, zu erlangen, und jetzt ist diese Zeit da.

Jetzt ist die Zeit, eure Fackeln und Mistgabeln niederzulegen und als eine menschliche Rasse zusammenzukommen, vereint mit dem Wissen, dass ihr alle diese tiefen Verbindungen habt, die viele Lebenszeiten zurückreichen, und in den meisten Fällen reichen sie sogar weiter zurück als die ersten Lebenszeiten, die ihr dort auf dem Planeten Erde erlebt habt. Ihr seid ein vereintes Kollektiv, aber die meisten Menschen wissen es einfach noch nicht, und wir sehen, dass sich das ALLES mit dem enormen Download von Energien, der jetzt für den Monat März ansteht, ändern wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158030757347944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.