2021-02-28

DAS FEDERAL-RESERVE INTER-BANKING SYSTEM IST STUNDENWEISE ZUSAMMENGEBROCHEN



Mittlerweile ist das System wieder hochgefahren worden … jedenfalls ist das jetzt der offizielle Tenor.

Was ist daran so wichtig bzw. warum ist das erwähnenswert?

Weil das FED-System praktisch so viele Absicherungen hat, daß es eben gar nicht ausfallen kann! Die Wahrheit hinter diesen Meldungen ist, daß dies ein Testlauf war! Und zwar ein Test für das was noch kommen wird…

Seid vorbereitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.