2021-02-27

Georgi Alexandrov Stankov: Wie man das gewünschte Ergebnis erzielt


Georgi Alexandrov Stankov, February 27, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Vor drei Tagen war ich so genervt von der aktuellen Situation auf dem Planeten, dass ich beschloss, massiv einzugreifen und neue, freudvollere Zeitlinien für mich und das PAT zu erschaffen. Ich ging auf die Dachterrasse, wo ich völlig allein bin, da die Eigentumswohnung, in der ich wohne, fast leer steht. 

Ich habe einen wunderbaren Blick aus der Vogelperspektive auf das Mittelmeer, auf die Hügel oberhalb von Cervo, wo das heilende Zentrum des Lichts seinen Schnittpunkt mit dieser Realität hat, und auf den Golf von Diano Marina/San Bartolomeo. Der ideale Ort, um aus dieser bröckelnden toxischen Matrix, die immer unerträglicher wird, eine neue Realität zu schaffen.

Ich wurde an diesem Tag (24. Februar) von der arkturianischen Botschaft inspiriert, die uns bewusst machte, dass die mächtigsten Portale des Aufstiegs und der Schöpfung in uns selbst sind und wir keine äußeren Ereignisse oder günstigen Bedingungen mehr brauchen, um das zu erschaffen, was wir in diesem Jahr und in aller Ewigkeit zu erleben wünschen.

Ich wusste, dass der März entscheidend sein wird - er wird ein Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit sein - und wenn die Frühlings-Tagundnachtgleiche kommt, werden diese Erde und die Menschheit nicht mehr dieselbe sein, wie ich am Vortag und während des ganzen Monats schrieb.

Breaking News: Die Aktivierung der Seelenkatharsis in allen Aufstiegskandidaten hat begonnen
Riesiger Schift - Massive Downloads von Quell-Energien am 17/18. Februar 2021
Energievorhersage bis zum Löwentor-Portal, 2021
Energiereport für Februar, Ausblick für März, 2021

Ich begann darüber nachzudenken, was in diesem ganzen letzten Jahr geschah, und mir wurde plötzlich Folgendes klar:

Der Lockdown in der westlichen Welt begann von Italien aus am 9. März 2020 mit einer offiziellen Ankündigung und wurde dann am 10. März 2020 mit voller Wucht durchgesetzt. Ich bin in der Nacht des 9. März mit dem letzten Flugzeug von Wien nach Rom geflogen und habe am späten Vormittag desselben Tages den letzten Zug nach Ligurien, an die italienische Riviera, genommen, wo die Stadt des Lichts liegt, wo ich jetzt noch bin. Es war ein Wunder, dass ich an meinem Zielort ankam, und es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich während der gesamten Reise auf Engelsflügeln getragen wurde.

Dann wurde mir bewusst, dass wir uns dem Jahrestag der aktuellen Abriegelung wegen dieser gefälschten Virusepidemie - dem COVID-Hoax - nähern und auch dem meines letzten Aufenthalts in Italien seit meiner Ankunft aus Österreich.

Diese Erkenntnis brachte den inneren Impuls in mir, ein kraftvolles Dekret zu machen und ich fühlte sehr stark, dass es auch auf Engelsflügeln getragen wurde, wie bei meiner Ankunft hier vor einem Jahr. Alle AM und Kräfte des Lichts waren um mich herum und unterstützten dieses emotional sehr kraftvolle Dekret.

Ich war zuerst vorsichtig, darüber zu schreiben, aber inzwischen habe ich die starke Vorstellung, dass Sie informiert werden und den gleichen Erlass machen sollten, um die günstigsten aufsteigenden Zeitlinien für Sie und das PAT zu schaffen.

Hier ist es:

"Die Abriegelung wird nicht länger als ein Jahr andauern dürfen und die nächste Jahreszeit, der Frühling, beginnend am 20/21. März 2021, wird ohne Masken und Abriegelung sein."

Dieses einfache und sehr mächtige Dekret impliziert automatisch, dass große Ereignisse um dieses Jahrestag-Datum des Lockdowns, den 9./10. März, und definitiv vor der Frühlings-Tagundnachtgleiche stattfinden müssen. Diese weitreichenden Ereignisse werden sich dann mit atemberaubendem Tempo während des Frühlings und des ganzen Jahres entfalten. Das schliesst auch den Shift und unseren Aufstieg ein.

Seit ich diesen Erlass gemacht habe, fegen die Aufstiegswellen alle paar Stunden über mich hinweg; sie werfen mich um und nehmen mich tagsüber für ein paar Stunden mit, und die Nächte sind eine wahre Achterbahn wahnsinniger Energieintensitäten.

Gleichzeitig wurde ich von meinem HS gedrängt, hier in Italien etwas zu tun, um den Zusammenbruch der römischen Kabale zu beschleunigen, die jetzt offensichtlich die italienische Verfassung schändet und sich seit 3 Jahren hartnäckig an der Macht hält, seit wir Anfang 2018 in Italien angekommen sind, ohne gewählt zu werden. Die populären Gewinnerparteien wie Lega Nord und Forza Italia sind außerhalb der aktuellen Regierung und niemand hört mehr etwas von ihnen. Die gesamte italienische Nation hat sich in eine Herde von Schafen verwandelt, die zur Schlachtbank geführt werden, während sie kleinlaut in devoter Unterordnung blöken. Das Verhalten der Italiener in diesen Tagen ist eine wahre Schande.

Ich habe mich entschlossen, meinen zentralen Artikel über den größten Verbrecher Italiens, Mario Draghi, zu übersetzen, der verfassungswidrig zum neuen Ministerpräsidenten ernannt wurde, nachdem der andere Hauptverbrecher Conte zurückgetreten war, höchstwahrscheinlich, weil er bereits verhaftet ist, weil er an einer Verschwörung mit Obama, Biden und den Demokraten teilgenommen hat, um die US-Wahlen massiv zu manipulieren, wie ich im Januar in Echtzeit berichtete.

Unser PAT-Mitglied Paolo Montanari hat meinen Artikel ins Italienische übersetzt, wofür ich ihm sehr dankbar bin, und ich habe ihn gestern veröffentlicht. Ich habe ihn dann sofort an mehrere populäre italienische Seiten weitergeleitet. Eine davon - das General Magazine in Rom - hat meinen Artikel soeben erneut veröffentlicht:

https://gmnotizie.com/2021/02/27/la-parola-ai-lettori-come-draghi-ha-distrutto-litalia/

Das ist ein gutes Zeichen, das mir sagt, dass jetzt alle Portale geöffnet werden, damit die Ereignisse beginnen, sich hier in Italien zu entfalten, da es immer unwahrscheinlicher wird, dass in den USA vor dem Shift und den erwarteten energetischen Veränderungen, die der Beginn der kollektiven Seelenkatharsis im März auslösen wird, etwas Grosses passieren wird:

Die Seelenkatharsis des Shifts - Der Abstieg der menschlichen Seelen

Meine Einschätzung der aktuellen Situation habe ich heute Morgen in einer kurzen E-Mail an Robert Steele zusammengefasst, der als ehemaliger Spion fieberhaft versucht, herauszufinden, was als nächstes passieren wird:

"Lieber Robert,

ich habe gelesen, dass Ihre Leser Sie unter anderem nach Mario Draghi fragen. Ich habe kürzlich die umfassendste Analyse dieses Verbrechers geschrieben und sie gestern auch auf Italienisch übersetzt und veröffentlicht. Diese Veröffentlichung wird erheblich zu seinem Sturz und dem der römischen Kabale beitragen, wenn die Ereignisse im nächsten Monat beginnen, sich zu entfalten, da sie höchstwahrscheinlich von Italien und nicht von den USA ausgehen werden:

How Mario Draghi Destroyed Italy
Come Mario Draghi ha distrutto l’Italia

Dieses Szenario hängt davon ab, ob Trump am morgigen Sonntag auf der CPAC eine spektakuläre Ankündigung über den Beginn der Massenenthüllungen machen wird oder nicht. Wenn er diese Gelegenheit verpasst, und die Chancen stehen gut, dass dies geschieht, dann wird es keine 3D-Auflösung geben und alles wird mit und nach der interdimensionalen Verschiebung im nächsten Monat beginnen, die jetzt schon fast sicher ist.  

Wie Sie wissen, haben wir es nur mit energetischen Wahrscheinlichkeiten zu tun und erschaffen ständig neue Zeitlinien des menschlichen Schicksals. Deshalb ist jede feste Vorhersage unmöglich und all jene, die das Gegenteil behaupten, sind einfach unwissend. Bleiben Sie deshalb auf alle Eventualitäten eingestimmt, aber nicht auf ein bestimmtes Ergebnis fixiert, um nicht das gleiche Fiasko zu erleben, wie es Simon Parkes&Co jetzt erleben und ahnungslos zurückrudern müssen.

Mit Liebe und Licht

George"

Worauf Robert wie folgt antwortete:

"Das ist hilfreich. Juan (O Savin) sagt das Gleiche über die Daten. Der Tiefe Staat und die beiden Parteien und die geheime Welt wissen nicht, WANN der Hammer fallen wird."

"Zumal es sich um einen "himmlischen Hammer" handelt, den ich als "göttliche Intervention" definiere.

Und Sie alle wissen, was die Göttliche Intervention sein wird - unser Aufstieg als die Verkörperung der Wiederkunft Christi, der Christus-Energien:

Das unentwirrbare Netz von Lügen und Täuschungen um den Mythos der römischen Kabale von Jesus Christus, dem Erlöser.

Daher bitte ich Sie, sich mir anzuschließen und diesen Beschluss zu fassen, jeder von Ihnen auf seine persönliche Art und Weise und im Hinblick darauf, was Sie persönlich in diesem Jahr nach der Verschiebung und unserem Aufstieg erleben wollen. Und machen Sie vor allem deutlich, dass wir mit dem Einsperren und dem derzeitigen kollektiven Wahnsinn fertig sind und eine neue glückselige, freudige und harmonische Welt erschaffen wollen, in der individuelle Schöpfung an der Tagesordnung sein wird.

__________

Während ich diesen Artikel geschrieben habe, haben sich die Schwingungen ständig auf höhere Ebenen verschoben und ich habe alle paar Minuten die Internetverbindung verloren, so dass ich froh bin, ihn zu Ende schreiben zu können.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/02/how-to-create-the-desired-outcome/#more-30892

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Meine Geduldsfaden ist langsam am Ende. Frühjahrs-Tag- und Nachtgleiche ist eine gute Zeit für das Ende des Wahnsinns und einen Neubeginn. Danke für Deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Max,

    einen Kommentar bekam ich nicht gebacken, wem dem komischen google Konto. Also schreib ich kurz so:

    Wenn ich immer das Panorama-Bild im Beitrag sehe, freu ich mich sehr. Und bis zum dem Moment als ich vor 2 Jahren, glaube ich, davon in deinem blog las, wusste ich nicht, wie wichtig Cervo ist.

    "Cervo. Der ideale Ort, um aus dieser bröckelnden toxischen Matrix, die immer unerträglicher wird, eine neue Realität zu schaffen." Es ist immer wieder erstaunlich für mich, zu hören, das Cervo ein Mittelpunkt der Transformation und der Herzen sein soll. Denn das ist auch mein Ort, den ich seit meiner Kindheit geliebt habe. Mein Vater wohnt dort bis heute ;) Und wir wohnten dort in den Ferien in der Großeltern-Wohnung in den mittelalterlichen Gassen. Es ist ein Teil von mir, wie auch das Meer und die Olivenbäume und Palmen und und und. Ich kann jedenfalls bestätigen, dass dort die Zeit still zu stehen scheint. Man ist wie in einer anderen Welt.

    Ganz liebe Grüße an Georgi und an Dich und DANKE für's Übersetzen
    Vicky
    (Vittoria)

    AntwortenLöschen

Danke.