2021-02-28

Dr. Michael Salla: Die Techno-Regierungen kommen: Volle Offenlegung mehr denn je nötig


Am 26. Februar hat der Gouverneur von Nevada, Steve Sisolak, formell eine Gesetzgebung vorgeschlagen, die Techno-Governments autorisieren würde. Die Gesetzgebung würde es Unternehmen, die in innovativen Bereichen wie Blockchain, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz usw. arbeiten, erlauben, die Autorität einer Bezirksregierung für Trakte von unberührtem Land größer als 50.000 Acres zu erhalten. Dies würde bedeuten, dass große Tech-Unternehmen Smart Cities von Grund auf errichten können und die Kontrolle über Justiz-, Bildungs-, Polizei- und andere Verwaltungsbehörden auf County-Ebene haben. In diesem Exopolitics Today Podcast, Dr. Michael Salla diskutiert die vorgeschlagene Bill, und warum es die Notwendigkeit für "vollständige Offenlegung" dringender als je zuvor macht.

[max: Auch ein Grund, warum Bill Gates so viel Land gekauft hat....]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.