2021-02-28

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 28.02.2021



„Wir sind uns bewusst, dass vieles auf eurem Planeten in dieser Zeit düster zu sein scheint, doch das ist nicht so. Verschiebungen von großem Ausmaß finden statt und auch viel Reinigung. Es gibt viele „Außerplanetarische“, die an diesem Projekt mitarbeiten, und das Timing ist von entscheidender Bedeutung.„

💗💗💗

Ich habe mich wieder sehr auf eure Unterhaltung gefreut, liebe FdL und liebe Blossom.

Ich fühle ebenfalls sehr viel mehr Leichtigkeit. Die Dinge fügen sich ineinander, die Sichtweise hat sich verschoben und ja – ich fühle auch, dass ich genau das mache, wofür ich zu dieser Zeit auf die Erde gekommen bin.

Das, was sonst noch auf der Erde „versucht wird“ zu tun (um die Schwere der alten Welt zu erhalten und mehr noch, zu vertiefen), ist plötzlich nicht mehr wichtig, denn ich weiß, dass es nicht mehr geschehen wird.Wir halten das Licht, weil wir es sind.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

So ist mein Fühlen aus meiner jetzigen Sicht.

Ich danke euch, liebe Freunde der FdL, liebe Blossom für euren wundervollen, aufbauenden Dienst, uns immer ins Vertrauen und in die göttliche Liebe zurück zu führen, egal, wie es um uns herum gerade scheint. Und wie immer fühle ich mich euch sehr verbunden.

„DU BIST EINE KRAFT DES LICHTS.

ÜBERALL AUF DER WELT LEUCHTEN EUER MUT UND EURE STÄRKE, EURE ENTSCHLOSSENHEIT … DURCH.“

Ich danke euch!

In Liebe

Emmy

💗💗💗

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende



28. Februar 2021

Blossom: Hallo an euch. Nun, letzten Sonntag hat sich etwas in meiner Energie verschoben. Ich hatte gehört, dass ein Energie-Licht-Schub kommen würde (jemand hatte mir die Info geschickt) und um ehrlich zu sein, nehme ich alles mit einer Prise Salz in diesen Tagen. Dennoch, für mich und andere, die ich kenne … ist es passiert … etwas, das gesagt wurde, ist tatsächlich passiert! Ein definitives Anheben meiner Energie … als ob ein ‚Anhängsel‘ entfernt worden wäre, eine Art von Gefühl. Ich fühle mich einfach so viel leichter. Irgendwelche Gedanken?

FdL: Liebste Blossom und alle Seelen, die an der Erhöhung des Ganzen teilhaben. Ja, in der Tat hat eine planetarische Verschiebung stattgefunden. Wir würden nicht sagen, dass es in einem massiven Ausmaß für alle zu bemerken war … nicht diese! Doch tatsächlich fand eine Art Klärung statt, aufgrund des hohen Niveaus der Energie, die hereinströmte.

Wir sind uns bewusst, dass vieles auf eurem Planeten in dieser Zeit düster zu sein scheint, doch das ist nicht so. Verschiebungen von großem Ausmaß finden statt und auch viel Reinigung. Es gibt viele „Außerplanetarische“, die an diesem Projekt mitarbeiten, und das Timing ist von entscheidender Bedeutung.

Blossom: Was meint ihr damit?

FdL: Alles, was sich abspielt, ist Teil des göttlichen Plans, wie ihr wisst. Der Wechsel von der Dunkelheit in die Vollkommenheit arbeitet ewig auf sein endgültiges Ziel hin.

Viele haben sich im letzten Jahr entschieden, mehr von ihrer Wahrheit zu fühlen. Viele sind aus einem langen Tiefschlaf zu ihrer Wahrheit erwacht. Dadurch kam es zu einer Zunahme des Lichts. Viel Kraft von erwachten Seelen ist nun in der Lage, nicht nur das Licht zu verankern, sondern auch Licht in einem viel größeren Ausmaß auszusenden.

Fühlst du mehr von dem, wovon wir gesprochen haben, Blossom, dass du die Kraft hast, das zu tun, wozu du gekommen bist?

Blossom: In dieser letzten Woche, ja! Ich fühle mich so viel mehr ‚über den Dingen‘ und … nun ja, bereit.

FdL: Es gibt viele, denen es genauso geht.

Blossom: Und was ist mit denen, denen es nicht so geht?

FdL: Es wird ihnen so gehen! Es ist ein bisschen wie das Umlegen eines Schalters.

Blossom: So hat es sich jedenfalls für mich angefühlt. Ich bin einfach aufgewacht und habe mich anders gefühlt … und meine gute Laune ist seither geblieben. Gott, fühlt sich das gut an! Es ist so lange her! Also, ist dieses Schnippen eines Schalters eine Art Aktivierung … sich öffnende Umschläge, usw.?

FdL: Nein. Es ist so, dass die hereinkommende Energie empfangen und aufgenommen wurde und viel Schwere in vielen umgewandelt hat.

Blossom: Warum bei manchen und bei anderen nicht?

FdL: Je nach ihrer Positionierung … trifft es einige … vorher/früher … als andere.

Blossom: Positionierung des Aufenthaltsortes?

FdL: Nein. Die Positionierung in sich selbst. Versteht uns nicht falsch, Blossom. Hier geht es nicht darum, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es geht um das ‚eigene Timing‘. Es geht nicht darum, dass man sich „ausgeschlossen“ fühlt, sondern um zu verstehen, wenn jemand die Leichtigkeit noch nicht „wieder zurück“ in sich selbst hat,… dann wird man sie bekommen, sobald „man“ bereit ist.

Diese Stärke wird weiterhin spürbar sein und aufgenommen werden. Es war sozusagen keine nur einmalige Gelegenheit.

Dies ist jetzt die Zeit, in der „Aktionen“ auf vielen, vielen Ebenen stattfinden werden.

Wir würden es ‚eine Wende‘ nennen … denn die ‚breite Öffentlichkeit‘ hat genug von den Lügen und dem Betrug und nimmt den Ruf aus dem Innern auf, ETWAS DAGEGEN ZU UNTERNEHMEN.

Es gibt ein inneres … Erwachen/eine Stärke …, die sich in Seelen regt, die normalerweise still in der Ecke bleiben würden. Es gibt einen Ruf nach Menschenrechten, der gehört und befolgt wird.

Liebste Seelen … während ihr das Mantra immer und immer wieder sagt … könnt ihr die Millionen von Stimmen hören, die es mit euch zusammen im Chor singen? Könnt ihr diese Vereinigung in eurer Seele spüren?

Schließt für einen Moment die Augen und „hört“ die EINE Stimme, die lauter und lauter wird.

Stellt euch vor, dass die Seelen überall auf eurem Globus wie in einem geschlossenen Block marschieren und mit zum Himmel erhobenen Schwertern des Lichts wiederholen:

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Fühlt die Kraft dieser Vorstellung. Erlaubt, dass sie sich tief in euch regt in dem WISSEN, dass die KRAFT, von der ihr jetzt wisst, dass ihr sie seid, tief in euch verankert ist und nichts und niemand in der Lage ist, diesen Vormarsch aufzuhalten.

DU BIST EINE MÄCHTIGE KRAFT.

DU WURDEST VOM HIMMEL HERUNTERGEBRACHT, UM ZU DIESEM ZEITPUNKT HIER ZU SEIN.

Kannst du jetzt die Begeisterung spüren?

Wirst du zulassen, dass die Resonanz dieses WISSENS dich vorwärts treibt?

Sammelt eure Gedanken. Lasst alle los, die nicht dienen. Schickt alle negativen Indoktrinationen hinaus in den Äther … und noch einmal …

FORDERE DEIN RECHT EIN, AUF EINEM PLANETEN DER LIEBE ZU SEIN.

Macht dies regelmäßig.

Erinnere dich daran, dies zu tun. Die Augen zu schließen, tief zu atmen und zu WISSEN …

DIE KRAFT DES LICHTS IST BEI DIR.

SIE IST IN DIR.

DU BIST DIE LICHTKRAFT.

FÜHLE ES.

WISSE ES.

SEI ES.

Blossom: Heiliger Strohsack! Ich spüre förmlich, wie sich das in mir aufbaut, so wie ihr es sagt. Als ob uns ‚Nichts aufhalten könnte‘.

FdL: Blossom, das einzige, was dich aufhalten kann, bist du selbst. Egal, unter welchen Umständen du dich zur Zeit befindest … egal, in welchem Teil der Welt du lebst …

DU BIST EINE KRAFT DES LICHTS.

ÜBERALL AUF DER WELT LEUCHTEN EUER MUT UND EURE STÄRKE, EURE ENTSCHLOSSENHEIT … DURCH.

Blossom: Oh, wie ich es hasse zu bremsen, doch viele, die sich ständig im Lockdown befinden, werden dem nicht zustimmen.

FdL: Dennoch dürfen sie es. Sind sie nicht an einem Punkt angekommen, an dem genug ist? Sie mögen durch unterschiedliche Emotionen gehen, durch unterschiedliche Phasen des Erwachens, und doch erlaubt es jedem, zu seinen eigenen Schlussfolgerungen zu gelangen.

Diese Fassade, die da gespielt wird, ’stirbt ihren eigenen Tod‘, Blossom.

Und an ihre Stelle tritt … ERNEUERTE HOFFNUNG.

Blossom: Ok. Das Gefühl, wie ich mich fühle, das verstehe ich. Allerdings sieht es nicht so aus.

FdL: Manchmal sieht das, was im Sterben liegt, nicht immer wie auf Rosen gebettet aus.

Wir bitten euch, dass ihr an dem Wissen in euch festhaltet.

Lasst uns euch alle fragen …

Wisst ihr, dass das Licht gewonnen hat?

Blossom: Meine Antwort… Ja.

FdL: Woher wisst ihr das?

Blossom: Meine Antwort… ein Gefühl.

FdL: Wovon?

Blossom: Meine Antwort… Ich vertraue auf mein Wissen. Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass sich die Dinge zum Besseren wenden, wüsste ich nicht, wie ich es schaffen würde, weiterzumachen. Es ist einfach etwas in mir, das weiß, dass sich das alles ändern wird.

FdL: Und noch einmal … wie fühlt sich dieses Gefühl an?

Blossom: Meine Antwort … GUT!

FdL: Denn, liebste Seelen, die ihr diese Mammutaufgabe übernommen habt …

ES FÜHLT SICH GUT AN, WEIL ES DIE WAHRHEIT IST.

Blossom: Normalerweise würdet ihr sagen, ‚deine Wahrheit‘ …

FdL: Dennoch haben wir uns entschieden, „DIE WAHRHEIT“ zu sagen.

Weißt du, Blossom, mit all dem, was … entdeckt/unentdeckt … in das Licht des Tages gebracht werden soll … wird jeder von euch, der bereit ist … jede Seele, die schon so lange gewartet hat … ihre volle Präsenz anfordern, um ‚bei ihr‘ zu sein, und dieses WISSEN, was zu tun ist … wie man helfen kann … wird sich selbst präsentieren, wenn man eine höhere Ebene der Energie einbringt … eine höhere Repräsentation der eigenen Individualität.

Fleißig, emsig, eifrig wirst du sein. Aber mit der Bereitschaft des Dienstes bei jeder neuen Morgendämmerung … für das/von dem … Licht, das du bist zu erwachen.

Seid so dankbar, dass ihr zu einem solchen göttlichen Dienst berufen wurdet.

Welchen besseren Grund gibt es, am Leben zu sein, als einen Dienst zu leisten … zu dem/für das … größere Wohl von allen.

Ihr werdet FÜHLEN, WIE DIES IN EUCH GESCHIEHT… WEIL JETZT DIE ZEIT IST.

Wir bitten euch … mit dem Seelen-Selbst geduldig zu sein. WISST einfach, dass diese Ansammlung von mehr Aspekten des Selbst, sich langsam mit dem Aspekt des Du integrieren wird, der zuvor ‚angekommen‘ ist, um die Vorarbeit zu leisten … wie wir es ausdrücken möchten, und JETZT, wo dies getan und an Ort und Stelle ist … und die Energien förderlicher sind … kann das eigene “Team“ hereinkommen und sich der Party anschließen.

Blossom: Das hört sich wirklich hoffnungsvoll an. Es macht für mich Sinn, in dem Zusammenhang … dass wir das WISSEN schon haben, aber bis zu diesem Zeitpunkt unfähig waren, es zu KENNEN.

FdL: Das ist es, wovon wir in vergangenen Gesprächen geredet haben, Blossom … Von „in dich sich selbst zu kommen“ … „in dich selbst zu gehen“ … von der Stärke, die du finden wirst, wenn du sie am meisten brauchst.

Blossom: Trotzdem noch einmal, nicht um die fabelhaft erhebende Energie hier zu dämpfen … es wird immer noch ziemlich hart werden, nicht wahr?

FdL: Das würde davon abhängen, ob du dein Glas als halb leer oder halb voll betrachtest.

Ja, in der Tat, auf der einen Seite … wird vieles ans Licht kommen, das selbst die am meisten ‚Vorbereiteten‘ schockieren wird … und doch wird man auf der anderen Seite einfach erkennen, dass diese ‚Enthüllungen‘ es erlauben die Dunkelheit freizulegen und dass die eigene ‚Mission zu erfüllen‘ darin besteht, zu heilen, zu regenerieren, zu trösten, zu verstehen, zu akzeptieren, zu mildern, zu erklären und dann all das oben genannte zu wiederholen, immer und immer wieder.

Deshalb wurde gesagt, auch wenn man das Gefühl hat, dass man das Warten so sehr satt hat … nutzt diese ruhige Zeit … um eure Kräfte zu sammeln … um euch vorzubereiten … denn wenn der Anpfiff ertönt … wird es wenig Zeit zum Däumchendrehen geben.

Blossom: Los geht’s … WIR SCHAFFEN DAS!

FdL: Das wissen wir.

Dessen sind wir uns sicher.

Das ist der Grund, warum ihr hier seid.

Deshalb wurdet ihr auserwählt.

Denn ihr habt … IHR HABT ES BEREITS GESCHAFFT!

Vergesst jedoch nicht, euch immer wieder aufzuladen. Wie wir bereits gesagt haben … wenn ihr vergesst, euer Telefon zu laden … wird euer Tag nicht so gut verlaufen. Dasselbe gilt für dich selbst. Stellt euch jeden Abend vor, dass ihr das Kabel von eurem Kronenchakra nach „oben“ einsteckt. Dann schaltet es ein und prüft, ob es aufgeladen wird … und erlaubt der Ruhe des Schlafes, seine Aufgabe zu erfüllen.

WIR SIND KONTINUIERLICH ZUFRIEDEN MIT ALLEM, WAS SICH IM RAHMEN DES GÖTTLICHEN PLANS ABSPIELT.

WIR SIND KONTINUIERLICH ZUFRIEDEN, DASS IHR … IHR TAPFEREN KRIEGER DES LICHTS AN ORT UND STELLE UND BEREIT ZUM HANDELN SEID.

Mit einem Lächeln sagen wir „Möge die Macht mit dir sein“.

Blossom: Mit einem strahlenden Lächeln antworte ich: “ WIR WISSEN, DASS ES SO IST“! In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN … sehr hoffnungsvoll!

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.