2021-02-24

Pars Kutay: Wir befinden uns in einer neuen ZEITLINIE des MITGEFÜHLS und der LIEBE!

Wir befinden uns in einer neuen ZEITLINIE des MITGEFÜHLS und der LIEBE!

Die Lawine der GÖTTLICHEN Energie-Downloads strömt JETZT für ALLE von UNS herein.

Diese Downloads werden direkt in unsere ENERGIE-FELDER eintreten... . 

und sie werden uns erlauben, das herauszufiltern, was wir NICHT wollen und was nicht mehr unserem HÖCHSTEN und GRÖSSTEN Wohl dient.  

Wir empfangen diese Downloads im perfekten GÖTTLICHEN ZEITPUNKT. . . und sie werden bis zum Zeitpunkt unserer März-Tagundnachtgleiche fortgesetzt werden. 

Wir SCHALTEN uns in einen höher schwingenden Bewusstseinszustand der Existenz, in dem das BÖSE NICHT verweilen kann und das LICHT die Oberhand hat. 

Die GESAMTE Welt verändert sich für diejenigen, die es sehen.

FÜHLST du die VERÄNDERUNG?

Mit heiliger LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~ 

Foto: Neue göttliche Energie-Downloads strömen herein... Fotograf signiert

Quelle: Pars Kutay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.