2021-02-28

Andy Steiner: Fliege, laufe, tanze - Das göttliche Souverän - 432 Hz Musik



Ich bitte um eure Unterstützung in Form einer Spende.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, habe ich seit März 2020 keine Auftritte mehr. 
Spenden für Andy Steiner über Kontoinhaberin: Johanna Degelmann IBAN: DE09 6609 0800 0002 6289 70 BIC: GENODE61BBB Verwendungszweck: Spende für Musiker Andy Steiner 

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! 

#Fliege​​#Laufen​​#Tanzen​​​ Komposition & Text: Andy Steiner & Agnes Hacker 

Tretet meinem Telegramkanal bei : https://t.me/AndySteiner​​​ 

Freue mich, wenn Ihr meinen Kanal abonniert und weiter empfehlt. WIR sind die Veränderung ! 

Songtext zum Mitsingen :-) 

Fliege, laufe, tanze 

1. Strophe:
Ich bin dankbar im Gebet
Weil mein Herz in Flammen steht
Ich brenne für den Frieden in dir
Und schenk dem Gott des Himmels wir

2. Strophe:
Die Kraft sie wächst von Tag und Stunde
Die Liebe ist für göttliche Bestimmungskunde
Ich bin ein Teil vom Himmelszelt
Und bring für uns die Liebe in die Welt

Refrain:
Fliege, laufe, tanze
Singe damit die Liebe in dir schwinge
Und reicht euch die Hände fühlt die Kraft
Die alle Materie hier erschafft
Du bist das göttliche Souverän
Ich kann's in deinen Augen seh'n

3. Strophe:
Wir sind im Licht und auch vollkommen
Du hast dem Ruf der Seele längst vernommen
Wir sind frei und unbegrenzt
Die Manipulation uns nicht mehr begrenzt Refrain:
Fliege, laufe, tanze
Singe damit die Liebe in dir schwinge
Und reicht euch die Hände fühlt die Kraft
Die alle Materie hier erschafft
Du bist das göttliche Souverän
Ich kann's in deinen Augen seh'n

Bridge:
Das Göttliche lebt in dir
Unsere Selbstermächtigung feiern wir
Ich befreie mich von jeglicher Negativität
Weil ich ab jetzt nur noch in Liebe leb Refrain:
Fliege, laufe, tanze
Singe damit die Liebe in dir schwinge
Und reicht euch die Hände fühlt die Kraft
Die alle Materie hier erschafft
Du bist das göttliche Souverän
Ich kann's in deinen Augen seh'n

P.S. Schreibt mir mal in den Kommentaren was der Song mit euch macht und wie ihr euch fühlt. Lichtvolle Grüße Andy

1 Kommentar:

  1. .."Es-SCHMECKT-SÜß-SANFT!!-ich-hab's-für-Göttlich-ERKANNT-es-SEI-DIR-von-HERZEN-GEDANKT!!Zeilen-Schwingen-und-STRÖMEN-MEIN-SEIIIIN-VERWÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNEN-->LASST-GEMEINSAM-dieseb-SOOOOOOOOOONG-in-Richtung-KOSMOS-TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN!!*GRINZ*

    WELL-DONE!!-->V-o-L-!!-->Bis-in-ALLE-EWIGKEIT!!

    LG

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.