2021-02-28

„Das ist es, was du tun kannst, um dich aus der Unterdrückung zu befreien“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert zu sehen, was ihr als Menschheit tun werdet, wenn ihr euch von den einschränkenden Glaubenssätzen und Überzeugungen befreit habt, von denen wir spüren, dass sie die Menschheit in diesen Zeiten, in denen ihr gerade lebt, niederdrücken. Wir wissen, dass das Leben dort auf der Erde nicht einfach ist, und wir möchten nicht, dass es so aussieht, als ob es für euch einfach wäre, diese einschränkenden Glaubenssätze, auf die wir uns gerade beziehen, einfach loszulassen. Aber die Wahrheit ist, dass wir das Gefühl haben, dass zu diesem Zeitpunkt so viele Menschen in dem Glauben verankert sind, dass sie mehr unterdrückt als befähigt / ermächtigt sind. So viele Menschen auf eurem Planeten fühlen sich mehr als Opfer als durch die Wahrheit gestärkt, dass sie Wesen der Quellenenergie sind.

Grafiktext: Und wir laden diejenigen von euch ein, die wirklich wach sind und ohne Zweifel wissen, dass sie Wesen der Energie der Quelle sind, die die Menschheit in dieses neue goldene Zeitalter führen, ein Zeitalter, in dem jede/r wissen wird, wer sie/er wirklich ist, und jede/r wird auch wissen, wer alle ihre/seine Mitmenschen sind. Dies wird die Zeit sein, in der wir sehen können, was ihr wirklich in der Lage seid, dort auf der Erde zu erschaffen, zu sein und zu tun, und das ist aufregend für uns.

Aber in der Zwischenzeit werden wir diejenigen von euch, die verstehen, wer ihr wirklich seid, ermutigen, euren Mitmenschen zu zeigen, was möglich ist, indem ihr eure Macht an euch nehmt, eure Göttlichkeit aktiviert und ein Leben der Freiheit, ein Leben der Freude, ein Leben der bedingungslosen Liebe lebt. Viele auf eurer Welt glauben zu dieser Zeit, dass Wissen Macht ist. So viele haben ihr Vertrauen in eine Geschichte gesetzt, eine Erzählung, die von einem oder mehreren anderen Menschen geplant wurde, und wir möchten euch sagen, dass, selbst wenn all die Geschichten, die euch da gerade im Internet präsentiert werden, wahr wären, eure Macht immer noch in eurer Fähigkeit liegt, all die Schurken, alle die, die schwarze Hüte tragen, all die Feinde des Volkes bedingungslos zu lieben.

Sie sind eure Aufgabe / eure Mission. Ihr seid dazu da, sie zurück in die Ausrichtung / in den Einklang zu lieben, und nein, sie werden sich nicht alle dafür entscheiden, wieder zurück ins Licht zu kommen, und auch das ist in Ordnung. Das ist ihr freier Wille, aber wir werden immer empfehlen, dass ihr euren freien Willen nutzt, um euch selbst und anderen zu demonstrieren, wie mächtig ihr seid, und um der Welt zu sagen, dass eure Macht aus eurem Herzen kommt und nicht aus eurem Verstand.

Eure Macht beruht auf eurer Fähigkeit, absichtlich / absichtsvoll zu schwingen, nicht von eurer Fähigkeit zu marschieren oder zu protestieren. Ihr habt die Fähigkeit, die massiven Veränderungen herbeizuführen, die von denselben Individuen versprochen werden, die weiterhin mit dem Finger auf die Ursachen des Problems zeigen werden, ohne auch nur eine einzige Lösung anzubieten. Diese massiven Veränderungen werden kommen, weil das erwachte Kollektiv immer und immer wieder die Liebe wählen wird. Das ist eure Aufgabe, und wir wissen, dass ihr dem gewachsen seid, denn wenn wir euch sehen, sehen wir nur, wer ihr wirklich seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158032872672944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.