2021-02-26

Eva Maria Eleni: Zum nahenden Vollmond



Zum nahenden Vollmond

Wenn da nur noch Frieden in dir ist, dann SEI einfach HIER im EWIGEN.

Wie ist das gemeint?

Bedeutet das, nichts mehr tun zu sollen, nichts mehr sprechen zu sollen?

Nein, es gibt keine generellen Gebote oder Verbote.

Das Herz zeigt es dir, wie sich das Leben in jedem Moment entfalten will.

Das bedeutet, vorausschauendes Handeln wird nicht mehr gut funktionieren. Aber weises Handeln schon! Ein Handeln, das die Weisheit dieser ewigen Liebe, die IST, nicht leugnet!

Gewöhnlich tun das die Menschen!
 
Es wurde ihnen abtrainiert, ihrem tiefsten inneren Gefühl zu folgen, weil sie ganz bestimmte Ergebnisse einfahren wollen.
 
Nun, vielleicht funktioniert das auch mitunter.

Und es ist vollkommen ok, wenn das der Weg von jemanden ist.

Doch wenn du im Ewigen Verwurzelung finden willst, wenn innerer Frieden dich ruft, dann lass ab davon, Erwartungen erfüllt zu bekommen!

Sie werden dir nur den Frieden rauben, immer und immer wieder! Und du kennst diese Erfahrung doch schon!

SEI einfach im Ewigen, innerlich im HIER und JETZT, im zeitlosen Raum, der immer nur JETZT ist.

Und dann schau einfach, wie sich das Leben ganz von allein entfaltet, welche Dinge plötzlich durch dich getan werden wollen und was nicht mehr.

Setz dein menschliches Wesen endlich nicht mehr unter Druck! Gib es frei!

Wenn du dich tiefer in die Materie einlassen magst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:
Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.